Recommended Posts

Südtribünenzierde

laut Transferliste von newsarena stehen Rothbauer und Jelica schon bei Abgänge!! :confused:

ja, aber mit Fragezeichen versehen. Die wissen genau so viel wir wir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bis mitte nächster Woche gibt es auf der SKV-HP wieder neue Infos von den Transfers.

Tatsache ist das noch einige Neue kommen, die Verhandlungen laufen bzw. sind kurz vorm Abschluß.

Abgänge sind bis dato keine weiteren auch nicht Rothauer oder Jelica, man wird sehen.

Auch die HP bekommt ein neues Outfit (OÖ-Liga und RL tauglich sowie verbesserte Technologie).

Der Aufruf zur Mithilfe besteht nach wie vor - emails an [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...dass mit "connect"-personalmanagement einer der grossen sponsoren vor der insolvenz steht (OÖN.26.6) ist wohl auch eher nicht sehr förderlich...muss man auch alles ein bißchen bedenken, wenn man sich allzuviel vom christkind wünscht :ratlos:

...abgesehen davon, dass ich ja auch davon ausgehe, dass jelica mit sicherheit noch einige zeit brauchen wird, bis er sich von seiner schweren knieverletzung erholt hat, würde ich seinen abgang noch am ehesten verstehen, den für die OÖL ist er einfach, und da werden mir mit sicherheit die meisten zustimmen, doch schon viel zu langsam, und kopfballspielen können in dieser liga dann ja auch andere mindestens ebenso gut...wäre mit sicherheit wiederum ein schmerzhafter abschied eines ganz wichtigen der letzten jahre...fußballerisch aber eben leider nachvollziehbar...

...als alter rothbauer sympatisant :) würde ich ja die neue verteidigung rund um ihn aufbauen, denn mir hat er in den letzten spielen hinten schon sehr gut gefallen und mit seiner routine und ruhe wäre er für mich in der innenverteidigung die ideale nachbesetzung für jelica....aber das entscheiden dann ja doch gescheitere als ich....und ich hoffe jene vergessen unser riesenproblem außenverteidigung auch in diesem zusammenhang nicht....du weißt was ich meine, liebes christkind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Lt. eines Funktionärs soll unter anderem im Sturm noch ein echter "Knaller" kommen, ohne einen Namen erwähnt zu haben!

Zitat: "Mit dem werma nu a große Freid haum!"

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless

Lt. eines Funktionärs soll unter anderem im Sturm noch ein echter "Knaller" kommen, ohne einen Namen erwähnt zu haben!

Sturm? Der Knaller ist doch Tormann? :confused:

SNCR :feier:

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Sturm? Der Knaller ist doch Tormann? :confused:

SNCR :feier:

Das ist richtig, Wolfgang Knaller war Tormann, aber sein Bruder Walter war Mittelstürmer beim SV-St.Veit ( Gegen die haben wir in 2. Division gespielt ) und später auch bei der Admira und ist jetzt Leiter der Fußballakademie in der Südstadt!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:angry: Na hoffentlich ist des net da Daniel Neuhold, mit dem habn`s beim FC Wels auch keine Freude gehabt. BW Linz detto, Freude war erst groß wie er weg war. Wenns ein richtiger Knaller ist, dann vielleicht Brunmayr.

Zum Thema Rothbauer, den werden wir auch brauchen wie das Stück Brot in der ROÖL. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für Jelica sollte meiner Meinung nach dasselbe gelten wie für Zela: Anerkennung seiner Verdienste, Bindung an den Verein, Abschiedsspiel (gemeinsam mit Aldo)...aber auf jeden Fall eine Verjüngung auf seiner Position.

Und bezügl. Rothbauer: Einerseits hat er unterm Strich, wenn man die Saison betrachtet, die Erwartungen bei weitem nicht erfüllt. Andererseits war er in der Phase, als die ganzen Leistungsträger ausgefallen waren, schon wichtig für die Mannschaft. Daher: Wenn er motiviert zu sein scheint, gewillt ist, sich nochmals für die Vorwärts voll ins Zeug zu legen, sollte man (aber nicht um jeden Preis...!) versuchen, ihn zu halten. Wenn dem nicht so ist, er sich mehr auf seinen Beruf konzentrieren möchte, etc., dann...auf Wiedersehen und alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vielleicht kommt ja der Stollberger Thomas von St.Florian ist ein gelernter Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Wie wäre es mit einem Stürmer der gerade in Mattersburg aussortiert wurde?

Caarsten Jancker, schallalalalaaaa, wir singen Caaarsten Jancker, schalalalalaaaa!!!! :clap:

Aber da brauchen ma echt einen Extra Sponsor für so einen.

Naja...ausserdem will er ja aus dem Burgenland nicht weg......also vergessen wir die Sache gleich wieder :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribünenzierde

Wie wäre es mit einem Stürmer der gerade in Mattersburg aussortiert wurde?

Caarsten Jancker, schallalalalaaaa, wir singen Caaarsten Jancker, schalalalalaaaa!!!! :clap:

Aber da brauchen ma echt einen Extra Sponsor für so einen.

Naja...ausserdem will er ja aus dem Burgenland nicht weg......also vergessen wir die Sache gleich wieder :nein:

Ich glaube, das mit Jancker kann man gleich wieder vergessen. Er ist ja auch "nur" nach Mattersburg gegangen, weil er im Burgenland ein Haus gekauft(gebaut?) hat.

... aber lustig ist es schon zu beobachten, welche Emotionen Stürmer dieser Alterslkasse(Jancker=Jahrgang ´74) bei uns auslösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Bis mitte nächster Woche gibt es auf der SKV-HP wieder neue Infos von den Transfers.

Tatsache ist das noch einige Neue kommen, die Verhandlungen laufen bzw. sind kurz vorm Abschluß.

Abgänge sind bis dato keine weiteren auch nicht Rothauer oder Jelica, man wird sehen.

Auch die HP bekommt ein neues Outfit (OÖ-Liga und RL tauglich sowie verbesserte Technologie).

Der Aufruf zur Mithilfe besteht nach wie vor - emails an [email protected]

Das ist für mich endlich wieder einmal eine glaubwürdige Ansage - und lässt ich wirklich hoffen, dass da noch was tolles nachkommt.

Gut wäre halt auf jeden Fall, dass der Kader zum Trainingsbeginn steht, da die Burschen sich ja auch kennen lernen müssen - und die erste Cuprunde ist ja schon in ca. 1 Monat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag