acm Postinho Geschrieben 31. Mai 2009 schade und bitter aber ein guter abschluss. FU @ burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2009 wie war das noch einmal mit der wettbewerbsverzerrung?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. Mai 2009 geh sterben tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2009 geh sterben tiroler Wo er recht hat, hat er recht! Hätte Mattersburg einen 4:1 Sieg in Salzburg gefeiert, würden schon minds. 3 Seiten Altacher Verschwörungstheorien hier zu lesen sein, aber wenn Altach dann 4:1 in Salzburg gewinnt, ist das natürlich ein ganz normaler Sieg, keine Wettbewerbsverzerrung oder dergleichen, da einige Salzburg-Spieler nicht wirklich motiviert waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2009 geh sterben tiroler das würde deiner mutter nicht gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Mai 2009 schade. hoffe euch in zwei jahren wieder in der buli zu sehen, denn nächstes jahr wirds ja hoffentlich wacker innsbruck packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 31. Mai 2009 geh sterben tiroler solche Kommentare habt ihr euch selbst zuzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 Danke Altach für einen herrlichen Sonntag Nachmittag. Danke Altach, dass der Meister von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde und dass unzählige "Fans" bereits lange vor Spielende, tortz anstehender Meisterfeier das Stadion verliesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Mai 2009 Willkommen zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 31. Mai 2009 solche Kommentare habt ihr euch selbst zuzuschreiben. Willkommen nachbarn Hoffe auf eine geile adeg liga mit super vereinen und spannenden derbys. Endlich magnafreie zone hier in der sektion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2009 Zum Abschluss wenigstens noch die Bullen in ihrem eigenen Stall kastriert. Ich denke man kann erhobenen Hauptes die Saison abschließen. Könnts ihr bitte den Mike100 endlich sperren? Soviel Hirnwichse auf einmal pack ich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Mai 2009 Könnts ihr bitte den Mike100 endlich sperren? Soviel Hirnwichse auf einmal pack ich net. Bring nix, der kommt immer wieder. Willkommen in Liga 2. Freu mich WIRKLICH auf eine geile Saison nahezu ohne Kommerz und ein spannendes Aufstiegsduell zwischen wahrscheinlich drei nahezu gleichstarken Teams, wenn nicht sogar noch die Lustenauer Austria mitmischen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 31. Mai 2009 Bring nix, der kommt immer wieder. Willkommen in Liga 2. Freu mich WIRKLICH auf eine geile Saison nahezu ohne Kommerz und ein spannendes Aufstiegsduell zwischen wahrscheinlich drei nahezu gleichstarken Teams, wenn nicht sogar noch die Lustenauer Austria mitmischen kann... welche 3 teams sind gleichstark?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Mai 2009 Die Admira dürfte noch etwas drüber zu stellen sein aber an einen Durchmarsch glaube ich dort garantiert nicht. Daher Admira, dann rechne ich mit Wacker, und in Altach hat man gehört das die alles daran setzen werden um schnellstmöglich wieder aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Die Admira dürfte noch etwas drüber zu stellen sein aber an einen Durchmarsch glaube ich dort garantiert nicht. Daher Admira, dann rechne ich mit Wacker, und in Altach hat man gehört das die alles daran setzen werden um schnellstmöglich wieder aufzusteigen. was ist eigentlich mit st.pölten? die waren ja auch ein relativ starker aufsteiger und zumindest fast den ganzen herbst über vorne mit dabei. ich finde diese leistung ist bei kontinuierlicher arbeit und falls! genügend geld da ist um die mannschaft zu verstärken, ausbaufähig. bearbeitet 31. Mai 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts