Ligaauftakt ohne Rapid!


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott

hehe, du bist der erste depp der auf die falle hineinfällt! herrlich wie gerne die leute ihre dummheit unter beweis stellen.

also das match rbs gegen kärnten wäre irgendwann im herbst gewesen --> keine verstärkungsmöglichkeit

es wurde ins frühjahr verschoben -> versträkungsmöglichkeit

rapid auftakt egal ob verschoben oder nicht -> versstärkungsmöglichkeit

wenn du ein bisserl dein hirn eingeschalten hättest, dann häst kapiert dass bei rbs - kärnten eine geschlossene tür aufgemacht wurde, hingegen bei der causa rapid auftakt eine offene tür bestenfalls offengelassen wird. ich hoffe mein vergleich macht es dir möglich, die hintergründe zu kapieren. aber danke dass du dich freiwillig als dodl positionierst.

rbs konnte sich vorm spiel gegen kärnten nicht verstärken und kärnten konnte in dieser phase keine spieler hergeben. erst durch die verschiebung und der damit verbundenen transferzeit wurde dies möglich. davon kann diesmal keine rede sein, weil die spiele soundso in der transferzeit liegen. aber selbst diese wirklich einfach gewählten worte wirst du wohl nicht kapieren. scheinbar gehörst eher zur martinovic gruppe und weniger zur cmburns partie was die intellektuelle verteilung der austriafans betrifft.

Wos is denn das für ein sinnbefreites post? :lol:

Is des ned wurscht ob man sich schon vor dem 19. Juli verstärken kann od. nicht? Fakt is de Spiel is ein ganz anderes weil es erst Monate später ausgetragen wird. Sei weil sich Rapid verstärkt od. möglicherweise ein Hoffer z.B. abhanden kommt. Gleiches gilt für den Gegner.

Und diese Verschiebung muss nicht sein weil es nur um ein Freundschaftsspiel geht und bei RBS - Kärnten wurde wegen dem lieben Wettergott nicht gespielt.

Aber wurscht. Es läuft bei dir anscheinend schon wieder auf eine Grundsatz-Disskusion hinaus und auf des hob eigentlich keinen richtigen Bock und auch keine Zeit. Es gibt nämlich Leute die arbeiten und Häuslbauen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wos is denn das für ein sinnbefreites post? :lol:

Is des ned wurscht ob man sich schon vor dem 19. Juli verstärken kann od. nicht? Fakt is de Spiel is ein ganz anderes weil es erst Monate später ausgetragen wird. Sei weil sich Rapid verstärkt od. möglicherweise ein Hoffer z.B. abhanden kommt. Gleiches gilt für den Gegner.

Und diese Verschiebung muss nicht sein weil es nur um ein Freundschaftsspiel geht und bei RBS - Kärnten wurde wegen dem lieben Wettergott nicht gespielt.

Aber wurscht. Es läuft bei dir anscheinend schon wieder auf eine Grundsatz-Disskusion hinaus und auf des hob eigentlich keinen richtigen Bock und auch keine Zeit. Es gibt nämlich Leute die arbeiten und Häuslbauen. :winke:

unglaublich dass du den unterschied noch immer nicht kapierst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

stimme dir zu.

das renomee der bundesliga wird sich wohl kaum verändern, denke ich - auch wenn ich damit dem geschätzten kollegen revo widerspreche. ist aber nur meine meinung.

Werbung für den Fuszball kann der Bundesliga nicht schaden. Und das Spiel wird nach letzten Informationen sogar im Fernsehen übertragen. Jedes übertragene und kommunizierte Fuszballspiel ist Werbung für die Bundesliga mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber sicher keine Werbung für den Fußball, wenn 2 Europacupanwärter bis in den Oktober/November 1 Spiel weniger am Konto haben und somit die Meisterschaft total verwässert wird.

Total verwässert ist übertrieben, und außerdem als ob das nicht völlig egal wäre. Schau mal nach England wie dort die Tabellen im gleichem Zeitraum ausschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Mist, den August-Meistertitel können wir wohl abhaken

Wäre das dann Nr. 33? :augenbrauen:

Wann hat das letzte mal ein anderer Klub ein Freundschaftsspiel gegen einen großen gegner gehbabt und deshalb ein BuLi Spiel verschoben?

Bei LASK-Real Madrid hat sichs ja wenn ich mich recht erinnere so ergeben, dass es keine Kollision mit einem BuLi-Spiel gab.

und sonst gabs ja eher selten Spiele österr. Mannschaften gegen große Gegner.

Also von woher willst du wissen, dass Rapid in so einer Situation am lautesten schreien würde?

Zweites Topspiel in diesem Sommer: :eek:

SC Columbia - Arsenal (Quelle: http://derstandard.at/1244461036089/Testsp...es-Floridsdorf)

Bitte um Live-Übertragung ... :lol::lol::lol:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.