behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. April 2022 Giovanni58 schrieb vor 1 Minute: Hat man natürlich, aber wenn dann eher weniger in der 1en DBL. Ok, wenn 7 Tormänner unter 190cm zu wenig Argument sind, dann halt weniger in der 1. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2022 Torberg*1911 schrieb am 30.3.2022 um 18:42 : https://fk-austria.at/news/roundup-elf-austrianer-international-unterwegs Nochmals eine Zusammenfassung jener Veilchen, die die letzten Tage für Nationalteams gespielt haben (A-Teams & U19 / U21 / U23) Pentz, Braunöder, Damaku, Keles, Ivkic, Huskovic für Ö-Teams, bzw. Martel, Antovski, Ohio, Martins, Schossengeyr für deren Nationalmannschaften. Shampoo und Respekt. Und Du bist jetzt überrascht? Wie viele (Ex-)Austrianer waren denn in den - durchaus tollen letzten 10+ Jahren in unserer Nati? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2022 Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten: Und Du bist jetzt überrascht? Wie viele (Ex-)Austrianer waren denn in den - durchaus tollen letzten 10+ Jahren in unserer Nati? Ich glaube wenn du 10+ Jahre heranziehst und die jetztigen hochrechnest müsstest du auf 20-30 Spieler für Ö kommen. Hatten wir die wirklich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) Nicht dass das überraschend wäre, aber unsere 'Medien' sind noch mehr im Oasch als der ÖFB. Da wird ernsthaft der Andi. H. thematisiert Die Kurier wanker natürlich wieder in Pole position. Demnächst schreibens dann wieder über Postenschacher in Politik & Co. bearbeitet 3. April 2022 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2022 t.m. schrieb vor 6 Minuten: Nicht dass das überraschend wäre, aber unsere 'Medien' sind noch mehr im Oasch als der ÖFB. Da wird ernsthaft der Andi. H. thematisiert Die Kurier wanker natürlich wieder in Pole position. Demnächst schreibens dann wieder über Postenschacher in Politik & Co. Warum sollte man über Österreichs Rekordnationalen, der in den USA Co. und in Israel Teamchef war, nicht zumindest diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. April 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte man über Österreichs Rekordnationalen, der in den USA Co. und in Israel Teamchef war, nicht zumindest diskutieren? ÖFb in a nutshell. Weil er´s nicht drauf hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April 2022 t.m. schrieb am 3.4.2022 um 10:44 : ÖFb in a nutshell. Weil er´s nicht drauf hat. https://www.profil.at/gesellschaft/oefb-sportdirektor-peter-schoettel-der-unsichtbare/401962169 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. April 2022 J.E schrieb vor 8 Minuten: https://www.profil.at/gesellschaft/oefb-sportdirektor-peter-schoettel-der-unsichtbare/401962169 durchaus interessanter Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. Mai 2022 Nau die höchste Fussballkompetenz in Ö rückt schon wieder aus. DrDr. Pacult und Univ.Prof. Krankl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2022 t.m. schrieb vor 13 Minuten: Nau die höchste Fussballkompetenz in Ö rückt schon wieder aus. DrDr. Pacult und Univ.Prof. Krankl Es reicht MMag. Schöttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2022 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Nau die höchste Fussballkompetenz in Ö rückt schon wieder aus. DrDr. Pacult und Univ.Prof. Krankl Wobei er meiner Meinung nach mit der Kritik an dem Hype um den "Red Bull Stil" recht hat. Ist ja wirklich nicht die erste Mannschaft seit Erfindung des Fussballs, die Forechecking spielt. Und ja, den Begriff hab ich bewusst gewählt, um zu zeigen, wie alt ich bin 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. Mai 2022 Pacult und Krankl... mama mia, dass die grantigen Dinos immer ihre Bühne bekommen. Muss ehrlich sagen, Rangnick scheint mir eine sehr gute Lösung zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. Mai 2022 violaNG schrieb vor einer Stunde: Ist ja wirklich nicht die erste Mannschaft seit Erfindung des Fussballs, die Forechecking spielt. Und ja, den Begriff hab ich bewusst gewählt, um zu zeigen, wie alt ich bin 😉 Genauso wie ich. Forechecking und totaler Fußball. Der Unsterbliche (auch wenn er Rapidler war): "Ich spele den totalen Fußball, bei mir alle Spelers müssen spelen in jede Manier." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2022 violaNG schrieb vor 8 Stunden: Wobei er meiner Meinung nach mit der Kritik an dem Hype um den "Red Bull Stil" recht hat. Ist ja wirklich nicht die erste Mannschaft seit Erfindung des Fussballs, die Forechecking spielt. Und ja, den Begriff hab ich bewusst gewählt, um zu zeigen, wie alt ich bin 😉 Es gibt halt weder einen Hype um den Red Bull Stil noch hat Happel jemals diesen intensiven Fußball spielen lassen. Da gehts nicht um "Forechecking" sondern um eine auf die ganze Mannschaft präzise Abstimmung extrem intensiver Ab(& an)läufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Amateur Geschrieben 2. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 13 Stunden: Es gibt halt weder einen Hype um den Red Bull Stil noch hat Happel jemals diesen intensiven Fußball spielen lassen. Da gehts nicht um "Forechecking" sondern um eine auf die ganze Mannschaft präzise Abstimmung extrem intensiver Ab(& an)läufe. Das liegt aber auch an der Zeit. Zu Happels Zeiten konnte die verteidigende Mannschaft einfach den Ball zum Tormann zurückspielen, und der nahm den Ball mit der Hand auf. Da war sofort jedes Forechecking/Pressing viel weniger wirkungsvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts