Recommended Posts

Ostblock? Geil!

fuck erst am 6 august daheim, kan zeit scheiß hockn

Wollte ich auch grad schreiben. Gerade zu diesem Zeitpunkt bin ich nicht da :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

ich sag mal extrem beschissenes Los. dürften ein paar gute Kicker haben, und die serbische Liga ist nicht ohne. Immerhin vor uns in der 5 Jahres Wertung

Absolut grindig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bin 1. augustwoche auch nicht da :mad:

vielleicht wird eine der wiener partien noch gedreht, sonst spielen beide am 6. zuhaus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Auf nach Neu Satz ... war schon mal eine Woche dort, ist wirklich eine hübsche Stadt, auch sehr preiswert ...

Allerdings hab ich mir nach dem Serbien - Österreich Spiel geschworen, nimma dort runter auf Spiele zu fahren ... jetzt werd ich zu 90 % wieder dorthin fahren naja ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auf nach Neu Satz ... war schon mal eine Woche dort, ist wirklich eine hübsche Stadt, auch sehr preiswert ...

Allerdings hab ich mir nach dem Serbien - Österreich Spiel geschworen, nimma dort runter auf Spiele zu fahren ... jetzt werd ich zu 90 % wieder dorthin fahren naja ...

Und die restlichen 10 % bleiben zu haus? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und die restlichen 10 % bleiben zu haus? ;)

Nö die fahren dann nach Belgrad, denn dort findet das Spiel statt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was soll eigentlich der schwachsinn mit der auslosung, wenn die 1. runde noch nicht gespielt ist. ist doch ein irrsinn, wenn dann zb. eine mannschaft wie FC FLORA (EST) bei den gesetzten wäre. man hätte die topfeinteilung erst machen sollen, wenn die mannschaften tatsächlich feststehen :hää?deppat?:

austria 31,565 - vojvodina 3,05

rapid 8,565 - peyias 3,016

sturm 3,565 - petrova 0,2

super, dass man uns gesetzt hatte :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was neues bezüglich 5 Jahreswertung:

Österreich hat sich in der UEFA-Fünfjahreswertung leicht verbessert und nimmt nun den 25. Platz ein.

Alleine in dieser Woche haben die ÖFB-Klubs 0,75 Punkte geholt, insgesamt sind es 2,0. Damit fehlen nur mehr 0,25 Punkte, um die Ausbeute des Vorjahres zu übertreffen.

Auf den wichtigen 21. Rang (späteres Einsteigen in der Quali) fehlen noch rund 2,9 Zähler.

Platz 15, der einen weiteren CL-Quali-Platz garantieren würde, scheint mit über zehn Punkten Rückstand unerreichbar zu sein.

Quelle laola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Was neues bezüglich 5 Jahreswertung:

Österreich hat sich in der UEFA-Fünfjahreswertung leicht verbessert und nimmt nun den 25. Platz ein.

Alleine in dieser Woche haben die ÖFB-Klubs 0,75 Punkte geholt, insgesamt sind es 2,0. Damit fehlen nur mehr 0,25 Punkte, um die Ausbeute des Vorjahres zu übertreffen.

Auf den wichtigen 21. Rang (späteres Einsteigen in der Quali) fehlen noch rund 2,9 Zähler.

Platz 15, der einen weiteren CL-Quali-Platz garantieren würde, scheint mit über zehn Punkten Rückstand unerreichbar zu sein.

Quelle laola

man bekommt ja nur noch fürs weiterkommen punkte afaik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

man bekommt ja nur noch fürs weiterkommen punkte afaik

Nö.

Länder bekommen in der Quali pro Sieg 1 Punkt, X 0,5. Im Hauptbewerb das Doppelte.

Die Mannschaften bekommen in der Quali pro Runde welche, z.B. wir für Q3 1 Punkt + 20% der Länderpunkte.

Alles hier:

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/calc.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten