Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das sollte es nach menschlichem ermessen gewesen sein, Horn hat sich ja auch nur zu einem 2:0 gegen den tabellenletzten gemüht und muss jetzt zum Sportklub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sollte es nach menschlichem ermessen gewesen sein, Horn hat sich ja auch nur zu einem 2:0 gegen den tabellenletzten gemüht und muss jetzt zum Sportklub.

Also wenn der Sportklub nicht mit allen möglichen Mitteln versucht die Vienna in der RLO zu halten, dann kann man der Vienna zum Aufstieg gratulieren!!

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Herzlich Willkommen in der ADEG Ersten Liga!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das wars wohl mit ostliga-zeit. obwohl ich die vienna live nur als ostligaverein kenne. freu mich jetzt mal auf innsbruck und hoffentlich auch GAK und das man die vienna auch spät nachts im orf auschnittsweise sehen kann. mögen stöger und seine männer und jungs auch in der adeg-liga den einen oder anderen gegner überraschen. sv ried der 2. liga oder so... kann ja ganz interessant werden. sportcklub muss dann halt nachkommen - ce la vie. ;-)

kleine meisterfeier der spieler und "platzsturm" der anhänger begleitet von der "yellow submarine" über die krächzenden stadionlautsprecher ("geht die musik ned a bissl leiser") gabs auch. möge die vienna auch "weiter oben" ihren charme behalten.

man sieht sich jedenfalls auf der warte! bekanntes zitat: "des is wos spirituelles ... ;"

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wahnsinnig schöne Szenen heute nach dem Schlusspfiff. Wildfremde Leute liegen sich in den Armen, wälzen sich im Gatsch. Viele hatten Tränen in den Augen, manche ließen ihren Gefühlen einfach nur freien Lauf. Die Vienna-Spieler total gelöst, einzig Andi Fading ist noch vorsichtig: "Es schaut gut aus, der Sportklub wird gegen Horn nicht 10:0 verlieren. Aber dennoch, eine Runde ist noch zu spielen."

Eine schöne, positive Atmosphäre wo auch ich als Grüner aufrichtig zum Meistertitel gratulieren kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

kleine meisterfeier der spieler und "platzsturm" der anhänger begleitet von der "yellow submarine" über die krächzenden stadionlautsprecher ("geht die musik ned a bissl leiser") gabs auch.

Ja, gabs - für mich allerdings immer noch um ein Spiel zu früh. Stimmt schon, EIGENTLICH müsste alles klar sein, aber es ist dennoch zumindest rechnerisch möglich, dass Horn am Ende auf Platz 1 steht. Auf den Sportklub würde ich mich jedenfalls nicht verlassen - vielleicht lässt sich der sogar 8:0 wegschieße, nur um uns in der RLO zu halten. Also: Ein Punkt muss her in Neusiedl - dann kann uns den Titel niemand mehr nehmen.

Das soll jetzt übrigens nicht so klingen, als würd ich glauben, dass wir am Ende nicht ganz oben stehen. Ich find nur, dass man keinen Titel feiern sollte, den man noch nicht wirklich 100 prozentig fix in der Tasche hat (sowas bringt Unglück :)). Und die Rufe des Platzsprechers: "Die Vienna ist Meister!" fand ich ebenso nicht korrekt. Nachdem Horn heut keine Punkte gelassen hat, sind wir Meister, wenn das Spiel in Neusiedl abgepfiffen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der Himmel weinte, die Vienna strahlte. :king: Mein Gott, man hat trotzdem wieder zittern müssen. Das Spiel war aber um einen Tick besser als das gegen Würmla. Gänsehautgefühl nach dem Schlusspfiff und auf dem Rasen unten fielen sich wie Schladi schreibt die Leute um den Hals, weinten, lachten, ließen sich mit den Spielern fotografieren, einfach großartig. Bozkurt, ganz übermütig stülpte seinem Trainer einen Kübel mit Wasser, vielleicht war es auch Sekt über den Kopf. Der ganz nass, sprintete Bozkurt übers halbe Spielfeld nach, und soll ich Euch was sagen, hätt er nicht frühzeitig aufgegeben, er hätt ihn eingeholt. Ganz schön schnell noch unser Trainer. :super: Zu Bozkurts Verteidigung muss man aber sagen, dass er 90 Minuten Spiel hinter sich hatte. :)

Als ich schon bei Würschtl und Bier stand, ertönte dann noch Neil Diamonds "What a beautiful noise" aus dem Lautsprecher. Schönere Geräusche als "wenn Vienna feiert" kann man sich ja wirklich nicht vorstellen. Dankeschön an behave für den Neilsong.

So ich geh jetzt noch ein bisschen feiern, natürlich in aller Demut und ganze ohne Hochmut, denn erst in Neusiedl fällt der Vorhang. :)

Wieviel Zuschauer waren eigentlich ? Durchsage gab es keine, vielleicht hab ich das aber überhört. Schätze mal so 3.000 werden es gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vienna :love:

mehr kann ich heut nicht mehr sagen als

:love: :love: yellow submarine :love: :love:

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag