Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich halte den Ragnick für einen absoluten Fachmann, versteh auch komplett eine Einberufung eines Grülls und von mir aus auch irgendwo von einem Seidl - aber sowas wie Sattelberger auf Abruf, Lang statt Stöger und Kainz… ist mir doch etwas unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich halte den Ragnick für einen absoluten Fachmann, versteh auch komplett eine Einberufung eines Grülls und von mir aus auch irgendwo von einem Seidl - aber sowas wie Sattelberger auf Abruf, Lang statt Stöger und Kainz… ist mir doch etwas unverständlich.

Kainz spielt eine sehr schwache Saison und Stöger ist eine ganz andere Position als Lang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
drummerboy schrieb vor 32 Minuten:

Gefühlt war Hans Dihanich der letzte Austria-Feldspieler im Nationalteam 8P, das ist schon ein wenig bedrückend.

Ja schon aber es ist halt generell so dass die österreichische Bundesliga nur mehr eine Randrolle bei der Nationalmannschaft spielt wir haben mittlerweile so viele Spieler in den Top 5 Ligen, die sich von der Qualität mehr denn je von den restlichen Ligen unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
der letzte wagen ist immer ein kombi

und erneut, unsere spieler sind durchgehend qualitativ aktuell nicht teamreif. 

der eine oder andere junge könnte ein thema werden, aber auch hier muss eine deutliche steigerung in einigen bereichen erfolgen.

selbst im u21 team stechen sie aktuell nicht heraus. da muss einfach mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

der eine oder andere junge könnte ein thema werden, aber auch hier muss eine deutliche steigerung in einigen bereichen erfolgen.

selbst im u21 team stechen sie aktuell nicht heraus. da muss einfach mehr kommen. 

Die u21 heut aber generell wieder mal inferior gegen einen mehr als biederen Gegner. Ich frag mich wie lange der Gregoritsch da noch weiterwurschteln darf. Für mich wäre der schon seit Jahren ablösereif.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 36 Minuten:

Bevor ich auf irgendeinen Spieler losgeh (abgesehen davon Braunöder einer der wenigen wo man wenigstens das Gefühl hatte er weiß was er tut), würd ich für die U21 mal einen neuen Trainer fordern. Sicher nicht der beste Jahrgang aller Zeiten, aber da geht mehr. Spielanlage eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Bierkavalier schrieb vor 52 Minuten:

Die u21 heut aber generell wieder mal inferior gegen einen mehr als biederen Gegner. Ich frag mich wie lange der Gregoritsch da noch weiterwurschteln darf. Für mich wäre der schon seit Jahren ablösereif.

Ich würde es nicht unbedingt an Gregoritsch festmachen, ich finde wir haben ein generelles Nachwuchsproblem.

Vereins unabhängig. Da stechen nicht wirklich viele Talente mit Leistung heraus.

Allein einen Zimmermann im Sturm aufbieten zeigt die Lächerlichkeit unseres Nachwuchses.

Und auch Braunöder ist nicht mehr als ein biederer Mitläufer.

Was wahrscheinlich am Trainer liegt. 😎

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ForzaViola71 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab erst später eingeschaltet, was war mit Muki?

Nicht gespielt, aber ich hab meist ohne Ton geschaut also keine Ahnung warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ForzaViola71 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab erst später eingeschaltet, was war mit Muki?

Hat nicht gespielt. Vucic kaum vorhanden, Polster wie immer, Braunöder noch einer der auffälligsten in einer sehr schwachen Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 49 Minuten:

Ich würde es nicht unbedingt an Gregoritsch festmachen, ich finde wir haben ein generelles Nachwuchsproblem.

Vereins unabhängig. Da stechen nicht wirklich viele Talente mit Leistung heraus.

Allein einen Zimmermann im Sturm aufbieten zeigt die Lächerlichkeit unseres Nachwuchses.

Und auch Braunöder ist nicht mehr als ein biederer Mitläufer.

Was wahrscheinlich am Trainer liegt. 😎

du warst sicher auch ein befürworter von foda, da hat ja der wechsel auch nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag