RB Salzburg - SCR Altach 1:4


Recommended Posts

Altacher Jungs
So, 31.05.2009, 15:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: RB Salzburg - SCR Altach:
1,20 - 5,00 - 7,50




So unser letztes Bundesliga Spiel. Ein Punktegewinn zum Abschluss wäre schon noch was schönes.

Alle auf nach Salzburg !!! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aus dem Salzburg Channel:

[...] des Meistertellers an die Salzburger. Aus diesem Grund wird eine Bundesliga-Delegation voraussichtlich mit Bundesliga-Präsident Martin Pucher und Bundesliga-Vorstand Georg Pangl gemeinsam mit Vertretern von Bewerbssponsor tipp3 und T-Mobile in Wals Siezenheim mit dabei sein [...]

:finger2: :finger2:

:augenbrauen: Das klingt nach Rache :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe mindestens auf ein gellendes Pfeiffkonzert, wenn Pucher in Salzburg vorgestellt wird. Wär ich dort, dem Typ würd ich in die Eier treten, dass er sich bei den Wiener Sängerknaben bewerben kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ich hoffe mindestens auf ein gellendes Pfeiffkonzert, wenn Pucher in Salzburg vorgestellt wird. Wär ich dort, dem Typ würd ich in die Eier treten, dass er sich bei den Wiener Sängerknaben bewerben kann!

:lol::clap:

Dir hat der Abstieg wirklich die letzten Hirnzellen verbrannt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mindestens auf ein gellendes Pfeiffkonzert, wenn Pucher in Salzburg vorgestellt wird. Wär ich dort, dem Typ würd ich in die Eier treten, dass er sich bei den Wiener Sängerknaben bewerben kann!

Ich zahl dir den Bus, eine Wurst und ein paar Bier wenn du das machst. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:lol::clap:

Dir hat der Abstieg wirklich die letzten Hirnzellen verbrannt oder?

Pfff...was soll da noch verbrannt sein? :wos?:

Zum Spiel: Ich rechne eigentlich fix mit einer Niederlage Altachs. Die Salzburger Spieler werden sich wohl kaum selbst die Meisterfeier, mit einer Niederlage gegen den (zu 99,99% sicheren) Absteiger versauen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was sowas wohl kostet? bist dir sicher? :D

drei busse voller erfolgsfans sind übrigens schon voll ;)

drei busse, 150 leute, oder wie hubert nagel sagen würde: üsr stadion ischt voll gsin, mindschtans zehatoasig....als volle austrianer..

lügt euch selber weiterhin an ihr höppalar.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drei busse, 150 leute, oder wie hubert nagel sagen würde: üsr stadion ischt voll gsin, mindschtans zehatoasig....als volle austrianer..

lügt euch selber weiterhin an ihr höppalar.

nach anywish bist du wohl das ******* was altach zu bieten hat...... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.