S.K.V. Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2009 Für Jelica sollte meiner Meinung nach dasselbe gelten wie für Zela: Anerkennung seiner Verdienste, Bindung an den Verein, Abschiedsspiel (gemeinsam mit Aldo)...aber auf jeden Fall eine Verjüngung auf seiner Position. Und bezügl. Rothbauer: Einerseits hat er unterm Strich, wenn man die Saison betrachtet, die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Andererseits war er in der Phase, als die ganzen Leistungsträger ausgefallen waren, schon wichtig für die Mannschaft. Daher: Wenn er motiviert zu sein scheint, gewillt ist, sich nochmals für die Vorwärts voll ins Zeug zu legen, sollte man (aber nicht um jeden Preis...!) versuchen, ihn zu halten. Wenn dem nicht so ist, er sich mehr auf seinen Beruf konzentrieren möchte, etc., dann...auf Wiedersehen und alles Gute! Da gebe Ich dir Recht , Jelica ist schon sehr lange bei uns und hat auch einen grossen verdienst dazu geleistet das wir jetzt in der OÖ Liga spielen........................................ !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2009 Rudi "Birdman" Vogel soll heute bei Vorwärts Steyr einen Zweijahres-Vertrag unterzeichen. Na dann sind wir mal neugierig ob es was wird mit dem Vertrag!? Schaden kann es jedenfalls nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Juni 2009 Ich bin ja bei unserer Vereinsführung schon vorsichtig geworden. Zuerst geht wenig und dann stehe plötzlich zwei oder drei Kracher auf der Matte. War, soweit ich mich noch erinnern kann, bei Rucki und Rothbauer das gleiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 27. Juni 2009 Rudi "Birdman" Vogel soll heute bei Vorwärts Steyr einen Zweijahres-Vertrag unterzeichen. yes, da könnt was drann sein! was ist ist eigentlich mit dem anderen stürmer? hat der jetzt in der türkei unterschrieben oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Juni 2009 Was für ein anderer Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2009 Sollte der jetzige LASK-Trainer Hamann bei seiner Kaderzusammenstellung auf den gebürtigen St. Ulricher Emanuel Schreiner (geb. am 02.02.89) verzichten, wäre dieser auch für unsere Abwehr (Innenverteidigung) eine Option. Anfragen kostet nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2009 Sollte der jetzige LASK-Trainer Hamann bei seiner Kaderzusammenstellung auf den gebürtigen St. Ulricher Emanuel Schreiner (geb. am 02.02.89) verzichten, wäre dieser auch für unsere Abwehr (Innenverteidigung) eine Option. Anfragen kostet nichts! Wäre ohne Zweifel ein toller Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2009 ...er wird für ein weiteres Jahr an Austria Lustenau verliehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2009 ...ausserdem glaub ich nicht dass ein junger spieler der schon ein paar spiele in der bundesliga und in der red zac liga auf dem buckel hat interesse hat in die OÖ-Liga zu wechseln. Der hat auch Ziele und ich glaub nicht dass eines davon OÖ-Liga mit der Vorwärts heißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 30. Juni 2009 ...ausserdem glaub ich nicht dass ein junger spieler der schon ein paar spiele in der bundesliga und in der red zac liga auf dem buckel hat interesse hat in die OÖ-Liga zu wechseln. Der hat auch Ziele und ich glaub nicht dass eines davon OÖ-Liga mit der Vorwärts heißt! ...ich denk fast, dass das vorwärts christkind dazu sagen würde..." liebe leute, schneidet euch auch diesen merksatz aus und klebt ihn an die wand über eurem betterl..." ...weiß schon, wünschen darf man sich alles, aber ob ich mir jetzt ein eigenes flugzeug oder eben ein junges talent wünsche, welches einfach zwecks der gaudi 3 ligen tiefer wechselt.....hmmmm ....passieren wird das eine oder das andere nicht ...schau ma, dass ma wieder a bißl realistischer bleibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. Juni 2009 Was tut sich in der Gerüchteküche in Steyr? Erzählt mir was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2009 Gerüchte ! Name: Orsolic Alen Rückennummer: 16 Position: Abwehr Geburtsdatum: 31.10.1989 Nationalität: Österreich Familienstand: ledig Hobbys: Lesen, Sport Vorbild: Rio Ferdinand Bisherige Vereine: FC Blau Weiss Linz, LASK Linz, AKA ÖO Ist anscheinend im Gespräch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2009 Name: Orsolic Alen Hanseee!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Geschrieben 30. Juni 2009 Hanseee!! bauntsch eam ane !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2009 i hób valurn...wia nua ana valiern kau...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts