SK Vorwärts Steyr - SV Freistadt


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Lieber Andy 03

Da ich heute schon eine Stunde vor Anpfiff im Stadion bin ,trinke ich ein Bierchen auf dich und all die anderen, die daheim oder sonstwo blieben müssen.

Ich wünsche mir ja heute die 3000 Leute, die ich schon gegen Galli vorausgesagt habe.

Bin schon in Vorfreude wie ein kleines Klind vor dem Weihnachtsbaum.

Erinnere mich an das geilste Spiel das ich bisher sah...auch auf der Süd und zwar

in Dortmund. Da stand ich auf der Süd , die Eineinhalbstunden vor Spielbeginn

fast voll war also ca 20000, im restlichen Stadion waren noch einmal 15000 und dann kamen die Rostocker damals vor vier Jahren zur Platzbesichtigung.

Und ich sage Euch: ein solches Pfeifkonzert wie damals habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt. Mir platzte fast das Trommelfeld und es zog mir eine Gänsehaut über den Rücken. Das Spiel fand dann vor 82000 Zusschauern statt und die Rostocker hatten keine Chance.

Ich wünsche mir eine halbe Stunde vor Spielbeginn schon 1500 auf der Süd, die die Freistädter würdig empfangen, dass ihnen ganz schwummrig wird.

AUF EINEN GEILEN FUSSBALLNACHMITTAG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Liebe Vorwärtsfans ich kann euch alle beruhigen.

Heute werden wir Meister :clap: und wisst ihr auch warum?

Weil ich armes Schw... heute nicht dabei sein kann :heul: , und jedes mal wenn ich bei einem Spiel unserer Mannschaft gefehlt habe haben wir gewonnen (trifft auf alle 3 LLO Jahre zu).

Wie oft war das der Fall?

Ein - oder zweimal ist zu wenig um die Vorwärtsfans zu beruhigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin mir sicher, dass wir den Meistertitel heute fixieren können!

Im Münichholz is bist jez noch schön!Aber ich seh die Gewitter Wolken leider auch schon!Hoffe das es uns verschont bleibt!

Unsere Jungs müssen heute alles geben weil Freistadt kein leichter Gegner ist!

Aber ich glaube wir gewinnen 2 zu 0 und ich freue mich schon auf das Meister Humpa wenn wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.