kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Was wollen die alle mit solchen superstars im Team? Pogatez,Scharner,Ortlechner,Fuchs-lauter kicker die glauben sie haben das Kicken erfunden und können net mal an Hydranten überspielen! Sry aber nach so einer aussage hat a Scharner nix verloren,Pogerl kann sowieso nur ball hoch vorschlagen und ab und an Kopfballduelle gewinnen! Gegenüber den pogerl is der Ortlechner ja messi-punkte aussespielen ,alles andere was Pogerl kann kann orti auch! Aber eines haben beide gemeinsam-für mich nix verloren im Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 . Siebenhandl war mWn bei den Amas. jörg ≠ udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 jörg ≠ udo danke. das ist des rätsels lösung. kein wunder, warum ich auf tm.at nix über die austria-vergangenheit seines bruders finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. September 2011 Genau darum geht es ja. "Das Zeug dazu" haben Gratzei, Grünwald auch. (Payer wohl nicht mehr.) PG hat seit Saisonbeginn jedenfalls deutlich bessere Leistungen gebracht als die anderen beiden. Gebauer hat gegen Bröndby fürchterlich gepatzt, und Gratzei war halt ein armer Hund im D-Spiel. Man hat bei PG aber auch gesehen, dass ihm zum Dominator wahrscheinlich die Konstanz fehlt. Wieder so eine "Das Zeug dazu"-Sache. (Soll aber nichts Schlimmeres passieren - England geht es seit x Jahrzehnten so. ) Dann siehst du es eh so! (Nur nicht ausschließlich.) also ich finde gegen Brödby hat er nicht gepatzt eher das Gegenteil. Dafür war er gegen Eindhoven schwach. Die Zukunft gehört sowieso Lindner. Und der Wolf ist auch kein schlechter, der ist ja genauso alt wie der Heinzi... finde den schon gut, Deutscher ist er halt. Genau darum geht es ja. "Das Zeug dazu" haben Gratzei, Grünwald auch. (Payer wohl nicht mehr.) PG hat seit Saisonbeginn jedenfalls deutlich bessere Leistungen gebracht als die anderen beiden. Gebauer hat gegen Bröndby fürchterlich gepatzt, und Gratzei war halt ein armer Hund im D-Spiel. Man hat bei PG aber auch gesehen, dass ihm zum Dominator wahrscheinlich die Konstanz fehlt. Wieder so eine "Das Zeug dazu"-Sache. (Soll aber nichts Schlimmeres passieren - England geht es seit x Jahrzehnten so. ) Dann siehst du es eh so! (Nur nicht ausschließlich.) also ich finde gegen Brödby hat er nicht gepatzt eher das Gegenteil. Dafür war er gegen Eindhoven schwach. Die Zukunft gehört sowieso Lindner. Und der Wolf ist auch kein schlechter, der ist ja genauso alt wie der Heinzi... finde den schon gut, Deutscher ist er halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. September 2011 also ich finde gegen Brödby hat er nicht gepatzt eher das Gegenteil. im hinspiel war er überragend,, im rückspiel schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) also ich finde gegen Brödby hat er nicht gepatzt eher das Gegenteil. Dafür war er gegen Eindhoven schwach. Die Zukunft gehört sowieso Lindner. Und der Wolf ist auch kein schlechter, der ist ja genauso alt wie der Heinzi... finde den schon gut, Deutscher ist er halt. Das 0:1 in Bröndby geht auf jeden Fall auf seine Kappe, da hat er einen Weitschuss von der Brust ins Tor abprallen lassen. Allerdings war der hart und sehr schwer zu fangen. Eindhoven hab ich nicht gesehen, aber wenn er da auch nicht glücklich war, bestätigst du nur meine Aussage. Der Rest ist der übliche Lindner-Freibrief. Ich kann's schon nicht mehr lesen. Dem Heinzi gehört die Zukunft nämlich nicht "sowieso", im Gegenteil. Woher kommt die Annahme, er wäre konkurrenzlos der Beste? Er hat den Sprung schnell geschafft, passt, das ist ein Anfang. Ich hoffe aber, dass wir auch in Zukunft Goalies haben, die zumindest am selben Level sind. Am besten noch eine Stufe darüber, Weiterentwicklung inklusive. Mit Siebenhandl gibt es wenigstens einen gleichaltrigen Konkurrenten, der offensichtlich jetzt schon am Team schnuppert. Lindner ist im Moment ein passabler U21-Torhüter und hat Bundesligaerfahrung, aber das war's. Wir haben nicht den neuen Wundergoalie im Kader! Den hatten wir schon mit Kuru. bearbeitet 27. September 2011 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. September 2011 jörg ≠ udo Hach, 50-50-Chance vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 speedy wurde übrigens ins U19-nationalteam einberufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 jörg ≠ udo wie immer, meine links: http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1009 http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=488 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 wie immer, meine links: http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1009 http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=488 und !? die hab ich auch angeschaut, aber die amateur spiele sind da ned berücksichtigt - sind wohl nur irgendwelche freundschaftsspiele... udo jedenfalls hat einige spiele für die amas bestritten, jörg nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 und !? die hab ich auch angeschaut, aber die amateur spiele sind da ned berücksichtigt - sind wohl nur irgendwelche freundschaftsspiele... udo jedenfalls hat einige spiele für die amas bestritten, jörg nicht. war keine kritik an dir, sondern soll der allgemein information dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 28. September 2011 Lindner, Dilaver & Tadic ins U21-Team einberufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 28. September 2011 http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=1011 austria archiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Des mit den Torhüter lass ma mal wer 2er oder 3er is ,ist eigentlich Wurscht! Wichtig Grünwald is die nummer 1! Jetzt die liste der spieler die sowas von Ünnötig sind im team! Pogatetz Ortlechner Scharner Trimmel Janko Schiemer no bledere oder limitierte Kicker haben wir ja gar nimma ,sonst tät ma die a no einberufen! Suttner,Dibon,Kavlak,Royer,Grünwald A.,Linz Die haben mehr herz als diemobergenannten und sind auch Fussballerisch gut drauf! Bei janko is ja net vom Fussball her sondern einfach seine Art wenn er mal net spielt,dann glei verletzt und am WE spielt er wieder von beginn an bei Twente! Scharner dürfte bei mir gar nimma im Nationalteam spielen ! Was er alles so guat kann,und bis heute ka einziges gutes Spiel gesehen seit er im Nationalteam Spielt! Detto Fuchs,als LAV -Nein Danke wenn dann eventuell LM ,aber mehr auch net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2011 Des mit den Torhüter lass ma mal wer 2er oder 3er is ,ist eigentlich Wurscht! Wichtig Grünwald is die nummer 1! Jetzt die liste der spieler die sowas von Ünnötig sind im team! Pogatetz Ortlechner Scharner Trimmel Janko Schiemer no bledere oder limitierte Kicker haben wir ja gar nimma ,sonst tät ma die a no einberufen! Suttner,Dibon,Kavlak,Royer,Grünwald A.,Linz Die haben mehr herz als diemobergenannten und sind auch Fussballerisch gut drauf! Bei janko is ja net vom Fussball her sondern einfach seine Art wenn er mal net spielt,dann glei verletzt und am WE spielt er wieder von beginn an bei Twente! Scharner dürfte bei mir gar nimma im Nationalteam spielen ! Was er alles so guat kann,und bis heute ka einziges gutes Spiel gesehen seit er im Nationalteam Spielt! Detto Fuchs,als LAV -Nein Danke wenn dann eventuell LM ,aber mehr auch net! meinst du wirklich DEN linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts