behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) du schreibst, dass die spiele schwach waren, aber das nicht auf den trainer zurückzuführen ist. und gute spiele schon? oder wie kann Koller dann bewiesen haben, dass er ein guter ist? ich habs eigentlich eh im post geschrieben. was wenn die chancenauswertung so gut gewesen wäre wie jene der ungarn oder isländer? wie wäre kollers leistung dann bewertet worden? was hat koller bewiesen? dass er ein top team geformt hat dass sich versteht und schönen, offensiven fußball spielen kann bzw dass ein klares system zu erkennen ist. bearbeitet 25. Juni 2016 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juni 2016 Jz stimmts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 ich habs eigentlich eh im post geschrieben. was wenn die chancenauswertung so gut gewesen wäre wie jene der ungarn oder isländer? wie wäre kollers leistung dann bewertet worden?dann hätte sich der Favorit durchgesetzt. als Außenseiter musst eben so spielen und das Glück haben. und die kolleraufstellung haben genug schon vor dem Spiel kritisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 ich habs eigentlich eh im post geschrieben. was wenn die chancenauswertung so gut gewesen wäre wie jene der ungarn oder isländer? wie wäre kollers leistung dann bewertet worden? was hat koller bewiesen? dass er ein top team geformt hat dass sich versteht und schönen, offensiven fußball spielen kann bzw dass ein klares system zu erkennen ist. Allein die Startaufstellung gg. Island widerlegt das Koller ein guter Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) dann hätte sich der Favorit durchgesetzt. als Außenseiter musst eben so spielen und das Glück haben. und die kolleraufstellung haben genug schon vor dem Spiel kritisiert die kritiken kenne ich, war auch im stadion und habe die expertenstimmen aufgesaugt... warum spielt man nicht 90 min lang wie in der 2. hälfte, vieere, is der baumgartlinger z'deppert zu blocken, olle zucker in oasch blosn... und natürlich muss man...blablabla so einfach ist fußball, jeder verstehts und kann mitreden. Allein die Startaufstellung gg. Island widerlegt das Koller ein guter Trainer ist. weil die überlegung einer dreierkette mit überzahl im angriffspiel gegen mit 11mann verteidigende mannschaften total aus der luft gegriffen ist? wie auch immer, dass koller hier jetzt als schlechter trainer tituliert wird ist so lächerlich dass ich aufhöre mitzudiskutieren. ich habe vergessen wo ich hier bin, im asb... bearbeitet 25. Juni 2016 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 die kritiken kenne ich, war auch im stadion und habe die expertenstimmen aufgesaugt... warum spielt man nicht 90 min lang wie in der 2. hälfte, vieere, is der baumgartlinger z'deppert zu blocken, olle zucker in oasch blosn... und natürlich muss man...blablabla so einfach ist fußball, jeder verstehts und kann mitreden. Auch an dich die Frage: Warum lass ich ihm entscheidenden Spiel ein System spielen dass a.) zuvor noch niemals versucht wurde und b.) wenn ich mir so die Darbietung in Halbzeit 1 anschaue definitiv absolut nicht beherrsche? Wir kommt man auf so kranke Ideen? die kritiken kenne ich, war auch im stadion und habe die expertenstimmen aufgesaugt... warum spielt man nicht 90 min lang wie in der 2. hälfte, vieere, is der baumgartlinger z'deppert zu blocken, olle zucker in oasch blosn... und natürlich muss man...blablabla so einfach ist fußball, jeder verstehts und kann mitreden. weil die überlegung einer dreierkette mit überzahl im angriffspiel gegen mit 11mann verteidigende mannschaften total aus der luft gegriffen ist? Ja. Ist es. In unserer Situation definitiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juni 2016 genau, koller den österreichern verboten, den 11er oder eine der vielen großchancen reinzumachen während storck den seinen aufgetragen hat, aus den wenigen chancen gleich tore zu machen, inklusive der cleveren abgefälschten schüsse gegen portugal und island zum eigentor zu zwingen. koller hat auch dragovic gesagt, er soll unbedingt eine zweite gelbe holen, im notfall sollte der schriri überhart bewerten um ja einen ausschluss zu bekommen, auch der junuzovic ausfall war so geplant. sorry für den zynismus aber was soll man auf so eine aussage antworten? die auftritte waren teilweise schwach, das auf den trainer zurückzuführen der uns über jahre beweisen hat, dass er einer der besten ist, finde ich eine lächerlichkeit auf krone niveau. Wenn man nichts zu sagen hat, dann am besten nichts. Man kann aber auch irgendein inhaltsleeres esoterisches Blabla zum Besten geben, wie du eben. Lächerlich ist dann aber, anderen Kronenzeitungniveau zu unterstellen, wenn man ein solches selber noch deutlich unterbietet. Wenn du nicht gesehen hast, dass die Ungarn und Isländer mental und taktisch besser eingestellt waren (und dass die Aufstellungen ein Griff ins Klo waren), dann empfehle ich dringend, zB mehr Kronenzeitung zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Juni 2016 Also weder war Koller so ein toller Trainer der irgendwas bewiesen hat, noch ist er jetzt alleine schuld am Ausscheiden. Er hat eine echt gute Generation an Spielern zu einer EM geführt an der so viele teilnehmen durften wie noch nie. Jetzt kann man natürlich sagen "aber als Gruppensieger wären wir so oder so dabei gewesen". Ja, stimmt. Und trotzdem ändert es erheblich viel in Punkto Taktik, Einstellung auf ein Spiel und Psyche zu wissen "wenn ich heut verliere kann ich als dritter immer noch aufsteigen" Was man ihm nicht absprechen darf ist, dass er auf die richtigen Pferde gesetzt hat und an diesen auch in schlechten Zeiten festgehalten hat. Almer war ewig ohne Einsätze die Nummer 1, Janko ohne Spielpraxis gesetzt, usw. Das war meines Erachtens die richtige Herangehensweise und ein Schlüssel zum Erfolg. Umso unverständlicher war es dann aber, dass er ausgerechnet bei der EM nicht mehr auf sein Team vertraut hat. Das hat damit begonnen, dass er Schöpf ohne Quali-Einsatz zur EM mitgenommen hat (andere wie Grillitsch, Onisiwo oder Gregoritsch aber nicht) dann in weitere Folge dazu geführt, dass er Janko im zweiten Gruppenspiel gar nicht und im dritten für kurz eingesetzt hat. Harnik im dritten Match nicht mal als Joker gebracht hat, Okotie im 2. und 3. Spiel gar keine Überlegung gespielt hat und er am Ende nicht mal seinem Standardsystem vertraut hat. Da fragt man sich schon: Warum plötzlich kein Vertrauen mehr in die eigenen Qualitäten? Warum kein Vertrauen mehr in all die Dinge die unter anderem der Grund für die Qualifikation waren? Ich kanns mir nur so erklären: Koller hat einfach selbst die Nerven weggeschmissen. Warum ausgerechnet bei der EM? Weil da zum einen der Druck doch größer ist. Aber zum anderen auch, weil davor eh alles wie am Schnürchen gelaufen ist. Vielleicht hätte er schon in der Quali die Nerven weggeschmissen wenn Okotie den Janko nicht so gut und erfolgreich ersetzt hätte. Wenn Almer ohne Spielpraxis ein bis zwei Özcan-Goals kassiert hätte. Wenn Janko nix getroffen hätte oder ganz einfach, wenn ein paar Spiele nicht mit einem Tor Unterschied gewonnen sondern verloren gegangen wären. Den Vorwurf muss er sich gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Durch das Karriereende von Fuchs (ich hoff es is schon offiziell, sonst wartets am Nachmittag) könnte tatsächlich Suttner in die Nationalelf rücken. Dort hat er zwar nicht überzeugt bisher, aber wäre ein weiterer großer Schritt für ihn. Oder Alaba spielt dort seine gewohnte Position. Zwar beides "nur" Ex-Veilchen, aber es könnte interessant werden Edit: nur Nationalteam Karriereende Edit2: gibt eh schon seit über einer halben Stunde die APA Meldung, also passt alles bearbeitet 29. Juni 2016 von Nudelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 Hoffentlich Alaba. So leid es mir für Suttner auch tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Juni 2016 alaba wäre links hinten im team verschenkt. soviele spielstarke haben wir mittelfeld auch wieder nicht, dass wir uns das leisten können. schöpf sehe ich doch weiter vorne und evt am flügel und nicht auf einer 8 oder gar 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2016 Suttner? Never ever. Der wird wie viele andere (zurecht) jetzt ausgemistet nach der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Suttner? Never ever. Der wird wie viele andere (zurecht) jetzt ausgemistet nach der EM. und wer kommt dann? stangl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Juni 2016 3er Kette, mit Rotpuller in seiner Paraderolle als zentraler Abwehrchef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2016 und wer kommt dann? stangl?Wenn er bei rbs Stamm spielt, dann wird er der neue 2er LV hinter Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts