Recommended Posts

is eh wuascht

ist halt zur Zeit so, dass man im Nationalteam nur als Legionär Chancen hat. Bis auf gewissen Positionen. Aber die Plätze im Sturm sind vergeben. Harnik,Arno, Janko (nach seinen 2 Toren) stehen außer Diskussion und Weiman ist halt das Talent aus der PL(!). Vor 4 Jahren wärst mit der Torstatistik vom Hosiner unumstrittener Stammspieler im Nationalteam gewesen

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Is jetzt erstmal kein Beinbruch finde ich. Mir is es lieber er konzentriert sich im Moment auf die Austria. Wenn er weiter konstant trifft bleibt dem Marcel eh nix anderes über als ihn einzuberufen. Allerdings wärs sicher nicht schlecht ihn in einem Testspiel mal auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is jetzt erstmal kein Beinbruch finde ich. Mir is es lieber er konzentriert sich im Moment auf die Austria. Wenn er weiter konstant trifft bleibt dem Marcel eh nix anderes über als ihn einzuberufen. Allerdings wärs sicher nicht schlecht ihn in einem Testspiel mal auszuprobieren.

stimmt auch wieder und außerdem brauchen wir nicht Angst haben das er sich verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das is es ja, es geht hier um ein Testspiel!!!

Ich wette, dass es reihenweise Absagen hageln wird von Spielern die ihren sichern Stammplatz haben normalerweise.

Gerade solche Spiele sind dafür geeignet um neues auszuprobieren. Weimann zb. ist für mich nicht nötig, der spielt zwar PL, zeigt dort aber nicht viel derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

In einem Qualifikationsspiel tät ich ja ok sagen, allerdings ist das hier ein deppertes (weil mmn sinnloses) Freundschaftsspiel.... da kann man sich durchaus ein paar Leute anschaun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

es ist halt (zum glück!) nicht mehr so, dass drei gerade pässe in der bundesliga für ein team-ticket genügen

ich hätte hosiner (gerade bei einem testspiel) auch im kader erwartet, aber so abwegig finde ich es nicht, weimann statt hosiner als ~vierten stürmer einzuberufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

es ist halt (zum glück!) nicht mehr so, dass drei gerade pässe in der bundesliga für ein team-ticket genügen

ich hätte hosiner (gerade bei einem testspiel) auch im kader erwartet, aber so abwegig finde ich es nicht, weimann statt hosiner als ~vierten stürmer einzuberufen

da hast du schon Recht. Nur sind halt 19 Pflichtspieltore in 21 Spielen keine 3 gerade Pässe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag