Serverprobleme - der Stand der Dinge


ianrush

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

wie lang lassen sich werbepartner eigentlich auf den kopf scheissen...

bis september. eiserne regel.

Jedoch, wär ich Werbepartner, würd ich ja mal auf eine rasche Beseitigung der Probleme pochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Jetzt wirds frustrierend. heute ist es mir schon 2 mal passiert, dass nach antwort hinzufügen proxy error kam. Früher kam nach aktualisierung ein doppelpost- OK. Aber jetzt ist der post einfach weg. Wenn man da nicht nur einzeiler postet ist es ziemlich ärgerlich. :mad:

Edit: Die posts kommen doch mit massiver zeitverzögerung, dafür aber wieder doppelt und dreifach. :D

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir werden wohl doch auch alte Beiträge archivieren, um neue Kapazitäten zu schaffen.

Ned bös sein aber das kann ja ned die Lösung sein...hab bei mir zaus 24 und in der Firma 30 Mbit und es ist mehrmals am Tag nicht möglich die Seite zu erreichen...

Wieo nimmt man nicht eine jungfreuliche aktuelle Version des Boards und importiert nur die User??

Für die Leut die sich Beiträge von vor 5 Jahren anschaun wolln machst ein eigenes Board mit den ganzen alten Beiträgen...und außer einem Link NULL Verbindung zum neuen Board....wieso so kompliziert? Das wär ne Gschicht von 1 Tag (hab selbst genug Foren eingerichtet bzw. betrieben).

Wieso muss ALLES im Board erhalten bleiben? Damit es mehr aussieht für Werbepartner? Mach Statistiken und zeig die her anstatt Datenmüll zu sammeln und du wirst sehen es funktioniert um einiges besser..d.erzeit is die Geschwindigkeit ja wirklich Steinzeitmäßig.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ned bös sein aber das kann ja ned die Lösung sein...hab bei mir zaus 24 und in der Firma 30 Mbit und es ist mehrmals am Tag nicht möglich die Seite zu erreichen...

:lol::allaaah:

ned bös sein, aber das zeigt dein non-know-how. das wär ja das gleiche wenn du sagst, du hättest genug geld um deine ganze schulklasse auf ein fußballmatch einzuladen, das stadion aber schon voll ist.

wenn die datenbank nicht mehr hergibt kann auch ein TBit nix helfen..

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol::allaaah:

ned bös sein, aber das zeigt dein non-know-how. das wär ja das gleiche wenn du sagst, du hättest genug geld um deine ganze schulklasse auf ein fußballmatch einzuladen, das stadion aber schon voll ist.

wenn die datenbank nicht mehr hergibt kann auch ein TBit nix helfen..

Mein Post war auf die Aussage weiter hinten bezogen, dass vielleicht die Internetleitung eines Users zu langsam sei...da der Beitrag aber nicht kommentiert werden konnte wurde das falsch verstanden.

Dass man auch mit 100 MBit nicht auf einen Server oder eine Datenbank zugreifen kann die überlastet oder fehlerhaft ist ist mir als EDV Techniker bekannt...aber danke für den freundlichen Hinweis plus passenden Smiley :finger:

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.