Veilchen im Nationalteam


Recommended Posts

a'dorfer schrieb vor 5 Stunden:

Im Kabinengang erklärte Almer seine Wadenprobleme: "Ich hatte nach der ersten Halbzeit das Gefühl, dass es wieder gehen würde. In der Pause wurde ich dann zusätzlich behandelt. Doch bei einer Flanke in der zweiten Halbzeit hat die Wade wieder zugemacht - dann war es für mich vorbei." Einen Einsatz am Sonntag gegen Serbien schließt Almer aber nicht kategorisch aus: "Mal schauen. Jetzt wird meine Wade zwei Tage intensiv behandelt. Ich glaube nicht an einen Faserriss und hoffe der Muskel hat nur zugemacht.

--------

Locker bleiben u mal abwarten ;)

Locker bleiben? Bei Almer-höre ich da Sarkasmus raus?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

                       Almer muss ÖFB-Abschlusstraining auslassen

Damit hätten die wenigsten gerechnet. Robert Almer muss das ÖFB-Abschlusstraining in Belgrad auslassen.

Die Blessur des an der Wade verletzten Torhüters wird weiterhin behandelt, während Tormann-Trainer Klaus Lindenberger im "Marakana" von Belgrad mit den Ersatzleuten Ramazan Özcan und Andreas Lukse auf dem Platz steht.

Trotzdem lebt laut Teamchef Marcel Koller die Chance auf einen Einsatz: "Wir haben noch einen Tag Zeit. Wir werden schauen, ob es geht. Wir hoffen, dass er zum Spielen kommt

______________________________

 

schaut net guat aus. Wünsche ihm trotzdem gute Besserung, damit er zumindest für Rom fit ist.
 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Sportnet nun auch schon mit Expertisen ala Polzer: Murg spielt den Steilpass auf Friesenbichler, der läuft alleine auf Huth zu und kann sich die Ecke zum Einnetzen aussuchen, doch was macht der Austria-Stürmer? Der knallt den Ball direkt auf den herausgeeilten Huth. Ein Michael Gregoritsch hätte hier wohl das 1:1 erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Würde an Suttis Stelle zurück treten, anscheinend keine Lobby bei Koller. Wimmer als LV eine Vorgabe.



Blumenau says no. := (Ich sag nichts, hab das Spiel kaum gesehen.) Aber das ist wurscht, selbst von deiner Warte aus ist der Vorschlag schlecht. Dass Teamrücktritte so in Mode gekommen sind, ist ja insgesamt schon peinlich. Zum Glück ist Suttner Profi genug, das nicht zu machen. Von seiner Leistung im Team her wackelt sein Anspruch auf einen Fixplatz nämlich auch gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Wimmer is um 2 klassen schwächer als suttner als LV

tja. alaba ist ja auch der mittelfeldstar schlecht hin. insofern was erwartest du? wer zwanghaft alaba ins mittelfeld stellt, warum auch immer, der wird auch auf den falschen LV setzen. insofern sollt man sich jetzt eigentlich schon schnellstmöglich nach einem neuen teamchef umsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 14 Stunden:

 


Blumenau says no. := (Ich sag nichts, hab das Spiel kaum gesehen.) Aber das ist wurscht, selbst von deiner Warte aus ist der Vorschlag schlecht. Dass Teamrücktritte so in Mode gekommen sind, ist ja insgesamt schon peinlich. Zum Glück ist Suttner Profi genug, das nicht zu machen. Von seiner Leistung im Team her wackelt sein Anspruch auf einen Fixplatz nämlich auch gewaltig.

 

Ich empfinde es als Beleidigung gegenüber Suttner, einen IV als LV vor die Nase gesetzt zu bekommen, der mehr Länderspieleinsätze als Meisterschaftseinsätze hat und jedes mal schwächster Mann am Platz ist. Ohne das Suttner je eine ernsthafte Chance bekommen hat.

Schlechter kann es ein Suttner nicht machen. Oder gar ein Ulmer !!!

Um ein Zeichen zu setzen, um die immer hirnrissigeren Pläne von Koller etwas zu hinterfragen, wäre mM ein Rücktritt unter Koller ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.