OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2009 ajo, den Scharner hab ich komplett vergessen, dann passts eh einigermaßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Linz hätte man auch einberufen können. Statt Garics -> Baumgartlinger? bearbeitet 26. Mai 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 11:12Fiji: zu Verletzungen von Garics: Er versucht gegen Inter dabei zu sein. Wenn er gegen Inter dabei ist, ist er auch im Team dabei. Es handelt sich um sein Knie. zur Verletzung von Arnautovic: hatte bei Chelsea eine Untersuchung, wo eine Stressfraktur entdeckt wurde. Hat der Didi da grad Arnautovićs Wechsel zu Chelsea herausposaunt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Constantini: Wenn Garics nicht kommen kann, dann kommt Baumgartlinger. es wär ja nicht der constantini... bearbeitet 26. Mai 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2009 passt im allgmeinen - Junuzovic und Kavlak vielleicht etwas überraschend (für mich) - Dag sollte seine Chance kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2009 Hat der Didi da grad Arnautovićs Wechsel zu Chelsea herausposaunt? dass er bei Chelsea war, steht doch eh in diversen berichten. werden das halt gleich zum medcheck genutzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2009 Kein Ivanschitz, dies befriedigt mich mal persönlich sehr, der Rest war eh quasi aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2009 Hoffer - JankoKorkmaz - Scharner - Pehlivan- Dag Ortlechner - Prödl - Stranzl - Garics Manninger danke, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 ohje, schon wieder kein ivanschitz dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) @giovanni mit der aufstellung kann man leben bearbeitet 26. Mai 2009 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2009 Kavlak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Mai 2009 Wenn Garics nicht kommen kann, dann kommt Baumgartlinger. es bestätigt sich also wieder mal, dass ein Wechsel in die Hauptstadt für eine Team-Nominierung durchaus von Vorteil ist. Ein Mairhofer im Team wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Dass Ivanschitz aufgrund seiner fehlenden Einsätze nicht dabei ist, ist okay - wird halt wohl doch Zeit für einen Wechsel. Wie hier im Board aber ständig in Jubelchöre ausgebrochen wird wenn er fehlt, nicht spielt oder vom lustigen Constantini ausgebootet wird ist und bleibt lächerlich. Er ist sicher nicht der Allein-Schuldige für die miesen Leistungen in den letzten Jahren. Es fehlt halt aufgrund seiner Transfertätigkeiten die notwendige Lobby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2009 ohje, schon wieder kein ivanschitz dabei.. jaja dein sündenbock wurde nicht berücksichtigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2009 Ich bin sehr zufrieden mit dem Kader, da kann man im großen und ganzen nicht keppln. Mal sehen welche Mannschaft sich für Belgrad daraus basteln lässt, aber ich bin mal zur Abwechslung guter Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2009 Kavlak? kannst mir einen besseren spieler als ihn nennen der nicht berücksichtigt worden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts