RB Salzburg - SCR Altach 1:4


Recommended Posts

Weltklassecoach

Nach dem 1:0 dachte ich es gibt wieder eine Watschn, aber was dann passierte war einfach nur ein würdiger Abschluss.

Geile Stimmung gestern, zwischen Tränen und Freude einfach ein bittersüßes Gefühl.

WIR KOMMEN WIEDER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War ein netter Abschluss gestern, das I-Tüpfelchen hat dank übermotivierter Eingangskontrollen zwar gefehlt, aber was solls.

Stimmung war gut, vor allem die Polonaise war dann sehr witzig.

Wir kommen wieder, hoffentlich...

QFT .. sehr forza Auftritt :allaaah:

Versaut hat es sicher nicht die Mannschaft der letzten Wochen, denn die war schon schwer in Ordnung. Neun Tore in den letzten zwei Spielen, Auswärtssieg beim Meister... schade, dass Fuchsbichler und der überehrfürchtige Schönenberger die Saison versaut haben!

natürlich ... dem Frühjahr kann man nichts vorwerfen, das Team ist super und hat sich auch oft sehr geil präsentiert (alleine die Moral gestern), klar hatte man auch Punkte verschenkt (daheim gegen Ried & LASK, auswärts Ried usw.) .. die Schiedsrichter haben dann auch noch ihren großen Teil beigetragen, sodass es halt am Ende schlicht nicht mehr gereicht hat ...

meint ihr hätte man mit schönenberger die klasse gehalten? ich war mit zellhofer eigentlich zufrieden und er hat auch gute spieler (mit hörmann) geholt aber das endergebnis zählt und das ist halt die zweite liga.

was soll das bringen? nichts als Spekulation .. denke aber das Schönenberger nicht der richtige für uns ist/wäre oder wie auch immer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

War ein netter Abschluss gestern, das I-Tüpfelchen hat dank übermotivierter Eingangskontrollen zwar gefehlt, aber was solls.

Stimmung war gut, vor allem die Polonaise war dann sehr witzig.

Wir kommen wieder, hoffentlich...

Was meinst du mit I-Tüpfelchen?

Konnte gestern leider nicht live dabei sein. Das bisschen, was man im ORF gesehen hat war der support aber sehr in Ordnung (Das "Wir kommen wieder"-Transpi war echt cool).

Na ja, wenn man die letzten zwei Spiele mit einem Tv von 9:2 gewinnt, tut's natürlich nicht weniger weh abzusteigen. Aber gut, wenn man im nächsten Jahr wirklich eine schlagkräftige Mannschaft hat mit der man oben mitspielen kann, hat die Red Zac mit den vielen Teams aus dem Westen plus Vienna und GAK sicher auch seine Reize.

Was mich gestern auch noch sehr gefreut hat war, dass gerade Gummi und Koch zu den Torschützen gehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Kindergarten-Hool-Trupp war ja herzlichst.

:lol:

Nordboys???? :nervoes:

Najo, ihr werdets eh hoffentlich wiederkommen, weils eigentlich die geilste auswärtsfahrt heuer bei euch war. Viel glück nächstes jahr. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hoits eich an owa, dass die besten sads und lossts uns unsa Ruah." Mein besonderer Spezi barwuah darf sich besonders angesprochen fühlen.

Paranoia im Altach-Channel. Passt irgendwie. :king:

Najo, nachdem ich schon da bin. Hätte es dem Herrn Pucher zwar vergönnt, dass er sein Ziel 2. Liga erreicht - aber schlussendlich ist mir ein destruktiver, sich in meiner unmittelbaren Nähe befindlicher Klub doch deutlich lieber als ein am anderen Ende Österreichs stationierter Verein, der in letzter Zeit nur durch Verschwörungstheorien, Paranoia, Missgunst, Neid und Rapid-Feindlichkeit aufgefallen ist.

Trotzdem danke, dass ihr den Dosen eine letzte Watschn zugefügt und den Torrekord sowie Goldenen Schuh von dem Saftlkicker verhindert habt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr hätte man mit schönenberger die klasse gehalten? ich war mit zellhofer eigentlich zufrieden und er hat auch gute spieler (mit hörmann) geholt aber das endergebnis zählt und das ist halt die zweite liga.

Nein, sicher nicht. Trotz Hörmann hätten wir sicher einige Spieler nicht bekommen, die mmn zum großen Teil wg. Zellhofer gekommen sind. Seine Bilanz ist in Ordnung, ich hoffe, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...als ein am anderen Ende Österreichs stationierter Verein, der in letzter Zeit nur durch Verschwörungstheorien, Paranoia, Missgunst, Neid und Rapid-Feindlichkeit aufgefallen ist...

nun ja, eure goalies stellen sich verkehrt rum ins tor rein und kommen dann mit klagen... soviel zum thmea

als vorarlberger klub muss man sich hingegen alles gefallen lassen - drecksliga, sonst nichts - wäre doch geil, nächstes jahr meister zu werden und nicht aufsteigen, vielleicht halten sich auch die anderen klubs dran :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Was meinst du mit I-Tüpfelchen?

Konnte gestern leider nicht live dabei sein. Das bisschen, was man im ORF gesehen hat war der support aber sehr in Ordnung (Das "Wir kommen wieder"-Transpi war echt cool).

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve aber das würd mich schon noch interessieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve aber das würd mich schon noch interessieren.....

die anderen plakate (das wäre das i-tüpfelchen gewesen) wurden uns von den übermotivierten ordnern abgenommen, weil anscheinend nicht angemeldet, danach hiess es das sie leicht brennbar seien und aus feuerpolizeilichen gründen. was wieder mal bestätigt hat, das die kleinen vereine und ihre entsprechend kleineren fangruppen untergebuttert werden. bei rapid, sturm, austria wien fans werden diese sicher nicht abgenommen, das ist auch nichts gegen diese fans, ich will hier nur die willkür ansprechen die in unseren stadien herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die anderen plakate (das wäre das i-tüpfelchen gewesen) wurden uns von den übermotivierten ordnern abgenommen, weil anscheinend nicht angemeldet, danach hiess es das sie leicht brennbar seien und aus feuerpolizeilichen gründen. was wieder mal bestätigt hat, das die kleinen vereine und ihre entsprechend kleineren fangruppen untergebuttert werden. bei rapid, sturm, austria wien fans werden diese sicher nicht abgenommen, das ist auch nichts gegen diese fans, ich will hier nur die willkür ansprechen die in unseren stadien herrscht.

Unseren Fans werden bei Heimspielen auch immer wieder die Transparente, etc. abgenommen. So lächerlich das Ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unseren Fans werden bei Heimspielen auch immer wieder die Transparente, etc. abgenommen. So lächerlich das Ganze...

Also bei einem Heimspiel passiert das bei uns zum Glück nicht, würde mir auch nur einmal passieren... da fallen mir schon genug Wege ein wie ich die Transparente ins eigene Stadion bringe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also bei einem Heimspiel passiert das bei uns zum Glück nicht, würde mir auch nur einmal passieren... da fallen mir schon genug Wege ein wie ich die Transparente ins eigene Stadion bringe!

Reinbringen ist nicht das Problem. Beim Derby sind die Bullen auf die Nord und haben die Sachen, die ihnen nicht gepasst haben, runter geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.