SK Vorwärts Steyr - SV Freistadt


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Möchte euch ganz herzlich gratulieren - war gestern zu Gast in eurem Stadion, und das gestaltete sich sehr vergnüglich. Bei manchem Akteur auf dem Rasen schlotterten die Knie zwar bisweilen ganz ordentlich, aber jetzt ist es geschafft, egal wie. Viel Glück für nächste Saison. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video der gestrigen Choreo ist fertig:

HQ beim Abspielen im youtube empfohlen

:allaaah: WÖD, Richbert, danke!! :allaaah:

:nope: gibts allerdings für den Stadionsprecher, der uns mit seiner unnedigen Musi vom Band den ganzen Eingangs-Chant ruiniert hat. Danke für nichts. :support: Wir wollen wieder den Uli haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Bilder vom Bad im Stadtbrunnen (zu wahrlich später Stunde) :=

Gehört ja schon irgendwie zur Tradition in Steyr…nachdem Gewinn eines Meistertitels... :king:

Wenn der Verein schon im Museum erscheint soll dieses „Brauchtum“ auch weiter gepflegt werden…. :super:

Wann gibt’s den nächsten Tauchkurs im Brunnen???? :feier:

Edit: Bitte, lieber SSCV1919, die Gesichter der Brunnentaucher unkenntlich machen und dann nochmals hochladen. Nicht jede Sünde im Rausch muss bildlich nachvollziehbar sein. Danke! LG FF

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll das Ihr da gewesen seid. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch auf’m „Berch“. :clap:

Mal sehen wie unsere jeweiligen Spielpläne nächste Saison aussehen…

Detail am Rande: Unsere Vereine können nächste Saison am Cupbewerb teilnehmen…. :super:

PS: Danke Gabor für die vielen tollen Fotos :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geschafft! Es war zwar die von mir vermutete Topfen- bzw. Zitterpartie....Freistadt hat 70 Minuten das Spiel gemacht, aber wir haben zum Glück die TORE geschossen....durch 2 Geniestreiche von Trailovic......und der 3. Geniestreich war die Abwehr des Freistädter Kopfballs durch Florian Berger...wenn der Ball reingeht, geht´s anders aus und wir müssen in Perg weiterzittern.....so aber blicke ich heute mit Freude und Stolz von Wien nach Steyr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Toll das Ihr da gewesen seid. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch auf’m „Berch“. :clap:

Mal sehen wie unsere jeweiligen Spielpläne nächste Saison aussehen…

Detail am Rande: Unsere Vereine können nächste Saison am Cupbewerb teilnehmen…. :super:

PS: Danke Gabor für die vielen tollen Fotos :allaaah:

:lol: Das 2. Bild ist das Beste. Jetzt weiß ich auch, wer du bist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier ein paar Bilder vom Bad im Stadtbrunnen (zu wahrlich später Stunde) :=

Gehört ja schon irgendwie zur Tradition in Steyr…nachdem Gewinn eines Meistertitels... :king:

Wenn der Verein schon im Museum erscheint soll dieses „Brauchtum“ auch weiter gepflegt werden…. :super:

Wann gibt’s den nächsten Tauchkurs im Brunnen???? :feier:

Als das ist ja wahrlich das geilste! :clap:

ES LEBE DER BRAUCHTUM

Aja, hab auch schon das gewaltige Meisterhumpa auf Youtube gesichtet!

bearbeitet von The Red Baron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geschafft! Es war zwar die von mir vermutete Topfen- bzw. Zitterpartie....Freistadt hat 70 Minuten das Spiel gemacht

:confused::confused::confused: hallo, bei welchem spiel warst denn du???

die waren in der ersten halbzeit so gut wie nicht vorhanden. eine torchance, sonst nix! in der zweiten halbzeit sind sie dann -weil wir uns wieder angeschi... haben- ein wenig stärker geworden. aber das auch nur für ca. 30 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich möchte die Gelegenheit ausnutzen um mich ebenfalls bei unserer Mannschaft, allen Sponsoren die uns bis auf unserem, nicht immer leichtem, Weg so treu zur Seite standen, der Vereinsleitung, allen Fans auf der Süd, den Mitgliedern aller anderen Fangruppen die uns hier die Daumen drückten, den Offenbachern für ihre Anwesenheit ( Ihr seits echt a geile Truppe!) und last but not least bei den Fans auf den Sitzplätzen für Ihr mitmachen und aufstehen! zu bedanken!

DANKE e118.gifa122.gif

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Mir fällt zum Samstag nichts anderes ein ausser "GEIL"!

Danke an die Jungs vom OFC daß ihr da gewesen sei, im Herbst sehen wir uns am Bersch oder beim Auswärtsspiel in Halle (falls die es geschafft haben)

Noch eines: Welchem Deppen ist denn das Oberkörper frei eingefallen :) . Ich jedenfalls liege mit einer gscheiten Grippe, mit Fieber und allem was dazu gehört im Bett. Naja, mit fast 40 is ma ja schon für so was anfällig. Jetzt muß ich schaun daß ich bis Donnerstag so fit werde um das Spiel zumindest zu sehen, an Support is bei mir nicht zu denken.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.