UEFA Europa League 2009/2010


J.E

Recommended Posts

Weltklassecoach

Euda wenn wir wieder Legia bekommen, scheiss ich aber drauf.

es wird Legia. Read my Lips ;)

Ich persönlich freu mich drauf auf einen netten Fußballabend. Bei Legia kann ja nix schiefgehen, die geben ja schon vor Anpfiff W.O. wenn sie nur die altbekannte violette Farbe wiedersehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

eta: übrigens bin ich überzeugt, dass Rapid letztes Jahr gegen jeden anderen Gegner als Famagusta locker weitergekommen wäre.

:D

Und wir gegen jeden anderen als Posen! Auch gegen alle Gesetzten!

Zum Thema: Grad Legia braucht es nicht werden, alle anderen müssen ohnehin diskussionslos geschlagen werden. Meine Herren, wir wollen uns für die Europa League Gruppenphase qualifizieren, irgendwen MÜSSEN wir raushauen... Was suchen wir dort, wenn uns der FK Vojvodina zu schwer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:D

Und wir gegen jeden anderen als Posen! Auch gegen alle Gesetzten!

Die anderen möglichen Gegner von Rapid waren so Kaliber alá Ventspils, Domzale, Dinamo Tiflis wenn ich mich richtig erinnere; ich glaube nicht dass einer von denen 3x Remis gegen Bremen und Inter und einen Sieg gegen Panathinaikos geholt hätte. ;)

Aber wurscht, das war nur in Bezug auf "Rapid hat immer Losglück".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

sturm würd sich freuen wenns famagusta bekommen würden, soferns weiterkommen...

Das stimmt, aber daran sieht man, was für einen großen Unterschied gesetzt vs ungesetzt macht...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Zugegeben, Rapid hat wohl die leichteste Gruppe erwischt. Aber unbedingt aufregen brauchen wir uns auch nicht, da hätte es leichtere und schwierigere Gruppen gegeben. Wir haben genau einen echt haglichen Gegner drin, nämlich Legia. Wenn wir die tatsächlich zugelost bekommen, DANN ist es echt Lospech.

Also ein bissl zu viel Geraunze und Rapid-Bashing ist es mir dementsprechend schon. Warten wir damit erst einmal, bis wir wissen, welchen der 5 Gegnervarianten wir bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eigentlich ist es gar kein losglück:

die gruppen werden nach den koeffizienten gestaltet und nicht ausgelost. die 7 vereine mit den höchsten koeffizienten bilden jeweils einen gruppenkopf usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Also ein bissl zu viel Geraunze und Rapid-Bashing ist es mir dementsprechend schon. Warten wir damit erst einmal, bis wir wissen, welchen der 5 Gegnervarianten wir bekommen.

korrekt. über rapid schimpfen ist immer möglich (und sogar angebracht) da muss man nichts überhasten. :=

btw: wette 1 bier auf legia.

wer hält dagegen? (first come ,first serve)

einzulösen beim heimspiel (gegen legia). :)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin schon so gespannt ...

Hoffentlich nicht wieder Legia, dort fahr ich nimma hin ... Georgien wohl auch nicht ... Schottland wär lässig, Novid Sad auch, da war ich schon super Stadt und billig ... Kroatien wär auch geil ... Mazedonien ned ... Lettland ok, Irland der Hammer da schwache Liga interessantes Land ... Albanien kannst da eingreiben detto Mazedonien ...

Am geilsten wär folglich Irland oder Kroatien verbunden mit Urlaub ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles nur nicht Legia!!! Irgendwann reißt jede Serie....bei denen hab ich echt kein gutes Gefühl...alle anderen MÜSSEN machbar sein. Obwohl... ich würd gern das Gesicht der Legia Verantwortlichen sehen wenn es wieder die Austria wird :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.