SK Vorwärts Steyr - SV Freistadt


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Exakt: Mit Depression gewinnst keine Matches sondern nur mit Aggression.

Das wissen unsere Spieler...sie haben uns oft genug gezeigt, dass sie`s heuer verschlampen können...

aber sie haben uns noch öfter gezeigt, dass es nach solchen Ausrutschern immer eine positive Gegenreaktion gab.

Und warum soll die ausbleiben, wenn es doch um alles geht!???????

Die Freistädter wissen, dass diese Gegenreaktion von uns kommen wird und sie werden mit dem nötigen Respekt in das Spiel gehen.

Bei uns wird sie ein Hexenkessel erwarten: Und für den Hexenkessel sind die Fans verantwortlich. Und daher brauchen wir am Samstag keine Zauderer sondern

Fans die gewaltig .... jetzt erst recht!!!! ...... hinter der Mannschaft stehen.

@ Sturmtank ua.... : Ja ! pflegt eure Wunden bis Freitag... aber am Samstag gibt`s nur eines: DAUERSUPPORT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Îch bin mir auch nicht sicher ob ich gegen Freistadt auf der

Tribüne stehe oder gar nicht erscheine.

Mir geht dieses gekicke so was auf die Eier das kann ich euch gar

nicht sagen.

Wenn ich so was les dann geht ma des G`impfte auf. :aaarrrggghhh:

Auch mir liegt die bittere Niederlage noch im Magen, aber deshalb gleich den Kopf hängen lassen? Sicher nicht! :verbot:

Die Spieler werden jetzt den Ernst der Lage erkannt haben, und dadurch das Sie aufsteigen wollen, werdens am Samstag auch voll motiviert auflaufen und die Partie sicher heimspielen.

Mein Tip: 1:0 und danach wird gefeiert bis das letzte Fassl Bier ausglutscht is! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Unser Motto heißt ja : You will never walk alone"

Also , beim letzten Heimspiel nocheinmal 90 Minuten unsere Rot Weißn Jungs anfeuern.

Auch ich bin mir nicht sicher ob wir am Sammstag gewinnen.

Aber ich hoffe, dass wieder 2000 Zuseher ins Stadion kommen und unsere Mannschaft unterschtützen.

Mein Tipp:Ich hoffe ein auf 2:1 , aber ich glaube es nach der Leistung gegen Gallneukirchen nicht!

Auf gehts am Sammstag ins Stadion!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Glaube das wir verlieren will ich gar nicht hören :aaarrrggghhh:

Das einzige was jetzt zählt ist MEISTER werden am Samstag , und hinter unserer Mannschaft stehen , das ist jetzt wichtiger als jedes gesudere , auf gehts leute Samstag ins Stadion und schreit für die vORWÄRTS :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hoffe doch sehr, das ihr es am Samstag schaft.

Wir kommen extra mit nen 9 Sitzer aus Offenbach

Ach was freu ich mich...

Vorwärts und der OFC!!

Jepp. Ich freue mich am Samstag das erste mal euch Besuchen zu kommen.

Bis Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na da wollen wir uns ja mal von unserer Besten Seite zeigen wenn die Jungs aus Offenbach kommen.

1919% SKV, von Seiten der Fans und der Mannschaft!

Ich will endlich sagen WIR SIND MEISTER! Die Innenstadt soll wie beim letzten Meistertitel einem Rot-Weißen Freudenhaus gleichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:allaaah: Freunde aus Offenbach. Immer schön wenn man von Fans anderer Mannschaften besucht wird.

Somit wird es auch für uns Fans am Samstag Zeit , uns wieder von unserer besseren Seite zu präsentieren.

Hoffentlich kein Regen am Samstag. Nicht wegen den Fans sondern wegen des Spiels.

Brauche keinen Rasen mehr wo jede Aktion zufällig zustande kommt und keine Passis ankommen.

Mich hat der Optimismus wieder voll gepackt. Bin mir sicher, dass wir am SA gewinnen werden und dann nach 90 Minuten Meister sind.

Von Spielerseiten habe ich auch schon gehört, dass die Jungs jetzt total heiß sind und es am Samstag brennen wird am Rasen. (hoffentlich nicht nur wegen Bengalos?).

Das Stadion wird sich hoffentlich in einen richtigen Hexenkessel verwandeln. Und in solchem geben ja bekanntlich einige von uns immer mächtig Gas :augenbrauen:

Also lassen wir den letzten Samstag hinter uns und schaun VORWÄRTS und nicht rückwärts und benehmen uns auch im Forum wie es sich gehört :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wünsch euch viel Glück für den SA und hoffentlich fixiert ihr den Meistertitel! Würd es euch wahnsinnig gönnen wenn ihrs endlich fixiert! Werd am SA bei unserer Meisterfeier hoffentlich auch ein Bier auf euren Meistertitel trinken können!;) Auf gehts Steyrer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe soooviel, dass es am Samstag endlich gelingt, den nötigen 3er einzufahren. Einfach wirds sicher nicht, das ist klar.

Die gesamte Mannschaft und auch wir Fans müssen uns bewusst sein, dass es nur gemeinsam geht und ALLE VOLLGAS geben müssen! Daher auch mein nochmaliger Wunsch an die supportwilligen Fans hinterm Tor: Es geht um Alles, also diesmal auch wirklich ALLE mitsingen.

Noch dazu, wo auch einige Freunde aus Offenbach kommen. Freu mich schon drauf. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.