Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

:king: das war der erste Streich ....... immer noch besser als die Abschaffung der regionalliga .... dennoch ....... kein Direktaufstieg

:= Beendet ist das theater aber immer noch nicht .... bin gespannt, ob die Regionalligen die Drohung die Amateurteams ebenfalls zu verbannen, wahr machen! :feier: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dem Hubert Nagel gebührt ein Orden. Der dürfte sich durch seine Überzeugungskraft aber ordentlich Feinde bei den Wiener Klubs und Salzburg gemacht haben. Bin ja mal gespannt, wie sich das auf uns auswirken wird in den kommenden Saisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich wäre für eine 16er gewesen, aber nur mit regionalligen und nicht dem idiotischen unterbau. warum das eine nicht mit dem anderen gehen soll, erschliesst sich mir weiter nicht. aber schade, dass der direktaufstieg weg ist.

das die amateure runter müssen finde ich nicht mehr so schlimm. Rapid und Sturm zeigen, dass man auch ohne probleme in der RL spieler ausbilden kann, die dann keine schwierigekeiten in der Bundesliga haben. und billiger ist das allemal.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Super Sache! Eine starke 10er Liga ist viel attraktiver als eine 16er Liga. Die Nachteile der 16er Liga sind einfach zu groß.

Auch von mir ein Dank an Hubert Nagel für sein Engagement im Kampf gegen eine total unsinnige Liga.

Die Vernunft hat gesiegt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mir tut es nur um den Direktaufstieg leid.

den häts ja auch bei einer 16er liga nicht gegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

die einzig richtige und vernünftige lösung.

der nagel ein orden...LOL warum sollte auf den jemand hören, die verein haben sich schon selber eine meinung gebildet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die einzig richtige und vernünftige lösung.

der nagel ein orden...LOL warum sollte auf den jemand hören, die verein haben sich schon selber eine meinung gebildet.

Eh klar: ein Lustenauer wird gelobt und du schreibst dagegen. Du bist so lächerlich!!!

Ich weiß, dass Hubert Nagel andere Präsidenten umgestimmt hat. Sonst wäre die Entscheidung anders ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

SUPER!!! Somit sind die 2 Amas Fixabsteiger, der 10. steigt auch ab und der 9. muss in die Relegation. Wird spannend!!!

Hoffentlich werden wir zumindest 8. ich will nicht gegen den Wr.Sportklub Relegation spielen müssen. :):nervoes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag