grianerpettenbäcker Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wurmi ist ein schlechter Witz. Kaum spielt ein Rapidler 1-2 gute Partien, zack --> Einberufung! Somit steigert er seinen Wert natürlich und wird in Bälde um 5 Mio+ verkauft...... danke Ralle Alles eine Verschwörung, Rangnick, SK Rapid, Sky und transfermarkt.at - eine Bande. Habt ihr wirklich keine anderen Sorgen, als euch darüber aufzuregen, dass ein 19-Jähriger mit einem seltenen Profil – und aktuell in Topform – für das Nationalteam nominiert wird, während ein 26-Jähriger, dessen Spielweise nicht ins System des Trainers passt und der gerade im Begriff ist, nach Amerika umzuziehen (neues Umfeld, Eingewöhnung etc.), außen vor bleibt? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Rangnick nominiert Schöpf und Wurmbrand aber ein Fitz darf noch immer nicht ran. Also wenn der nix gegen die Austria hat weiß ich auch ned... hat vorher ned gepasst und jetzt im Amiland is' er sowieso weg vom Fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden und egal ist es auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Was hier schon wieder diskutiert wird. Mein Gott wird halt der Hl. Nikolaus ins NT einberufen, und? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) grianerpettenbäcker schrieb vor 22 Minuten: Alles eine Verschwörung, Rangnick, SK Rapid, Sky und transfermarkt.at - eine Bande. Habt ihr wirklich keine anderen Sorgen, als euch darüber aufzuregen, dass ein 19-Jähriger mit einem seltenen Profil – und aktuell in Topform – für das Nationalteam nominiert wird, während ein 26-Jähriger, dessen Spielweise nicht ins System des Trainers passt und der gerade im Begriff ist, nach Amerika umzuziehen (neues Umfeld, Eingewöhnung etc.), außen vor bleibt? Wer eine Bevorzugung der Vorstadtbrut erkennen will, wird das tun. Wer sie nicht erkennen will, braucht sie nicht zu erkennen - wiewohl das nach der Einberufung von Jonas Auer verdammt schwerfallen dürfte. Man könnte auch erkennen, dass das ewig gleiche System Ralles immer wieder gegen die gleiche Art von Mannschaften auf sehr ähnliche Art scheitert. Spieler einzuberufen, die nicht in sein Standardsystem passen, wäre daher vielleicht sogar ganz schlau. Edith ergänzt: Bei Fitz geht es natürlich um die Vergangenheit und nicht um die aktuelle Nichtberücksichtigung. bearbeitet vor 5 Stunden von brillantinbrutal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor 23 Minuten: Habt ihr wirklich keine anderen Sorgen, als euch darüber aufzuregen, dass ein 19-Jähriger mit einem seltenen Profil – Wahnsinn, wie du die eigenen Spieler "dissed". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Man könnte auch erkennen, dass das ewig gleiche System Ralles immer wieder gegen die gleiche Art von Mannschaften auf sehr ähnliche Art scheitert. Spieler einzuberufen, die nicht in sein Standardsystem passen, wäre daher vielleicht sogar ganz schlau. Und genau deswegen wird er nichts Außergewöhnliches reißen. Sie werden sich zwar qualifizieren, was bei diesen Gegnern nicht wirklich eine Heldentat ist, aber bei der WM werden sie wahrscheinlich ziemlich schnell wieder die Heimreise antreten müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Du kannst es für dich gerne ruhen lassen. Für mich ist das Thema jedoch noch immer nicht gegessen rund um Fitz. Er hat es sich schon lange mal verdient. Bei den anderen Spielern gebe ich dir recht, aktuell zeigt keiner auf der sich eine Nominierung verdient hätte. Ok, dann schreib was Neues zu Fitz, die Argumente sind ja schon mehrfach ausgetauscht und RR wird wahrscheinlich an seiner Meinung nichts ändern, wenn hier das Altes zum 111x erwähnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 22 Minuten: aber bei der WM werden sie wahrscheinlich ziemlich schnell wieder die Heimreise antreten müssen. Was mir nicht unrecht kommt da ich nur 2 Wochen Urlaub habe kommenden Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Achso, deswegen habts erm nach Stripfing letztes Jahr und dieses Jahr nach Wattens abgeschoben. Jetzt machts Sinn, danke! wels hatte heuer vier herausragende spiele in cup und meisterschaft. das sollte doch laut eurer und ralles logik für eine einberufung reichen. alter, spielertyp und position wäre gefragt Austrianer1969 schrieb vor 2 Stunden: Wer bei aller grüner Schnappatmung eine Einberufung von Wels in NT verlangt, hat Verzeihung keine Ahnung vom Fussball. Vielleicht in einem Jahr und da hoffentlich wieder im Austria Dress. richtig, normalerweise nicht. wenn aber größen wie auer, strunz oder wurmbrand teilweise nach ein paar runden einberufen werden, sollte ein wels ebenso dabei sein. ich glaube keiner hat vergessen, wie rangnick sich über die medien bei grün-weiß angebiedert hat. kann man alles nachlesen und hat nix mit verschwörung zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden gibt es ein unbedeutenderes Thema für einen Austria-Fan derzeit? wenn das nur meine Sorgen wären im derzeitigen Sauhaufen eines Vereins... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Decay26 schrieb vor 3 Stunden: So wie Baumgartner? Naja bei Schöpf ja, aber Wurmbrand ist doch auch kein Vollblutstürmer sondern auch eher eine abkippende 9 bzw. 10er. Vom Spielertypen her schon ähnlich wie Fitz, finde ich zumindest. Dass Fitz jetzt nicht nominiert wird, ist ja klar, aber eben meinte ich im Gegensatz dazu, braucht ein Spieler vom Stadtrivalen nur ein paar Spiele. Ich finde man könne ihn schon einbauen, wie einen Baumi. Denke da könnte er der Mannschaft schon helfen. Ja wäre auch verständlich. Ging mir eher drum, wie oben erwähnt, dass ein paar Spieler nicht so viel leisten müssen und schon nominiert werden. Was für eine Opferhaltung? Hat RR seit er Teamchef ist auch nur einen Austrianer nominiert? Wie bereits erwähnt, ging es mir bei Fitz eher darum aufzuzeigen, dass andere Spieler auch mit weniger Leistung ins Team einberufen werden Also den laufstarken Baumi mit Fitz zu vergleichen ist wie wenn man Birnen mit Erdbeeren vergleicht Baumi ist der überall offensiv einsatzbar und im Gegensatz zu Fitz kann er pressen und das ist genau der Unterschied den Rangnick aber erkennt im Gegensatz zu dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 15 Minuten: Also den laufstarken Baumi mit Fitz zu vergleichen ist wie wenn man Birnen mit Erdbeeren vergleicht Baumi ist der überall offensiv einsatzbar und im Gegensatz zu Fitz kann er pressen und das ist genau der Unterschied den Rangnick aber erkennt im Gegensatz zu dir Das ist der falsche Vorwurf. Pressen kann Fitz (seit ca einem Jahr) auch. Seine Defizite, derentwegen ich verstehe, warum er nie einberufen wurde, sind der Antritt und die körperliche Robustheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 33 Minuten: Also den laufstarken Baumi mit Fitz zu vergleichen ist wie wenn man Birnen mit Erdbeeren vergleicht Birnen und Erdbeeren sind Rosengewächse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 1 Stunde: Ok, dann schreib was Neues zu Fitz, die Argumente sind ja schon mehrfach ausgetauscht und RR wird wahrscheinlich an seiner Meinung nichts ändern, wenn hier das Altes zum 111x erwähnt wird. Gerne, sprechen wir nachdem er in der MLS angekommen ist. Bin echt gespannt wie er sich dort tun wird. Seine Anlagen passen perfekt dort hin und ich denke er wird dort sicher einer der Shooting Stars werden. Nur gut für uns und unseren Verein. Nach Tajouri haben wir ja niemanden mehr in die USA verkauft oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts