Neuland Erste Liga


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Zum Thema Fanbus: wurde der nicht letztlich von Blaguss gesponsert? Naja, in Kürze werden wir wahrscheinlich mehr wissen.

Das weiß der Roli sicher besser, ich glaube aber, da es immer Blaguss Busse sind, dass Kuratoriumsmitglied Hr. Blaguss der Vienna einen günstigen Preis macht und die Vereinsführung dieses Service dann mehr oder weniger gratis an die Fans weiter gab. Irgendwann hab ich was von 2 Euro Unkostenbeitrag pro Mann und Nase gehört, die aber dem Fanclub zugute kommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Irgendwann hab ich was von 2 Euro Unkostenbeitrag pro Mann und Nase gehört, die aber dem Fanclub zugute kommen. :ratlos:

1,- pro Person geht immer an den Fahrer, der 2. Euro bleibt in der Fankassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Danke Herr Kollege ! Das sind halt die Sportklubber, ich weiß nicht, ob ich bei einem Aufstieg Eurerseits so freundlich sein könnte.

Naja, in meinem Freundeskreis gibt es ja auch den ein oder anderen Viennafan.

@all bzgl. Fanbus: Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

nö, das gibts schon lange nicht mehr.

Habe jetzt gehört, und es klingt plausibel, dass man jetzt unterscheidet ob Fern-oder Nahziel. Sprich, fährt man als Viennafan nach Lustenau, Altach, Innsbruck, Salzburg, Dornbirn, ev. Wattens darf man mit der Saisonkarte rein, weil man eh schon so weit fahren muss. Bei St.Pölten, Austria A. Admira etwa müsste Viennafan mit Saisonkarte dann zahlen. Ob die Destinationen Gratkorn, Graz oder Hartberg für Viennafans weit oder nah sind, muss wahrscheinlich erst ausverhandelt werden. :)

O.k. auf teurere Eintrittspreise müssen wir uns jetzt sowieso einstellen, auf der GV wurde auch beschlossen, dass im Falle eines Aufstiegs die Saisonkarten teurer werden.

Aber ich beklag mich sicher nicht über höhere Eintrittspreise und, dass wir jetzt weiter fahren müssen, Hauptsache, WIR SIND WIEDER BUNDESLIGA , na sagen wir FAST ! :) (denn auf Seite 213 Teletext steht auch noch "möglicher Aufsteiger aus der RLO -Vienna oder Horn 8P )

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wir werden zwar nicht gefrat, aber wen würd man sich am 14.7. als Autaktgegner wünschen ?

Fc Lustenau, Austria Lustenau, Altach auswärts, damit man noch in der schönen Jahreszeit ins Ländle fahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fc Lustenau, Austria Lustenau, Altach auswärts, damit man noch in der schönen Jahreszeit ins Ländle fahren kann.

gratkorn, dosen-amateure oder einen aufsteiger zuhause,

wir sollten gleich mal mit 3 punkten starten..

ich glaub lustenau, werd ich mir - wenn überhaupt - nur einmal antun :confused:

die interssantere frage ist eher: wer von euch hat premiere, oder wo gibts gute alternativen zu den tendenziell eher mühsamen wettbüros wo man sich die unerreichbaren vienna-spiele/(bzw. zeigen sie ja nur die konferenz oder?) anschaun könnte? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

die interssantere frage ist eher: wer von euch hat premiere, oder wo gibts gute alternativen zu den tendenziell eher mühsamen wettbüros wo man sich die unerreichbaren vienna-spiele/(bzw. zeigen sie ja nur die konferenz oder?) anschaun könnte? :confused:

Ich habe Premiere, ab Juli werden sie Sky heissen. Hab das Abo schon lang, nicht zuletzt auch deshalb, weil in unserer Familie nicht nur Fußball, sondern auch Basketball und Eishockey gern geschaut wird und auch auf Anfield kann ich manchmal. :) Ab nächster Saison übertragen sie auch wieder die Deutsche Bundsliga. Glaub Alternativen (ausser den von Dir angesprochenen Wettbüros) gibt es nicht. Der ORF überträgt ja immer noch zur Geisterstunde gerademal 10 Minuten. In den Liveticker der Bundesliga und in den Teletext kann man sich hängen, aber dort gibt es nur Wort nicht Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich habe Premiere, ab Juli werden sie Sky heissen. Hab das Abo schon lang, nicht zuletzt auch deshalb, weil in unserer Familie nicht nur Fußball, sondern auch Basketball und Eishockey gern geschaut wird und auch auf Anfield kann ich manchmal. :) Ab nächster Saison übertragen sie auch wieder die Deutsche Bundsliga. Glaub Alternativen (ausser den von Dir angesprochenen Wettbüros) gibt es nicht. Der ORF überträgt ja immer noch zur Geisterstunde gerademal 10 Minuten. In den Liveticker der Bundesliga und in den Teletext kann man sich hängen, aber dort gibt es nur Wort nicht Bild.

na dann ist das Problem geklärt..Alle nach Hause zur Mamarazza :augenbrauen: bau dir im Wohnzimmer ne kleine Holztribüne,an Bierstand und an Griller und es passt

na Scherz bei Seite. Orf Sport Plus zeigt am Samstag Abend (gegen 22 Uhr) immer ne ziemlich ausführliche Zusammenfassung.

Es wird sich bestimmt eine angenehmere Bar als diese Wettbüros finden lassen, oder im Internet irgendwelche Live-Übertragungen so wie Athde!!

ich wünsche mir aus persönlichen und geografischen Gründen einen Vorarlberger Klub als Auftaktgegner, da ich es dann zwecks Heimatauftenthalt nicht so weit hätte!! Aus erfolgstechnischen Gründen wäre mir aber lieber ein Heimspiel gegen Gratkorn,Dosen oder so was in der Richtung

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

na dann ist das Problem geklärt..Alle nach Hause zur Mamarazza :augenbrauen: bau dir im Wohnzimmer ne kleine Holztribüne,an Bierstand und an Griller und es passt

Nein, ich werd nicht daheim sein, sondern bei den Matches, zumindet streb ich das mal an. :)

na Scherz bei Seite. Orf Sport Plus zeigt am Samstag Abend (gegen 22 Uhr) immer ne ziemlich ausführliche Zusammenfassung.

Echt? Dass dort was gebracht wird, wusst ich nicht. Der ORF ist ja scheinbar doch ausbaufähig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratulation zum Aufstieg. Fast nach dem gleichen Ablauf wie wir letztes Jahr. Im Winter noch zweiter und am Ende ganz oben. Obs ihr von Neusiedl auch einen Aufstiegskuchen bekommts ist fraglich die haben ja andere Sorgen.

Egal ich freu mich schon aufs Auswärtsmatch in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.