Recommended Posts

Banklwärmer

Beim Stand von 2:1 Schiemer einwechseln und nicht Hosiner ist eine Frechheit !!!

Da lasst er lieber Janko die Kuh 90 minuten herumirren.

Mir geht dieser Koller schon so aufn Sack ganz ehrlich ...

Wieso der so woarm auf seine Legionäre ist versteht kein Mensch !!!

bearbeitet von AuStRiA_EliTe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Stand von 2:1 Schiemer einwechseln und nicht Hosiner ist eine Frechheit !!!

1) schreiben 2) denken => falsch.

1) denken 2) schreiben => richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

A) Braveheart-FAK's Beitrag lesen.

B) Schiemer ist wegen seiner Kopfballstärke gekommen. Hosiner hätte da nichts mehr machen können.

C) Das Geschimpfe vonwegen "woame" usw. kannst dir hier herinnen gleich einmal abschminken.

bearbeitet von My-name-is-Earl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man sich auf FB eigentlich entfallen lassen? Sprich: kann die Austria (die "Herr Weiss" und ähnliches Gesocks wohl unter seinen Favoriten angeben wird) solche Leute aus der Liste der "gefällt mir"-Follower schmeißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herr weiss in allen ehren...aber rein objektiv ist es schon eine gemeinheit, dass hosiner in einem testspiel nicht einmal die chance bekommt sich zu beweisen.

Besonders wenn man bedenkt wer sonst schon spielen durfte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Kann man sich auf FB eigentlich entfallen lassen? Sprich: kann die Austria (die "Herr Weiss" und ähnliches Gesocks wohl unter seinen Favoriten angeben wird) solche Leute aus der Liste der "gefällt mir"-Follower schmeißen?

ka, auf jeden fall kann er/sie blockiert werden. dann kann er/sie nichts mehr liken und auch nicht mehr kommentieren. so wie ich bei strache z.b. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

für Suttner sicher keine schlechte Erfahrung gegen einen der besten Aussenspieler der Welt zu spielen -

wieso nicht der Dragovic eingesetzt wird versteh ich nicht, die beiden IV sind ja ganz brave Manndecker aber im Spielaufbau völlig unbrauchbar. Und Janko gehört mMn auch nicht in die Startelf, wie Linz bei der Austria, bekommt er einfach viel zu wenig Bälle. Weimann oder Hosiner im Zentrum hätte man in solch einem Testspiel schon mal ausprobieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für Suttner sicher keine schlechte Erfahrung gegen einen der besten Aussenspieler der Welt zu spielen -

na hoffentlich insofern, dass er mit einem auslandswechsel noch ein wenig wartet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Medien zerreissen ihn eh schon.

Der feige Fuchs hat auf Verkältung gespielt weil er genau gewusst hat das das sein Ende wäre wenn er gegen Bale gespielt hätte.

Somit hat er sich weitere WM Quali Spiele erkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Einberufung von Hosiner verstehe ich im Nachhinein überhaupt nicht. Wenn Koller ihn sich beim Training anschauen will, dann hätte er das auch beim letzten Test im Jahr 2012 machen können. Aber einen Spieler aus der Saisonvorbereitung bei seinem Klub rausreissen, damit er dann keine Minute Einsatzzeit bekommt, ist suboptimal für den Spieler und den Klub. Das wäre mal meine Kritik an der Vorgehensweise.

Taktisch kann man das natürlich auch hinterfragen. Mittlerweile hat glaub ich jeder der sich mit Fussball auseinandersetzt gemerkt, dass die Stoßstürmer ala Janko das Ablaufsdatum überschritten haben. Da sollte man in Vorbereitungsspielen dann zumindest mal den Plan B testen; nämlich mit einer variablen Sturmspitze (Weimann oder eben Hosiner ganz vorne). Insofern verstehe ich die Entscheidung (Hosiner einberufen und keine Minute spielen lassen) einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag