SK Vorwärts Steyr - SV Freistadt


Recommended Posts

Bester Mann im Team

..zum Thema Support: Der dürfte wirklich in Ordnung gewesen sein. Am Montag hat mich meine Arbeiskolleging angesprochen, was los war am Vorwärtsplatz, denn bei ihrem Gartenfest im Schlüsselhof ( hinter HTL) war noch einiges zuhören!! :winke:

:support: Die solln nur wissen, das wir zurück sind!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier noch ein Video zum Immer-wieder-ansehen: http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pag...;featureID=1753

Die Klickrate ist sicher aufgrund der nebenstehenden tipp3 Werbung sehr groß. Somit hamas ja doch wieder mal geschafft dass unseren Kultklub ganz Österreich sieht. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ist wirklich sehr gut gelungen :super:

Und auch die Stimmung und Action auf der Süd kommen endlich mal gut rüber in einem RTV-Bericht. Sehr geil anzusehn das ganze.

:love: Choreo :love:

Die beste Message kam vom Mauschi: Der kau ja überhaupt ka Deitsch... :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kann nur immer wieder betonen: die ganzen videos könnte ich mir stundenlang ansehen!!! war einfach nur lässig!!!

und da gehören einige dazu die da immer am werken sind um gas zu geben!!! Danke an alle!!!

p.s. gibts eigentlich auch ein video von dieser südtribünenteilung/gegengesang geschichte!!! hat mir persönlich extrem gut gefallen!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also die beiden Winter - Einkäufe (Trailo und Flo Berger) waren meiner Ansicht nach gute Verstärkungen. Ich wünsche dem Vorstand bei zukünftigen Verpflichtungen auch soviel Glück. Das erste Tor von Jordi war schon eine Augenweide und die Abwehr des Kopfballes vom Flo...... absulut Bundesligareif. Bemerkenswert seine Aussage als er darauf angesprochen wurde sagte Flo: Das sind die dankbarsten Bälle für einen Tormann, um gleichzeitig auch zu sagen, dass nicht er od. Trailo das Spiel / Meisterschaft gewannen sondern die Mannschaft die bereits ein tolle Herbstsaison gespielt hat und damit den Grundstein für den Titel legte. Ein Mann der auch in der finstersten Stunde aufrecht geht (Galli) und in der in der Euphorie mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt. Das zeigt Größe, danke Flo das du da bist und hoffentlich bleibst. Übrigends ist mir erst klar geworden, dass Flo erst 24 Jahre ist....der kommt erst ins beste Tormannalter!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab da jetzt noch eine ganz andere Frage an euch, die bei diesem Spiel dabei waren! Das hab ich in der Euphorie um den Aufstieg fast vergessen!

Der Platzsprecher war zwar zum Schmeißen (freu mich wieder auf den Uli) nur hat der da ein Lied gespielt (2 mal sogar) das echt geil war! Hab ich vorher noch nie im Stadion gehört. :confused:

Weis ev. irgendwer von euch wie dieses Lied heisst bzw. von wem hatte er die CD? Ich denke es war italienisch oder so!?

Wäre echt super falls sich noch jemand von euch daran erinnert was da für eine Musik gespielt wurde an diesem Tag! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.