schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) So, 31.05.2009, 15:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: RB Salzburg - SCR Altach:1,20 - 5,00 - 7,50 So unser letztes Bundesliga Spiel. Ein Punktegewinn zum Abschluss wäre schon noch was schönes. Alle auf nach Salzburg !!! bearbeitet 29. Mai 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haool Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Muss leider arbeiten Aber rechne mit einem 2:0 sieg von Altach und ner 0:5 Niederlage für Mburg :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phistro Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 Aus dem Salzburg Channel: [...] des Meistertellers an die Salzburger. Aus diesem Grund wird eine Bundesliga-Delegation voraussichtlich mit Bundesliga-Präsident Martin Pucher und Bundesliga-Vorstand Georg Pangl gemeinsam mit Vertretern von Bewerbssponsor tipp3 und T-Mobile in Wals Siezenheim mit dabei sein [...] :finger2: Das klingt nach Rache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2009 [x] dabei. ein sieg von altach wär wohl das schönste & beste zum abschluss. im fußball ist alles möglich. Rache ist süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Ich hoffe mindestens auf ein gellendes Pfeiffkonzert, wenn Pucher in Salzburg vorgestellt wird. Wär ich dort, dem Typ würd ich in die Eier treten, dass er sich bei den Wiener Sängerknaben bewerben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Wär ich dort, dem Typ würd ich in die Eier treten, dass er sich bei den Wiener Sängerknaben bewerben kann! Und wieso bist du nicht dort? bearbeitet 26. Mai 2009 von schaedler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2009 Ich hoffe mindestens auf ein gellendes Pfeiffkonzert, wenn Pucher in Salzburg vorgestellt wird. Wär ich dort, dem Typ würd ich in die Eier treten, dass er sich bei den Wiener Sängerknaben bewerben kann! Dir hat der Abstieg wirklich die letzten Hirnzellen verbrannt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hoffe mindestens auf ein gellendes Pfeiffkonzert, wenn Pucher in Salzburg vorgestellt wird. Wär ich dort, dem Typ würd ich in die Eier treten, dass er sich bei den Wiener Sängerknaben bewerben kann! Ich zahl dir den Bus, eine Wurst und ein paar Bier wenn du das machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 Dir hat der Abstieg wirklich die letzten Hirnzellen verbrannt oder? Pfff...was soll da noch verbrannt sein? Zum Spiel: Ich rechne eigentlich fix mit einer Niederlage Altachs. Die Salzburger Spieler werden sich wohl kaum selbst die Meisterfeier, mit einer Niederlage gegen den (zu 99,99% sicheren) Absteiger versauen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 Ich zahl dir den Bus, eine Wurst und ein paar Bier wenn du das machst. und ich zahle im die geldstrafe..... also auf nach salzburg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) und ich zahle im die geldstrafe..... also auf nach salzburg!!! was sowas wohl kostet? bist dir sicher? drei busse voller erfolgsfans sind übrigens schon voll bearbeitet 28. Mai 2009 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) was sowas wohl kostet? bist dir sicher? drei busse voller erfolgsfans sind übrigens schon voll drei busse, 150 leute, oder wie hubert nagel sagen würde: üsr stadion ischt voll gsin, mindschtans zehatoasig....als volle austrianer.. lügt euch selber weiterhin an ihr höppalar. bearbeitet 28. Mai 2009 von kiddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 üsr stadion ischt voll gsin, mindschtans zehatoasig....als volle austrianer.. Du musst es wissen, warst ja lange genug selber als Austria-Fan vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 Wann kann man sich spätestens anmelden zuf fanfahrt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2009 drei busse, 150 leute, oder wie hubert nagel sagen würde: üsr stadion ischt voll gsin, mindschtans zehatoasig....als volle austrianer.. lügt euch selber weiterhin an ihr höppalar. nach anywish bist du wohl das ******* was altach zu bieten hat...... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts