fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. November 2012 passt schon: bleibt hosiner motiviert und kann sich nicht verletzen. dass der gogo ans team ranschnuppert ist auch erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2012 unverständlich. habe eig. viel von koller gehalten aber das ist schon mehr als fragwürdig. er ist klare nummer 3. harnik und arnautovic vor ihm. ja ok. wobei wenn arnautovic einen schlechten tag hat kann hosiner 3 mal mehr bringen. aber gegenüber janko und weimann dürfte es keine diskussion geben wenn ein hosiner trifft wie er will. janko sitzt nur auf der bank derzeit (glaub ich zumindest) und hat ohnehin nie was im nt gerissen und weimann spielt in der pl meist als reservist und zeigt auch kaum was. mmn stellt der koller zu sehr nach namen bzw legionärshaftigkeit auf. hosiner wird nicht berücksichtigt nur weil er in unserer liga spielt. wenn er so weiterspielt aber nimma lang und dann kann man ihn auf einmal einberufen? ist der gleiche spieler mit dem ws gleichen können. lachhaft. die begründung würd ich gern hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2012 da hast du schon Recht. Nur sind halt 19 Pflichtspieltore in 21 Spielen keine 3 gerade Pässe klar, aber auf der position reicht auch das (mMn zu recht) aktuell nicht für einen der vier plätze im team wenn hosiner so weiter trifft (und weimann in england nix reisst) wird er noch früh genug im teamkader stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 6. November 2012 Wieder kein hosiner im Nationalteam Wtf ? Gratzei bzw. Pehlivan. Tor: Almer, Königshofer Lindner. Abwehr: Dragovic, Fuchs, Garics, Klein, Pogatetz, Prödl, Schiemer, Suttner. Mittelfeld: Alaba, Baumgartlinger, Burgstaller, Ivanschitz, Jantscher, Junuzovic, Kavlak, Leitgeb Sturm: Arnautovic, Harnik, Janko, Weimann. Aus Sicht der Austria sicherlich kein Nachteil. So kann er sich nicht verletzen bzw. sich bis Ende der Wintersaison nur auf die Austria konzentrieren. Kann er seinen derzeitigen Level halten kommt der Koller ab den nächsten Quali-Spielen ohnehin an Hosiner vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 6. November 2012 für hosiner selbst, vielleicht nicht so schlecht, dass er nicht dabei ist - da bleibt er hungrig. aber dass der verhaltensauffällige burgstaller dabei ist, für den man sich genieren muss, und hosiner nicht - also das muss der koller einmal erklären. legionär ist der burgstaller nämlich auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. November 2012 Koller hat schon nach dem Kasachstan-Match gesagt, dass der Kader auch für CIV in der Form zusammenbleibt. Insofern keine Überraschung. Sehr positiv finde ich, dass ihm Gorgon aufgefallen ist. Die gekränkte Beichlerei hier ist dagegen entbehrlich. Aber so ist das eben mit Teamchefs. Man erinnere sich, wie Prohaska öffentlich zerrissen worden ist, als er damals auf die Sturm-Connection verzichtet hat. Wenn Hosiner weiter so trifft, führt eh kein Weg an ihm vorbei. Aber Koller will ihn eben noch nicht jetzt ins Team einzubauen. Auf so einen Stürmer muss das Spiel auch etwas zugeschnitten sein, und innerhalb von einer Woche geht das sicherlich nicht. Zumal das Team eh noch genügend Abstimmungsprobleme hat. Ich vermute mal, wenn es im Winter wieder diesen Teamlehrgang gibt, ist PH dabei. Ob er bei einem Wurschtländerspiel zehn Minuten spielen darf, ist im Vergleich dazu völlig tuttl. Randbemerkung: Hosiner über Janko zu stellen ist bei aller Freude über PH ein Quatsch. Ausgerechnet nach dem KAZ-Match zu behaupten, Janko hätte eh noch nie was gerissen, ist bei einer Torquote von 0,43 ein Griff ins Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 6. November 2012 Koller hat schon nach dem Kasachstan-Match gesagt, dass der Kader auch für CIV in der Form zusammenbleibt. Insofern keine Überraschung. Sehr positiv finde ich, dass ihm Gorgon aufgefallen ist. Die gekränkte Beichlerei hier ist dagegen entbehrlich. Aber so ist das eben mit Teamchefs. Man erinnere sich, wie Prohaska öffentlich zerrissen worden ist, als er damals auf die Sturm-Connection verzichtet hat. Wenn Hosiner weiter so trifft, führt eh kein Weg an ihm vorbei. Aber Koller