SK Vorwärts Steyr - SV Freistadt


Recommended Posts

Teamspieler

....guten morgen alle zusammen.........also wetter hin und wetter her, ich hoffe das sich die mannschaft selbst ordentlich an der nase nimmt und so spielt wie die spiele vor golli (eferding, katsdorf.....) wo sie meiner meinung nach ja wirklich ganz ordentlich gespielt haben!!!

und wenn die das schaffen, ist mir das wetter wurscht, und wenn wir alle auf woodstock-style auf dem heiligen rasen herumkugeln und feiern!!!

sodala, jetzt wird fertig gefrühstückt!!!

macht es gut und versucht den ärger des vergangen spieles in vorfreude auf das nächste umzuwandeln!!!!

lg

nicht aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vorwärts gegen Freistadt war immer , immer vielleicht etwas überzogen da wir in unserer Geschichte noch nicht so oft gegeneinander spielten , eine sehr emotionelle

Angelegenheit.

Das wir leider bei " emotionellen Spielen " das öfteren den Kürzeren ziehen ist auch hinlänglich bekannt. Also hält sich mein Optimismus leider in Grenzen , es sei denn , irgendwer kann unsere Mannschaft psychisch aufbauen.

Aber, dass unser Trainer der Meister der positiven Körpersprache , er wird unsere Truppe bereits beim Aufwärmen in der für ihn gewohnten Weise motivieren, dieses vollbringen kann steht eigentlich für mich außer Diskussion , ergo wir gewinnen ganz klar ! :super:

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

seufz .. werde die freistadt partie nur per live ticker verfolgen können bzw sms service und tel in der pause bzs nach dem spiel ;)

aber vielleicht geht es sich gegen perg wieder aus ... wo es dann hoffentlich nur mehr ein schaulaufen gibt ;)

also wünsch euch ein schönes spiel am samstag , besseres wetter , und weniger eingeschlagene scheiben .

lg aus salzburg

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Quelle: HP Gallneukirchen

Die Hausherren begannen überfallsartig und drückten den SVG von Beginn weg in die Defensive. Nach einer Freistoßflanke hatten Lanzerstorfer & Co. die Chance auf die Führung, doch Goalie Hackl rettete in höchster Not. Nach zwanzig Minuten erfingen sich die Blau-Weißen etwas und kamen zu ersten Konterchancen. In dieser Phase musste Galli-Stürmer Klaus Gstöttner mit Verdacht auf eine schwere Bänderverletzung - für ihn kam Michi Reichinger - vorzeitig vom Feld.

Kurz nach Seitenwechsel agierte die SVG-Defensive etwas zu passiv und so kam Stürmerfuchs Pahr nach einem Stanglpass am kurzen Fünfer zum Ball und legte ideal für Freistadts besten Spieler Lanzerstorfer ab und dieser ließ sich nicht zweimal bitten und versenkte das Leder gekonnt im langen Eck. Nun zogen sich die Heimischen unverständlicherweise immer weiter zurück und so übernahm der SVG immer mehr das Kommando und hatte etliche Sitzer auf den Ausgleich. Es dauerte jedoch bis zur 89. Minute ehe Rafael Schörgi mit einem Schuss ins kurze Eck Freistadts starken Goalie Schützeneder doch noch überlistete.

Quelle: HP Gallneukirchen

Ich würde mal sagen das unsere Definsive am Samstag von der ersten Sekunde an voll auf der Hut sein muss. Das mit dem Überfallartigem Beginn der Freistädter hab ich jetzt schon desöfteren gelesen.

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Debakel gegen Galli steckt uns noch allen in den Gliedern und wir haben uns

den Aufstieg damit extra schwer gemacht.

Wie es die Konstellation der restlichen Partien so will, haben wir das ganze Mühlviertel gegen uns. Wir spielen noch gegen Freistadt und Perg.

Die Gallier haben mit Perg und Bgb auch zwei Mühlviertler Mannschaften vor sich.

Die Freistädter werden alles tun, um den Galliern zu helfen. Und wenn nötig werden das auch die Perger tun. Deshalb rechne ich mit einem Sieg der Gallier gegen Perg. Nicht nur weil es sich um Mühlviertler handelt, sondern weil die Gallier jetzt den von uns befürchteten Lauf bekommen haben, den unsere Vorwärts mit

dem amateurhaften Verhalten am letzten Samstag erst ermöglichte.

Darum eines: Wir haben es noch selbst in der Hand, diese Schmach auszumerzen und den Titel zu holen. Am Freitag darf es keinen Zweifel geben, wer im Stadion

der Herr im hause ist.

Diese Einstellung muss in den Köpfen der Mannschaft und in denen der Fans sein.

Darum muss die Süd brennen vom Anpfiff an und schon in den Minuten davor.

Wir müssen unseren Spielern den Rücken stärken.

Das Debakel ist Vergangenheit, die OÖL die Zukunft. Und das muss am

Samstag deutlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alles richtig erkannt! :super:

Ich bin auch immer noch schwer geschockt vom Samstag und der Mannschaft wirds nicht viel anders gehen. Es tut weh wenn man 75 Minuten der Meister war und dann doch wieder weiterzittern muß! Aber bis zum Wochenende werden die Spieler schon wieder die Spannung aufbauen und voller Kampfbereitschaft in das Spiel gehen. Und das Ganze hoffentlich ohne Nervosität!

Aber eines ist klar,die Südtribüne wird brennen und es werden sehr viele Zuschauer kommen, da es jetzt wirklich ein Endspiel ist für uns. Wenn wir es im eigenen Stadion vor dieser Kulisse nicht schaffen, wann dann??? Das lassen wir uns nicht mehr nehmen in diesem Jahr! Auch wenn nach wie vor der negative Gedanke im Hinterkopf ist bei mir, bin ich voll davon überzeugt das es gegen Freistadt klappt!

Wir haben noch alles selbst in der Hand, da kann Galli gewinnen so oft und so hoch sie wollen und das sollte Motivation genug sein für unsere Jungs! Das wissen sie auch!

Wiedergutmachung ist angesagt und das sie das können haben sie schon nach dem Ottensheimspiel und nach dem Dietachspiel gezeigt. Diesmal gehts um alles und das beflügelt zusätzlich!

AM SAMSTAG WIRD NIX ANBRENNEN UND NACH DEM SPIEL KNALLEN DIE KORKEN!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Diese Einstellung muss in den Köpfen der Mannschaft und in denen der Fans sein.

...also bei aller liebe, aber an dem einsatz und der liebe der fans zur mannschaft scheiterts wohl sicher nicht....weiße handschuhe hin oder her....wenn die mannschaft auch diesmal nicht kappiert, dass ohne bedingungslosen einsatz nichts zu machen ist, dann weiß ich´s eh nicht :ratlos::ratlos:

...auch wenn pessimismus zur zeit mehr als naheliegend wäre, so geh ich einfach von einem sieg aus....wer nach so einer watsche nicht alles daran setzen will, dies wieder gut zu machen, der hat ja wohl ganz wesentliches nicht verstanden und ich würde dann an stelle von meisterleiberln ganz eindringlich um kasperlmützen ersuchen :yes::feier::feier::feier::yes: ....

...wir glücklichen, die auch auswärts immer dabei sind wissen ja im gegensatz zu dem armen heimpublikum, dass unsere mannschaft ja auch anders kann....die letzten spiele waren ja auch dann erträglich, sobald die mannschaft den gegner unter druck gesetzt hat und permanent forechecking gespielt hat....nur scheint sich das eben leider in einem fußballerhirn nicht allzulange zu manifestieren und somit wird alle paar spiele, wie eben gegen goli, wiedermal darauf vergessen....und die locker lässig mannschaft haben wir eben nunmahl nicht....

...also, liebe spieler..... :support::support: arsch aufreissen !!!!!!!!!!!!!! :support::support:

...bzgl. zuschauer bin ich gespannt, wenn ich danach gehe, wieviele mir gesagt haben, dass sie sich diesen scheiss nicht mehr antun, dann könntens wohl weniger werden....aber wie schon mal angemerkt....das hätte vielleicht ja auch den vorteil, dass vielleicht einige der peinlichen, die zu solchen anlässen immer aus ihren löchern kriechen, auch dem stadion fern bleiben :):)

...ich für meinen teil hab mich schon damit abgefunden, dass ich diese woche mit sicherheit wiederum nichts produktives machen kann, weil ich meinen kopf rein ausschließlich beim verarbeiten des goli-debakels bzw. der freistadt ungewissheit habe....hoffe, dies alles wird mit ausreichend freibier seitens des vereins entschädigt :):)

...und waun is jetzt endlich saumsdog :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jetzt lasst mal die Butter auf dem Brot! Ich konnte am Samstag mit ein paar Schlachtenbummlern aus Galli reden und hab dabei erfahren das sie Perg nicht unbedingt fürchten, aber vor dem Match in Baumgartenberg grössten Respekt haben. Ausserdem glaube ich nicht das Perg jetzt Punkte verschenkt nur damit Steyr nicht Meister wird, die Mühlviertler haben da doch sowieso ihre eigenen Derbys bei denen es immer um viel Ehre geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

a geh, Sturmtank!

