Recommended Posts

HALA MADRID

Nach den beiden wechseln kam bei mir wieder die Hoffnung das doch noch was geht.

Not :fuckthat:

Wie behindert ist der Koller bitte??? Ganz beinand kann der nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nach den beiden wechseln kam bei mir wieder die Hoffnung das doch noch was geht.

Not :fuckthat:

Wie behindert ist der Koller bitte??? Ganz beinand kann der nicht sein.

wahnsinn wiedermal... weiso sämtliche ÖFB trainer immer merkwürdige personalpolitiken haben ist mir nicht begreiflich. Unsere legionäre zeigen zum 100. mal nix(unabhängig jetzt ob wir gegen deutschland oder kasachstan spielen) wann haben eigentlich arnautovic oder fuchs im team zum letzenmal eine ansehliche leistung gebracht? :nein:

am besten auch der wechsel wo wir 2:0 hinten liegen und klein statt garics bringen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wahnsinn wiedermal... weiso sämtliche ÖFB trainer immer merkwürdige personalpolitiken haben ist mir nicht begreiflich. Unsere legionäre zeigen zum 100. mal nix(unabhängig jetzt ob wir gegen deutschland oder kasachstan spielen) wann haben eigentlich arnautovic oder fuchs im team zum letzenmal eine ansehliche leistung gebracht? :nein:

am besten auch der wechsel wo wir 2:0 hinten liegen und klein statt garics bringen....

der garicswechsel war verletzungsbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burgstaller hat natürlich nichts im Team verloren, ist aber zumindest "in Form". Sabitzer werden wir noch sehr oft im Team sehen. Wen hätte man noch nehmen können? Hosiner hätte nichts gebracht, Janko war verletzt. Schade, aber wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Haha die beiden grünen waren ja ein Scherz sondergleichen

Was hat dieser fuchs eigentlich im nationalteam verloren? Und kapitän auch noch... Forza sutti!!! Edit: sabitzer und burgstaller natürlich eine absolute verhöhnung, was haben die im team verloren? Burgstaller lassnich mir ja noch einreden aber sabitzer??? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bist du depad, da sind ja anscheinend einige von Komplexen zerfressen....

Sabitzer mit einer sehr ordentlich Leistung gestern. War glaub ich sein 2. Länderspiel und des in Deutschland beim Stand von 2:0. Er hat wenigstens ein bissl was an Schwung in die Partie gebracht. Mit Ivanschitz und Arnautovic is ja überhaupt nix gegangen. Sabitzer hat sich da vorne wenigstens nix gschiss'n und hat den direkten Weg zum Tor gesucht od. hat den Ball schnell weitergespielt. Er hat sich auf alle Fälle für weitere Einsätze empfohlen. Schade das er Grün trägt und ned Violett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Er hat sich auf alle Fälle für weitere Einsätze empfohlen. Schade das er Grün trägt und ned Violett.

Also die Alternativen, die wir in Violett haben, sind meiner Ansicht nach um nichts schlechter als Sabitzer. Wenn man an die Herren Gorgon, Royer, Murg zum Beispiel denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Murg hat natürlich momentan noch nichts im A-Team zu suchen.

Gogo dadurch, dass er verletzt ist ebenfalls nicht... Allein Royer könnte man wohl probieren - aber bei dem bin ich mir fast sicher, dass er das früher oder später auch schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Alternativen, die wir in Violett haben, sind meiner Ansicht nach um nichts schlechter als Sabitzer. Wenn man an die Herren Gorgon, Royer, Murg zum Beispiel denkt.

Und "um nichts schlechter" und "violett" ist gleichzusetzen mit "im Nationalteam erste Wahl"? Offensichtlicher kann man die Vereinsbrille gar nicht tragen. Abgesehen davon wäre genau einer der Genannten gestern in Frage gekommen, nämlich Royer, und der war auf Abruf, obwohl er in den letzten zwei Jahren von jeder Art von Team meilenweit weg war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und "um nichts schlechter" und "violett" ist gleichzusetzen mit "im Nationalteam erste Wahl"? Offensichtlicher kann man die Vereinsbrille gar nicht tragen. Abgesehen davon wäre genau einer der Genannten gestern in Frage gekommen, nämlich Royer, und der war auf Abruf, obwohl er in den letzten zwei Jahren von jeder Art von Team meilenweit weg war.

Ich weiß nicht, was so schwer daran ist, genau zu lesen, was ich geschrieben habe. Ich habe mich auf die Aussage bezogen "Schade das er Grün trägt und ned Violett."

Aber vielleicht muss man es deutlicher sagen. Mir ist es lieber, dass Sabitzer grün und nicht violett ist, weil mir die Alternativen Gorgon, Royer, Murg lieber sind.

Ob der Sabitzer jetzt beim ÖFB spielt oder nicht, ist mir eigentlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich weiß nicht, was so schwer daran ist, genau zu lesen, was ich geschrieben habe. Ich habe mich auf die Aussage bezogen "Schade das er Grün trägt und ned Violett."

Aber vielleicht muss man es deutlicher sagen. Mir ist es lieber, dass Sabitzer grün und nicht violett ist, weil mir die Alternativen Gorgon, Royer, Murg lieber sind.

Ob der Sabitzer jetzt beim ÖFB spielt oder nicht, ist mir eigentlich wurscht.

Unsere Kicker haben gegen Zagreb nicht gerade Nervenstärke bewiesen und zum gewinnen gabs gestern bei 0:2 auch nichts mehr, so gesehen vielleicht gar nicht so schlecht dass sie nicht dran gekommen sind.

Klein war verletzungsbedingt, Sabitzer einen Einsatz zu ermöglichen fand ich im Hinblick auf die Zukunft ganz ok. Vom Burgstaller halte ich sowohl fußballerisch als auch menschlich nichts hoffe der wird nicht mehr oft im Kader sein. Die besten Karten auf Einsätze hat meiner Meinung nach Suttner, wenn sich Fuchs nicht bald erfängt. Für Almer freut mich seine starke Leistung glaube aber auch dass der Heinzi eine gute Figur gemacht hätte. Einen guten Ball für Hosiner hätt ich jetzt nicht in Erinnerung, da sollen sich lieber Harnik und Weimann frustrieren lassen.

Schade das Juno und Baumi nicht dabei waren.

Die Edith meint noch man hätte Orti bringen können, dann hätte wer im Hause Sonnleitner den Fernseher zerstört :winke:

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon mal ganz schlecht ,wenn man Spieler ohne Spielpraxis einberuft. Beispiel Leitgeb. Ich mag den spieler sehr.

Aber was hat ein leitgeb heuer geleistet um im nationalteam spielen zu dürfen,oder dabei sein zu dürfen?

Nix,und warum beruft man dann solche Spieler ein?

Lustig ist ja auch,das wir in einem Spiel ,wo man unbedingt zweikämpfe gewinnen muss,mit Spielern wie Ivanschitz oder Arnautovic auftritt.

Die deutschen hatten mit vor allem am Flügel eine freude mit uns,aber ist auch irgendwie verständlich ,wenn man als gegner weiss,das auf Links Ivanschitz und Fuchs agieren und rechts Arnautovic und Garics,wobei der Garics ja auch in ordnung ist .

Da kann ich Suttner links hinten auch spielen lassen,wobei Suttner defensiv sicher stärker ist als ein Fuchs.

Für das moderne Spiel -Pressing und so weiter sind Spieler wie Ivanschitz und Arnautovic gift,dazu noch einen defensiv schwachen Fuchs als LV-dann hast du schon verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Suttner ist halt das Übel, dass er immer der zweitbeste LAV sein wird. Alaba hat im DM mittlerweile schon abgebaut, da wäre es eine Überlegung, ihn zusammen mit vlt. Harnik oder einem anderen mit entsprechender Technik und Übersicht auf die linke Seite zu geben, um dort das Maximum rauszuholen. Dann ist das Spiel des Teams halt linkslastig, aber man sieht ja bei uns, dass das kein Nachteil ist.

Lustig ist ja auch,das wir in einem Spiel ,wo man unbedingt zweikämpfe gewinnen muss,mit Spielern wie Ivanschitz oder Arnautovic auftritt.

Für das moderne Spiel -Pressing und so weiter sind Spieler wie Ivanschitz und Arnautovic gift,dazu noch einen defensiv schwachen Fuchs als LV-dann hast du schon verloren.

Ivanschitz mit Arnautovic vergleichen... das saugst du dir aber sowas von aus den Fingern. Man ist nicht jahrelang in Deutschland Stammspieler, wenn man Pressing nicht beherrscht und zweikampfschwach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag