RB Leipzig


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Der Kader ist nun qualitativ schon ein Wahnsinn, damit könnte man problemlos in Liga 1 mindestens im oberen Drittel mitspielen. Zudem mit RR jetzt einen Fachmann auf der Trainerbank, alles andere als ein Aufstieg würde in dieser Saison überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Der Kader ist nun qualitativ schon ein Wahnsinn, damit könnte man problemlos in Liga 1 mindestens im oberen Drittel mitspielen.

Aber ganz sicher nicht.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mindestens im oberen drittel bedeutet schlechtestensfall platz 6, da kann man auch mal mit bescheidenen mitteln reinrutschen, keine frage, aber dort gibt es halt spielertechnisch ganz andere konkurrenz - welche es dann nicht immer unter die ersten 6 schafft.

ausgeschlossen ist es daher nicht - aber davon problemlos auszugehen, nie im leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Gut das "problemlos" war vielleicht etwas übertrieben. :D

Aber auch Augsburg schaffte das, dann ist es RBL allemal zuzutrauen.

Die offensive Qualität finde ich schon sehr stark. Klar gibt es noch einige Schwachpunkte im Kader (AV-Positionen), aber die werden im Falles des Aufstieges schon noch gestopft werden. Ich glaube Leipzig legt da, wenn sie den Aufstieg geschafft haben nochmal ordentlich nach.

RR hat zudem bewiesen, dass er es auf der Trainerbank mehr als drauf hat. Ich glaube, das wird heuer ein lockerer Aufstieg werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-fussball-bundesliga-ralf-rangnick-verlaengert-vertrag-bei-rasenballsport-leipzig-a-1044364.html

drängt sich die Frage auf: nur den als Manager oder auch den als Trainer?

und muss er sich im Falle einer Trainerentlassung dann auch eine höhere Abfindung zahlen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Leipzig übrigens im DFB-Pokal nach 24 Sekunden mit 1:0 hinten gegen Osnabrück...Willi Orban, letzte Saison bester Innenverteidiger in der 2. Deutschen Liga bei Kaiserslautern hat da noch geschlafen :laugh: Scheint wohl ein Red Bull Symptom sein die Unaufmerksamkeiten in der Verteidigung und nicht nur bei uns in Salzburg vorhanden :facepalm::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leipzig übrigens im DFB-Pokal nach 24 Sekunden mit 1:0 hinten gegen Osnabrück...Willi Orban, letzte Saison bester Innenverteidiger in der 2. Deutschen Liga bei Kaiserslautern hat da noch geschlafen :laugh: Scheint wohl ein Red Bull Symptom sein die Unaufmerksamkeiten in der Verteidigung und nicht nur bei uns in Salzburg vorhanden :facepalm::)

RR Idiotenpressing. Wird wohl ab nächstem Jahr beim DFB Lehrgang in Köln Anschauungsmaterial sein. Rangnick ist genauso ein Professor wie Schröcksnadel. Habilitiert my arse. bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja so würde ich das auch bezeichen....Sabitzer vollkommen abgetaucht, Selke bekommt keine Bälle, Bruno auch eher unauffällig...Einzig Forsberg macht ein gutes Spiel und ist nicht nur heute der mit Abstand beste Mann bei Leipzig, der war sein Geld wirklich wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.