Ich bin sicher wenn der Schlußpfiff ertönt und wir haben es dann tatsächlich geschafft, dann wird dir ein rießengroßer Stein vom Herzen fallen und da kannst dich vor lauter Freude nicht mehr halten!!!

Mir wird es genau so gehen. Auch wenn jetzt das mulmige Gefühl noch überwiegt, die Erleichterung wird ein Wahnsinn sein!!!!!!!! :yes::yes::yes:

Hauptsache die Mission Aufstieg ist erfüllt und diese elendige Meisterschaft ist endlich vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich fahr natürlich auch......!!! Und eines möchte ich noch allen auf den Weg geben, inmitten dieser ungewissen Zeiten....Aufstieg oder Nicht, Spiel gewinnen oder verlieren.....

http://www.youtube.com/watch?v=E-HPkZe0g94

SCHEISSEGAL es geht doch um mehr....es geht um die Liebe zum SKV, es geht um die Religion SKV, es geht verdammt noch mal nicht darum wo wir kicken, es geht darum daß wir Kicken und es geht darum daß wir auf der Tribüne zusammenhalten und uns jede Woche treffen um Spaß zu haben und die Mannschaft zu supporten und in Wahrheit is es wurscht in welcher Liga. Forza SKV.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Du plötzlich die Lust am Feiern verlieren würdest! Uuuund na klar geben wir wieder alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Îch bin mir auch nicht sicher ob ich gegen Freistadt auf der

Tribüne stehe oder gar nicht erscheine.

Mir geht dieses gekicke so was auf die Eier das kann ich euch gar

nicht sagen.

Sollten wir am Samstag Meister werden , dann sicher nicht weil wir so gut sind

sondern weil Perg eine Punkt aus galli entführt.

Man muss es aber auch mal von einem anderen Aspekt sehen , verlieren wir oder spielen unentschieden , Perg verliert gegen Galli -------- 3 Punkte vorsprung und ads schlechtere Torverhältnis, dann kommt es zum

Showdown in Perg um den Aufstieg.

Aus der Sicht von Perg - viele Zuseher bei ihren Heimspiel und nächste Saison auch. Auch bei allen übrigen Mannschaften ist sicher genau so, lieber steigt Galli auf und nicht mir.

Ich hoffe wirklich sehnlichst auf einen Heimerfolg unsrer Elf , denn nach der Galli

Partie , da sind wir uns alle einig , muss man eine Trotzreaktion unserer Amnnschaft sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir werden gegen Freistadt auf der Tribüne noch mal alles geben. Aber irgendwie ist mir gar nimmer nach Feiern zumute auch wenn wir am Samstag den Aufstieg schaffen. Komisch, ist aber so.

da gehts dir ja genau so wie mir!!! auch wenn wir am kommnden samstag den meister fixieren (hoffentlich) bleibt diese harte watschn kurz vorher schon in meinem kopf!!! und das wirft schon einen kleinen schatten auf das ganze!!!

aber andererseits hoffe ich einfach das die ganze mannschaft am platz alles gibt!! so wie wir auf der süd am samstag alles geben werden!!!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Keine Frage - auch an mir ist das Spiel vom Samstag nicht spurlos vorüber gegangen. Wieder eine Heimpartie vor großem Publikum - und wir fallen voll auf die Schnauze....

Trotzdem muß ich sagen, daß wir, der Verein, die Funktionäre UND VOR ALLEM DIE SPIELER nach vorne schauen müssen.

Es hat keinen Sinn den Scheiß vom Samstag ständig hin und her zu wälzen - das macht deppressiv (erste Anzeichen erkenne ich in den Postings schon). Depression wird aber nicht der passende Gemütszustand sein, der uns gegen Freistadt die 3 Punkte bringen wird.

Ich erwarte etwas von der Mannschaft am Samstag.

Und zwar erwarte ich ein Aufbäumen, einen gewaltigen Angriffslauf, Rennen&Forechecking und keinen Millimeter Platz für den Gegner sobald der über die Mittellinie kommt.

Das geht nur mit motivierten Kickern die mit dem Kopf nicht mehr beim Gally-Spiel herumhängen. Die müssen den Kopf frei haben.

Und das gleiche gilt für mich als Fan auch. Was ich von den Spielern verlange muß ich selber auch zusammenbringen - darum hab ich die Sache endgültig abgehakt.

Scheiss die Wand an, Wolfsburg hat 3 Runden vor Schluß auch von Stuttgart den Arsch voll gekriegt. Dort war der Punkteabstand viel knapper - und trotzdem haben sie's gepackt. Wir packens auch!

Burschen reissma uns zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.