Ligaauftakt ohne Rapid!


Vöslauer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was bildet sich diese scheiss Bundesliga überhaupt ein, dem SK RAPID WIEN vorzuschreiben, wann er zu spielen hat? Man wird ja wohl drauf Rücksicht nehmen können, wenn wir eine Juxpartie spielen wollen! Und ob der Gegner dann 3 Spiele innerhalb einer Woche hat, kann uns auch egal sein, immerhin dürfens eh gegen uns spielen!

:lol: gründet doch eure eigene liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bei anderen Clubs würde man das erste Spiel mit 0:3 strafverifizieren wg. Nichtantreten.

Ich nehme mal an, Rapid hat sich einvernehmlich mit der BuLi und allen anderen Vereinen geeinigt (ist soviel ich wieß notwendig, weil man ja noch nicht weiß, gegen wenb man in dieser Runde spielt).

In dem Fall wirds bei keinem Verein starfverifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

der thread kommt wahrscheinlich daher weil rapid immer am leutesten schreit wenn ein anderer verein sowas macht, bei ihnen selber sollte aber alles durchgehen dürfen und alle niederknien vor der ach so göttlichen rapid.

:allaaah: x/

diese großkotzigkeit ist halt was das rapid nicht unbedingt sympathisch macht.

ligaauftakt ohne rapid, eigentlich ein tag zum feiern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

der thread kommt wahrscheinlich daher weil rapid immer am leutesten schreit wenn ein anderer verein sowas macht, bei ihnen selber sollte aber alles durchgehen dürfen und alle niederknien vor der ach so göttlichen rapid.

:allaaah: x/

diese großkotzigkeit ist halt was das rapid nicht unbedingt sympathisch macht.

ligaauftakt ohne rapid, eigentlich ein tag zum feiern. :D

Wann hat das letzte mal ein anderer Klub ein Freundschaftsspiel gegen einen großen gegner gehbabt und deshalb ein BuLi Spiel verschoben?

Bei LASK-Real Madrid hat sichs ja wenn ich mich recht erinnere so ergeben, dass es keine Kollision mit einem BuLi-Spiel gab.

und sonst gabs ja eher selten Spiele österr. Mannschaften gegen große Gegner.

Also von woher willst du wissen, dass Rapid in so einer Situation am lautesten schreien würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wann hat das letzte mal ein anderer Klub ein Freundschaftsspiel gegen einen großen gegner gehbabt und deshalb ein BuLi Spiel verschoben?

Bei LASK-Real Madrid hat sichs ja wenn ich mich recht erinnere so ergeben, dass es keine Kollision mit einem BuLi-Spiel gab.

und sonst gabs ja eher selten Spiele österr. Mannschaften gegen große Gegner.

Also von woher willst du wissen, dass Rapid in so einer Situation am lautesten schreien würde?

Hallo?! Das ist ein lächerliches Freundschaftsspiel, in dem Liverpool für die vertraglich zugesicherte Zeit 3-4 Spieler der ersten Mannschaft rumtraben lassen wird und den Rest des Spiels mit einer besseren B-Truppe bestreiten wird ...

Schön, wenn man sich einredet, dass man gegen Liverpool (huch!) spielt und dem Spiel große Bedeutung zumißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Oh mein Gott ist das lächerlich. Ich fordere hiermit Konsequenzen für Austria Kärnten, welche auch dieses Jahr die ersten 5 (!?) Runden auswärts austragen muss. Wie kommen die anderen Vereine dazu? Zwei Heimspiele binnen weniger Tage? Das hält doch die Zuschauer fern, weil diese bereits gesättigt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.