SK Vorwärts Steyr - SV Freistadt


Recommended Posts

Teamspieler

Naja, das meiste ist sowieso schon zu diesem spiel gesagt, a extrem lessiger tag bzw. abend... :)

spät aber doch noch, ein paar videos von mir, qualität leidet leider ein bisschen durchs raufspieln auf youtube ...

bearbeitet von Steyrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Naja, das meiste ist sowieso schon zu diesem spiel gesagt, a extrem lessiger tag bzw. abend... :)

spät aber doch noch, ein paar videos von mir, qualität leidet leider ein bisschen durchs raufspieln auf youtube ...

So was von geil, daß es schon fast eine Frechheit ist.... :support:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, das meiste ist sowieso schon zu diesem spiel gesagt, a extrem lessiger tag bzw. abend... :)

spät aber doch noch, ein paar videos von mir, qualität leidet leider ein bisschen durchs raufspieln auf youtube ...

Echt geil was da los war. :allaaah:

Ich beiss mir ja immer noch in den Arsch das ich nicht dabei sein konnte. :heul:

Gerade deshalb finde ich die Videos so geil weil man da wenigstens etwas von der Stimmung :support: mitbekommen hat.

Danke für die Videos :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also die Videos könnte ich mir 1000mal ansehen!!!

war einfach echt klasse!!!

hoffe das es in perg auch so wird, und das die mannschaft

ein gutes letztes spiel absolviert!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spät aber doch noch, ein paar videos von mir, qualität leidet leider ein bisschen durchs raufspieln auf youtube ...

Nur geil. Bist Du deppert. Tausend Dank, Steyrer! :super:

Wenn man jetzt auch noch bedenkt, wie das ganze live gehallt hat (bei einer Kamera direkt im Block hat man halt immer eine eher selektive Ton- bzw. Stimmenaufnahme), dann kann man wirklich von einem gelungenem Support sprechen. Gänsehaut! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, das meiste ist sowieso schon zu diesem spiel gesagt, a extrem lessiger tag bzw. abend... :)

spät aber doch noch, ein paar videos von mir, qualität leidet leider ein bisschen durchs raufspieln auf youtube ...

Danke!

Mir läufft heute noch eine Gänsehaut den Rücken runter!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielen Dank Steyrer!

Jedesmal wenns mir schlecht geht, werde ich mir diese Videos und die anderen Beiträge zum Freistadtmatch reinziehen, damit der Kopf wieder freier wird.

Ps: Leider bin ich gegen Perg nicht dabei!

Bitte macht auch so geile Videos zum wohl geilsten away der Saison!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Obwohl ich weiß, dass ein Forum von der Diskussion und unterschiedlichen Meinungen lebt, möchte ich bezüglich Samstag ein paar unwiderlegbare FAKTEN aufs Tableau bringen:

1. Unser Tormann ist nicht nur sportlich top of the league, sondern vor allem charakterlich. Ein kurzes Gespräch hat mir bestätigt, was ich mir schon ein Zeitl lang dachte: EINER VON UNS, EINER VON UNS, BERGER FLO IST EINER VON UNS!

Bitte Flo, bleib uns noch ewig erhalten. In diesem Sinne: WIR HABEN VORWÄRTS STEYR TÄTOWIERT AUF UNSRE EIER.

2. Lemmy von Motörhead ist eifersüchtig auf meine Stimme

3. Der Samstag war einer der geilsten Tage meines Lebens. Mit Schiss ins Stadion gekommen, dann einer Mannschaft mit Eiern beim Kicken zugesehen und um 45 Euro mit dem Taxi heim. Dazwischen wurde kurz der Meister gefeiert.

4. Was da auf der SÜD abging war legendär. ich bin stolz, ein aktiver Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Wie würde Redfanatic sagen: Das war Love and Emotion

Man sieht sich in Perg unter dem Motto: WIIIIIIIR SIND NUR ZUM FEIERN HIIIER!!

PS: Qualitativ sicher nicht mein bestes Posting, aber ich bin immer noch so überwältigt und freu mich wie ein Volksschüler wenn die Schulmilch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naja, das meiste ist sowieso schon zu diesem spiel gesagt, a extrem lessiger tag bzw. abend... :)

spät aber doch noch, ein paar videos von mir, qualität leidet leider ein bisschen durchs raufspieln auf youtube ...

Big Respect :super: Endlich mal Videos getreu dem Moto: Mitendrin statt nur dabei! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Hier noch ein Video zum Immer-wieder-ansehen: http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pag...;featureID=1753

ja, ja unser Jovan "Traililovic" :D

..zum Thema Support: Der dürfte wirklich in Ordnung gewesen sein. Am Montag hat mich meine Arbeiskolleging angesprochen, was los war am Vorwärtsplatz, denn bei ihrem Gartenfest im Schlüsselhof ( hinter HTL) war noch einiges zuhören!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
...zum Thema Support: Der dürfte wirklich in Ordnung gewesen sein. Am Montag hat mich meine Arbeiskolleging angesprochen, was los war am Vorwärtsplatz, denn bei ihrem Gartenfest im Schlüsselhof ( hinter HTL) war noch einiges zuhören!! :winke:

Erinnert mich an manche Matches zu BuLi-Zeiten, wo man die Süd noch in Münichholz gut gehört hat. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.