Serverprobleme - der Stand der Dinge


ianrush

Recommended Posts

Gast Emilio

Es wird ein neues Skin geben? Wow nicht schlecht freu mich drauf, wisst ihr schon in etwa wann das Update stattfinden wird? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich nicht, aber wir schauen was wir vielleicht noch machen können.

Bitte nicht, ich hoffe weiterhin dass es den Classic-Skin geben wird, mit den hellen Hintergrund tun mit der Zeit die Augen weh

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Oh nein bitte nicht! Oh nein bitte nicht! Oh nein bitte nicht!

hell und breit by dannyo is eh lässig. verwend das jetzt ein jahr, weil mir diverse unfunktionalitäten im classic skin auf die nerven gingen

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Bei mir sind genau im hellen Skin haufenweise Werbung, die komplette rechte Spalte ist voll von dem Zeug. Im Classic-Skin seh ich davon überhaupt nichts.

[x] Pro Classic-Skin

eben deshalb "Hell und breit by dannyo" ----> keine werbung auf der seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

hell und breit by dannyo is eh lässig. verwend das jetzt ein jahr, weil mir diverse unfunktionalitäten im classic skin auf die nerven gingen

qft!

dinge die im alten skin vor der umstellung funktionierten gehen im jetzigen classic skin einfach nicht. und so hell ist der aktuelle skin ja auch wieder nicht. also wenn ich mir da das fussball-forum.at mal anschaue ... das is ja erst ein graus (und das net nur von den usern her). :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.