Vienna vs. Admira Amateure


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wir brauchen Vereine wie die Vienna in der Bundesliga und nicht die ganzen scheiß Vorarlberger.

Die Vorarlberger haben sich ihren Platz in der Ersten Liga aber auf sportliche Weise erkämpft und demnach im Gegensatz zu euch auch eine Berechtigung in dieser zu spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab so die verschwommene Idee von einem 3-1 Heimsieg und einem gleichzeitigen 1-1 der Stegersbacher in Horn..

Daheim Meister werden, wär halt doppelt schön.

Vor allem da meine Anwesenheit beim Neusiedl- Match ganz und gar in den Händen von RyanAir liegt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Stöger setzt morgen auf Zuschauer, er erwartet lt.TZ Österreich-Wien, morgen 4.500 Fans,“Für die Meisterfeier gibt es keinen Plan. „Das wäre arrogant. Wir werden improvisieren und ein super Fest mit unseren Fans feiern“, erklärt Stöger und grinst: „Das Bier geht uns sicher nicht aus …“.

Also ich weiß, dass das Bier, zumindestens das kalte, schon bei weit weniger Zuschauern mal ausgegangen ist. :)

schon denWetterbericht gelesen ? Wir werden morgen froh sein, wenn der heiße Tee nicht ausgeht. :)

Eigentl. bin ich schon sehr nervös, [/u] Spiel des bisherigen Jahrtausends trifft ganz gut. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

schon denWetterbericht gelesen ? Wir werden morgen froh sein, wenn der heiße Tee nicht ausgeht. :)

Eigentl. bin ich schon sehr nervös, [/u] Spiel des bisherigen Jahrtausends trifft ganz gut. 8P

Bin auch schon ziemlich nervös :nervoes: und mit dem heissen Tee könntest recht haben. Ob die von Stöger erwarteten 4.500 kommen ? Es soll ja regnen, stürmen und gewittern heute, da könnt´s eng werden unter dem Tribünendach.

So nah und doch so fern ist man dem Titel, bitte liebe Mannschaft, ein Sieg noch und wenns geht ziemlich hoch und zu Null, dann sind wir so gut wie durch, dann kann der Sportklub mit den Hornern nächsten Freitag Kugerlscheiben oder sonstwas veranstalten und wir fahren mit imaginären Badschlapfen nach Neusiedl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

schon denWetterbericht gelesen ? Wir werden morgen froh sein, wenn der heiße Tee nicht ausgeht. :)

Also wenn ich so aus dem Fenster schau, siehts eigentlich bestens aus.

Viel Glück heute Abend.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin auch schon ziemlich nervös :nervoes: und mit dem heissen Tee könntest recht haben. Ob die von Stöger erwarteten 4.500 kommen ? Es soll ja regnen, stürmen und gewittern heute, da könnt´s eng werden unter dem Tribünendach.

4500 kann ich mir nicht vorstellen, glory hunters schauen sicher auch aufs wetter :augenbrauen: heut würd ich auch ein 1:0 vor 800 zuschauern mitnehmen :bunt:

ich hoffe strohmayer und bjelo bringen ein wenig ordnung ins spiel und tipp auf ein 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Also wenn ich so aus dem Fenster schau, siehts eigentlich bestens aus.

Jetzt schon nichtmehr u a.....kalt is es. :augenbrauen: Die 4 1/2 Tausend glaub ich auch nicht, dem Stöger sind hier Bundesligaträume durchgegangen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich habe heute nichts versäumt,

denn ich hab nur vom Aufstieg geträumt.

Ich bin total verwirrt, ich werd verrückt

wenns heute wirklich passiert :clap::clap:

ich glaube mit 2000 werden wir trotzdem rechnen können! dazu noch ein 3-0 Sieg und ein 1-1 in Horn und es steht einem Delirium nichts mehr im Wege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wollte eigentlich hinfahren, denn ich war noch nie auf der HW :heul: und DIESES Spiel wäre sicher DIE Gelegenheit!! Irgendwer vor mir hats gesagt: sicher das bisherige Spiel des Jahrtausends für die Vienna.

Lieder musste ich mein Auto in die Werkstatt bringen und bin ohne fahrbaren Untersatz, also komme ich dann, wenn die Vienna um den Aufstieg in die BULI spielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Puh, ich hoffe, das Spiel wird überhaupt ausgetragen. Nicht mal mehr zwei Stunden bis zum Anpfiff und der Blick aus dem Fenster zeigt mir Hagel - etwa 350m Luftlinie zur HoWa... Andererseits hatten wir vor 10 Minuten noch Sonnenschein. :ratlos:

*zitter*

Bei uns in Klosterneuburg scheint momentan die Sonne, ich mach mich jetzt auf den Weg. Ich weiß gar nicht, wann ich das letztemal dermaßen nervös war :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.