RB Salzburg - SCR Altach 1:4


Recommended Posts

ASB-Halbgott

geh sterben tiroler

Wo er recht hat, hat er recht!

Hätte Mattersburg einen 4:1 Sieg in Salzburg gefeiert, würden schon minds. 3 Seiten Altacher Verschwörungstheorien hier zu lesen sein, aber wenn Altach dann 4:1 in Salzburg gewinnt, ist das natürlich ein ganz normaler Sieg, keine Wettbewerbsverzerrung oder dergleichen, da einige Salzburg-Spieler nicht wirklich motiviert waren :lol:

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke Altach für einen herrlichen Sonntag Nachmittag. Danke Altach, dass der Meister von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde und dass unzählige "Fans" bereits lange vor Spielende, tortz anstehender Meisterfeier das Stadion verliesen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zum Abschluss wenigstens noch die Bullen in ihrem eigenen Stall kastriert.

Ich denke man kann erhobenen Hauptes die Saison abschließen.

Könnts ihr bitte den Mike100 endlich sperren? Soviel Hirnwichse auf einmal pack ich net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Könnts ihr bitte den Mike100 endlich sperren? Soviel Hirnwichse auf einmal pack ich net.

Bring nix, der kommt immer wieder.

Willkommen in Liga 2. Freu mich WIRKLICH auf eine geile Saison nahezu ohne Kommerz und ein spannendes Aufstiegsduell zwischen wahrscheinlich drei nahezu gleichstarken Teams, wenn nicht sogar noch die Lustenauer Austria mitmischen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring nix, der kommt immer wieder.

Willkommen in Liga 2. Freu mich WIRKLICH auf eine geile Saison nahezu ohne Kommerz und ein spannendes Aufstiegsduell zwischen wahrscheinlich drei nahezu gleichstarken Teams, wenn nicht sogar noch die Lustenauer Austria mitmischen kann...

welche 3 teams sind gleichstark??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Die Admira dürfte noch etwas drüber zu stellen sein aber an einen Durchmarsch glaube ich dort garantiert nicht.

Daher Admira, dann rechne ich mit Wacker, und in Altach hat man gehört das die alles daran setzen werden um schnellstmöglich wieder aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die Admira dürfte noch etwas drüber zu stellen sein aber an einen Durchmarsch glaube ich dort garantiert nicht.

Daher Admira, dann rechne ich mit Wacker, und in Altach hat man gehört das die alles daran setzen werden um schnellstmöglich wieder aufzusteigen.

was ist eigentlich mit st.pölten? die waren ja auch ein relativ starker aufsteiger und zumindest fast den ganzen herbst über vorne mit dabei. ich finde diese leistung ist bei kontinuierlicher arbeit und falls! genügend geld da ist um die mannschaft zu verstärken, ausbaufähig.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.