will ihn eben noch nicht jetzt ins Team einzubauen. Auf so einen Stürmer muss das Spiel auch etwas zugeschnitten sein, und innerhalb von einer Woche geht das sicherlich nicht. Zumal das Team eh noch genügend Abstimmungsprobleme hat. Ich vermute mal, wenn es im Winter wieder diesen Teamlehrgang gibt, ist PH dabei. Ob er bei einem Wurschtländerspiel zehn Minuten spielen darf, ist im Vergleich dazu völlig tuttl. Randbemerkung: Hosiner über Janko zu stellen ist bei aller Freude über PH ein Quatsch. Ausgerechnet nach dem KAZ-Match zu behaupten, Janko hätte eh noch nie was gerissen, ist bei einer Torquote von 0,43 ein Griff ins Klo. mein erstes "this" meiner asb-karriere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2012 Aus Sicht der Austria sicherlich kein Nachteil. So kann er sich nicht verletzen bzw. sich bis Ende der Wintersaison nur auf die Austria konzentrieren. Kann er seinen derzeitigen Level halten kommt der Koller ab den nächsten Quali-Spielen ohnehin an Hosiner vorbei. Ja nur grundsätzlich kann er sich überall verletzten Ich finde nur das Koller unsere Liga schlechter macht als sie ist! Seine Aussage bei der Pressekonferenz warum hosiner trotz seiner 6 Tore in den letzten beiden Liga spiele nicht nominiert ist :" das Kann man auch besser verteidigen" !, ich denke nur Dann das Tor gegen Ried wo ein perfekt präziser und scharfer Pass von Jun auf hosiner kam und er ihn perfekt mitnahm und per Außendienst verwandelte Also er soll uns nicht schlecht reden, meiner Meinung nach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. November 2012 generell finde ich es schon „OK“, wenn ein spieler erst mal konstant (!) gute leistungen zeigen muss, um ins team zu kommen. nur weil dies leider nicht immer der fall war/ist, muss das ja bei hosiner nicht „richtiger“ sein. der bua wird ja aktuell medial eh so gehypt, wie sonst nur ein rapid spieler dem 2 gute spiele gegen mattersburg & kapfenberg gelungen sind. er soll jetzt am boden bleiben, anzahen und über den herbst im violetten dress die leistung bestätigen. dann führt eh kein weg an ihm vorbei. wirklich sehr, sehr freut es mich für den gorgon alexander. da wurde jemand für sein kämpferherz belohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 mmn stellt der koller zu sehr nach namen bzw legionärshaftigkeit auf. hosiner wird nicht berücksichtigt nur weil er in unserer liga spielt. wenn er so weiterspielt aber nimma lang und dann kann man ihn auf einmal einberufen? ist der gleiche spieler mit dem ws gleichen können. lachhaft. die begründung würd ich gern hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. November 2012 Also der erste Satz ist eine Gemeinheit. Warum sitzt der Dolm dann immer in den Stadien in Österreich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. November 2012 Schon etwas komisch: hosiner muss weiter konstant spielen um ins team zu kommen, bei weimann hingegen reicht ein vertrag in england... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. November 2012 Hosiner nicht dabei. Was für ein Schweizer Mongo Also der erste Satz ist eine Gemeinheit. Warum sitzt der Dolm dann immer in den Stadien in Österreich?? vielleicht erinnerst dich mal an deine erziehung, so du eine genossen hast.... Ich finde es positiv dass man über längere Zeit Leistung zeigen muss um ins Team zu kommen. (einzig die Burgstaller Nominierung verstehe ich nicht ganz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. November 2012 vielleicht erinnerst dich mal an deine erziehung, so du eine genossen hast.... Ich finde es positiv dass man über längere Zeit Leistung zeigen muss um ins Team zu kommen. (einzig die Burgstaller Nominierung verstehe ich nicht ganz) sei lieber leise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2012 passt schon: bleibt hosiner motiviert und kann sich nicht verletzen. dass der gogo ans team ranschnuppert ist auch erfreulich! Finde auch das Wir froh sein können, dass er nicht einberufen wurde. Trotzdem finde ich die Entscheidung vom Schweizer Kasperl schon etwas seltsam. Aber mir ist das Team ohnehin längst egal, Wir werden auch in dieser Quali nichts erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts