Neuland Erste Liga


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Fc Lustenau, Austria Lustenau, Altach auswärts, damit man noch in der schönen Jahreszeit ins Ländle fahren kann.

...und ich könnte da noch gratis mit der ÖBB reisen 8P das müsste dann schon bis Vorarlberg ausgenutzt werden :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gratulation zum Aufstieg.

Endlich mal wieder ein richtiger Traditionsverein anstatt von Neugründungen oder irgendwelcher Retortenvereine.

Hoffe ihr könnt euch in der Liga halten, leicht wirds für die Vienna wohl nicht finanziell werden ihr wohl eher im Unteren Bereich liegen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gratulatione auch von mir zum Aufstieg!

Mir werden die Derbys der Rapid Amas gg. euch abgehen, euch ws. nicht so, zumindest eurem Ersatzspieler :D

Viel Spaß in Liga 2 :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gratulation zum Aufstieg.

Endlich mal wieder ein richtiger Traditionsverein anstatt von Neugründungen oder irgendwelcher Retortenvereine.

Hoffe ihr könnt euch in der Liga halten, leicht wirds für die Vienna wohl nicht finanziell werden ihr wohl eher im Unteren Bereich liegen oder?

Ein sparsames, sicheres Budget werden wir haben, so wurde es fomuliert. :) Mit Admira wird man sicher nicht mithalten können, auch wenn Trenkwalder, wie er behauptet, das Sponsoring zurückschrauben will. Auch Innsbruck und ev. Austria Lustenau schätz ich mal, wird mit höherem Budget unterwegs sein, als wir. Da wir auch immer Freitag spielten, hab ich mir mir nur hin und wieder die Konferenz im Fernsehen angeschaut. Kann also nicht sehr viel über´s Niveau sagen, und ich bin wirklich sehr gespannt, ob wir dann mit dem uns zur Verfügung stehenden Kader halbwegs mithalten können.

Gratulatione auch von mir zum Aufstieg!

Mir werden die Derbys der Rapid Amas gg. euch abgehen, euch ws. nicht so, zumindest eurem Ersatzspieler :D

Ich steh auf der Leitung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich steh auf der Leitung :ratlos:

Beim letzten Match im Hanappi gabs einige Meinungsverschiedenheiten zwischen den Rapid Fans und unseren aufwärmenden Ersatzspielern, allen voran dem Sulzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:winke: aus Graz; es ist erfreulich, dass die Vienna wieder weiter oben ist. Und da ich auf Tradition stehe, hoffe ich auich, dass meine Roten auch in die Adeg kommen und ich endlich wieder mal ein Spiel auf der Hohen Warte sehe.

Gratulation an blau/gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

gratulation auch von mir! first vienna fc 1894, das ist wahrhaftig kult!

viel kultiger wär die ganze adeg nächstes jahr mit unserer beteiligung. laut aktueller meldung wurden bis heute abend 6400 karten für das spiel gegen hartberg verkauft. morgen dürften es noch einige mehr werden, da wirklich viele überrascht worden sind, dass der vorverkauf so wunderbar angelaufen ist und jetzt um ihre karte bangen (8000 wurden aufgelegt). bei bedarf werden aber auch kurzentschlossene reinkommen, sonst wär's ja pervers: ein 15000er stadion und bei 8000 ist schluss...

ein aufstieg wäre sicher sehr förderlich für unsere zuschauerzahl und auch der grundstein zu einer erfolgreichen zukunft. der knappe 2500er zuschauerschnitt von dieser saison ist eigentlich sehr traurig. hoffentlich kann das spiel morgen für vieles entschädigen, vor allem für die leiden der letzten jahre!

ich glaube es ist im sinne aller, dass der grazer athletiksport klub 1902 nächstes jahr die adeg-liga um ein paar zuschauer bereichert! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Habe jetzt gehört, und es klingt plausibel, dass man jetzt unterscheidet ob Fern-oder Nahziel. Sprich, fährt man als Viennafan nach Lustenau, Altach, Innsbruck, Salzburg, Dornbirn, ev. Wattens darf man mit der Saisonkarte rein, weil man eh schon so weit fahren muss. Bei St.Pölten, Austria A. Admira etwa müsste Viennafan mit Saisonkarte dann zahlen. Ob die Destinationen Gratkorn, Graz oder Hartberg für Viennafans weit oder nah sind, muss wahrscheinlich erst ausverhandelt werden. :)

Wenn das eine Vienna-interne Aktion ist, okay, davon weiss ich nix. Allerdings gabs zwei Saisonen lang so eine Regelung, die von der Bundesliga ausging, wurde dann allerdings gekippt, u.a. weil Lustenau und Bregenz bei den Derbies nicht 5000 Leute gratis reinlassen wollten (wenn ich mich richtig erinnere).

ich glaub lustenau, werd ich mir - wenn überhaupt - nur einmal antun :confused:

Dann komm auch jeden Fall zur Austria wenn Du Dir kein armseliges Geisterspiel antun willst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

gratulation auch von mir! first vienna fc 1894, das ist wahrhaftig kult!

viel kultiger wär die ganze adeg nächstes jahr mit unserer beteiligung. laut aktueller meldung wurden bis heute abend 6400 karten für das spiel gegen hartberg verkauft. morgen dürften es noch einige mehr werden, da wirklich viele überrascht worden sind, dass der vorverkauf so wunderbar angelaufen ist und jetzt um ihre karte bangen (8000 wurden aufgelegt). bei bedarf werden aber auch kurzentschlossene reinkommen, sonst wär's ja pervers: ein 15000er stadion und bei 8000 ist schluss...

ein aufstieg wäre sicher sehr förderlich für unsere zuschauerzahl und auch der grundstein zu einer erfolgreichen zukunft. der knappe 2500er zuschauerschnitt von dieser saison ist eigentlich sehr traurig. hoffentlich kann das spiel morgen für vieles entschädigen, vor allem für die leiden der letzten jahre!

ich glaube es ist im sinne aller, dass der grazer athletiksport klub 1902 nächstes jahr die adeg-liga um ein paar zuschauer bereichert! :v:

Mit den Roten Hand in Hand ins Bundesligaland!

Dann wäre ein perfekter Tag wirklich unübertrefflich!

Alles Gute nach Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie wär es wenn wir dem ÖFB vorschlagen, die Ligen so zu gestalten wie sie hier im Austrian Soccer Board unterteilt sind? 1.Liga=Bundesliga 2.Liga=Weitere Vereine!! 8):clap::clap: das wär dann ne geile 2.Liga hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn das eine Vienna-interne Aktion ist, okay, davon weiss ich nix. Allerdings gabs zwei Saisonen lang so eine Regelung, die von der Bundesliga ausging, wurde dann allerdings gekippt, u.a. weil Lustenau und Bregenz bei den Derbies nicht 5000 Leute gratis reinlassen wollten (wenn ich mich richtig erinnere).

Mir hat das ein Freund erzählt, aber wie es jetzt wirklich gehandhabt wird, keine Ahnung. Aber spätestens wenn ich die neue Saisonkarte in Händen halte, werd ich es wissen. Denn ich nehme an, der Verein wird mir mitteilen, wo ich damit überall reindarf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Mir hat das ein Freund erzählt, aber wie es jetzt wirklich gehandhabt wird, keine Ahnung. Aber spätestens wenn ich die neue Saisonkarte in Händen halte, werd ich es wissen. Denn ich nehme an, der Verein wird mir mitteilen, wo ich damit überall reindarf. :)

Wenn es da eine Regelung gibt, dann bin ich sauer. Dann hab ich die letzten 3 Saisonen umsonst ständig Eintritt bezahlt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das ein Freund erzählt, aber wie es jetzt wirklich gehandhabt wird, keine Ahnung. Aber spätestens wenn ich die neue Saisonkarte in Händen halte, werd ich es wissen. Denn ich nehme an, der Verein wird mir mitteilen, wo ich damit überall reindarf. :)

so eine regelung gibt es nicht, aber ich habe bei einem auswärtsspiel noch nie eintritt bezahlt, da der verein ein gewisses kontingent an karten bekommt. ich glaube nicht das bei weiten auswärtsfahrten mehr wie 100 leute von euch mitkommen?? das müsst ihr allerdings selber mit eurem verein ausmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

so eine regelung gibt es nicht, aber ich habe bei einem auswärtsspiel noch nie eintritt bezahlt, da der verein ein gewisses kontingent an karten bekommt. ich glaube nicht das bei weiten auswärtsfahrten mehr wie 100 leute von euch mitkommen?? das müsst ihr allerdings selber mit eurem verein ausmachen!

Ah geh? Ich hab bis auf zwei mal immer selbst bezahlt. Mir sagt wieder keiner was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.