OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2009 dann können sich die amateurteams für kommende saison eigentlich alle "eingekauften" älteren spieler sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Die bessere Variante hat sich GsD durchgesetzt, eine dauerhafte Lösung wird's bestimmt abermals nicht sein... bearbeitet 25. Juni 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2009 SUPER!!! Somit sind die 2 Amas Fixabsteiger, der 10. steigt auch ab und der 9. muss in die Relegation. Wird spannend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2009 das war der erste Streich ....... immer noch besser als die Abschaffung der regionalliga .... dennoch ....... kein Direktaufstieg Beendet ist das theater aber immer noch nicht .... bin gespannt, ob die Regionalligen die Drohung die Amateurteams ebenfalls zu verbannen, wahr machen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2009 Dem Hubert Nagel gebührt ein Orden. Der dürfte sich durch seine Überzeugungskraft aber ordentlich Feinde bei den Wiener Klubs und Salzburg gemacht haben. Bin ja mal gespannt, wie sich das auf uns auswirken wird in den kommenden Saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) ich wäre für eine 16er gewesen, aber nur mit regionalligen und nicht dem idiotischen unterbau. warum das eine nicht mit dem anderen gehen soll, erschliesst sich mir weiter nicht. aber schade, dass der direktaufstieg weg ist. das die amateure runter müssen finde ich nicht mehr so schlimm. Rapid und Sturm zeigen, dass man auch ohne probleme in der RL spieler ausbilden kann, die dann keine schwierigekeiten in der Bundesliga haben. und billiger ist das allemal. bearbeitet 25. Juni 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. Juni 2009 im sinn des proffesionellen fussballs und der attraktivität der liga....... danke hubi!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2009 Mir tut es nur um den Direktaufstieg leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juni 2009 Super Sache! Eine starke 10er Liga ist viel attraktiver als eine 16er Liga. Die Nachteile der 16er Liga sind einfach zu groß. Auch von mir ein Dank an Hubert Nagel für sein Engagement im Kampf gegen eine total unsinnige Liga. Die Vernunft hat gesiegt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2009 Mir tut es nur um den Direktaufstieg leid. den häts ja auch bei einer 16er liga nicht gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juni 2009 die einzig richtige und vernünftige lösung. der nagel ein orden...LOL warum sollte auf den jemand hören, die verein haben sich schon selber eine meinung gebildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2009 die einzig richtige und vernünftige lösung. der nagel ein orden...LOL warum sollte auf den jemand hören, die verein haben sich schon selber eine meinung gebildet. Eh klar: ein Lustenauer wird gelobt und du schreibst dagegen. Du bist so lächerlich!!! Ich weiß, dass Hubert Nagel andere Präsidenten umgestimmt hat. Sonst wäre die Entscheidung anders ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juni 2009 Es ist Fakt, dass der Nagel starkes Lobbying bei den Vereinen und in den Medien betrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) SUPER!!! Somit sind die 2 Amas Fixabsteiger, der 10. steigt auch ab und der 9. muss in die Relegation. Wird spannend!!! Hoffentlich werden wir zumindest 8. ich will nicht gegen den Wr.Sportklub Relegation spielen müssen. bearbeitet 25. Juni 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2009 Danke Hubert Nagel weiß jemand wer für die 16er-Liga abgestimmt hat? Rapid, Salzburg, Austria Wien, FC Lustenau? wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts