FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juni 2009 Bei den Fotos auf der "Offiziellen" vom heutigen Zirkeltraining, steht im Hintergrund ein Vollbärtiger mit der Nr. 17. Weiß jemand von euch, wer das sein könnte ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2009 Bei den Fotos auf der "Offiziellen" vom heutigen Zirkeltraining, steht im Hintergrund ein Vollbärtiger mit der Nr. 17. Weiß jemand von euch, wer das sein könnte ??? rathfuss von den amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Juni 2009 Danke sehr ! Den hätte ich nicht erkannt, dachte eventuell ein "Testpilot". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Juni 2009 rathfuss von den amas passend zum Wetter der letzten Tage. Die Welt geht unter, ich wusste es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 29. Juni 2009 passend zum Wetter der letzten Tage. Die Welt geht unter, ich wusste es gizmo,kommt jetzt noch ein stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juni 2009 (bearbeitet) passend zum Wetter der letzten Tage. Die Welt geht unter, ich wusste es Auf der Hp zähl ich inklusive 3 Torhütern 23 Kicker bei der KM, wenns mal 11 gegen 11 spielen willst oder gar 10 gegen 10 kommt man nach dem Abgang von Ramsebner wohl nicht umher andere Amas mittrainieren zu lassen zum Auffüllen. Edit: Madl is glaub ich auch noch verletzt? bearbeitet 29. Juni 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. Juni 2009 Ich hab ihnen heute eine halbe Stunde beim Zirkeltraining zugesehen, der "Bärtige" fiel mir auch auf... desweiteren Ortlechner, der sich beim Slalom laufen mitn Ball a bissl schwer getan hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2009 Ich hab ihnen heute eine halbe Stunde beim Zirkeltraining zugesehen, der "Bärtige" fiel mir auch auf... desweiteren Ortlechner, der sich beim Slalom laufen mitn Ball a bissl schwer getan hat . Euren langen würd ich auch gern mal beim Slalom sehen. Der haut wahrscheinlich ohne Ball die Stangen um, aber lassen wir das lieber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 Gibts einen Ticker/stream vom test heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 Euren langen würd ich auch gern mal beim Slalom sehen. Der haut wahrscheinlich ohne Ball die Stangen um, aber lassen wir das lieber..... der lange darf bei solchen übungen den slalompfosten mimen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2009 Gibts einen Ticker/stream vom test heute? http://www.futbol24.com/f24_livenow/LiveNow.html 0-0 stehts 26 min gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Juli 2009 Da tut sich herzlich wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2009 Da tut sich herzlich wenig. allerdings 0-0 HT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Juli 2009 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) die sind übrigens 7. der letzten ukrainischen premier-liga bearbeitet 1. Juli 2009 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts