Vienna vs. Admira Amateure


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Herzliche Gratulation zum endlich-Aufstieg!!! Ein ganz wichtiger Verein um die 2.Liga endlich wieder attraktiver zu amchen. Mit Steyr, GAK und unserer Austria, dafür ohne die Amateurtemas wäre das eine Traumliga! - Retroparty! :)

Aber ihr habt es jetzt endlich mal gechsfft, und der Rest wird hoffentlich nachziehen.

Alles Gute in der 2.Liga getreu dem Motto "Es geht sich immer doch aus"! :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Als leidgeprüfte Viennafans wissen wir überhaupt, dass alles noch nicht sicher ist und es sich wieder nicht ausgehen könnte. Hoffentlich wiederholt sich mein heutiger Traum jetzt nicht noch 7mal bis Freitag. Irgendwie hab ich immer die Anzeigentafel auf dem WSC-Platz mit 0-9 gesehen. ;)

Vielleicht werden deine Träume ja von Tag zu Tag besser und am Donnerstag steht dann ein 9-0 auf der Tafel am WSC-Platz :-)

ruhig Blut. Nach gestern lassen sich unsere Jungs das nicht nehmen! NEVER EVER

und der Sportklub ist auch nicht der Teufel in Person und versucht es uns mit vollem Einsatz zu versauen. Ich glaube nicht dass die so Böswillig sind, nur damit sie das Derby behalten können. Nächstes Jahr vollgas von beiden Teams und schon haben wir wieder unser Derby und das in der Adeg :clap::clap:

Hey ho let's go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heute sind die Zeitungen noch voll über das Admiramatch und die darauffolgende vorgezogene Meisterfeier light. Aber wenn das light ist, dass die Mannschaft bis 5 Uhr um die Häuser zog ? :) Was machen die dann in Neusiedl ? Der Neusiedlersee wird sich anhalten können. :)

Lt. Krone-Wien wurde Fading nach dem Spiel um eine Feierprämie vorstellig und Neo-Präsident Dvoracek und Ehrenpräsident Wala stellten sich mit je 300 Euro Feierprämie ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

600 Euronen für ca. 20 Leute? Bleiben € 30 für jeden! Damit bis 5h auskommen zeigt wohl die Genügsamkeit der Beteiligten... :humba:

Vielleicht waren die 600 pro Mann und Nase ? :) Nein Scherz, unsere Mannschaft ist sicher bescheiden und vielleicht ist es in der Bettel-Alm gar nicht so teuer. Ich könnt mir aber vorstellen, dass der Trainer auch noch die ein oder andere Runde ausgegeben hat. :yes:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

War das ein Fest........................Bei strömendem Regen bin ich mit Freunden auf dem Rasen gestanden, war mir wurscht, daß das Bier gewassert war.Hab Menschen lachen und weinen gesehen. Danke,danke,danke. Gottseidank is das mit Stöger nun auf klar, so man sich uneingeschränkt freuen kann. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Als ich schon bei Würschtl und Bier stand, ertönte dann noch Neil Diamonds "What a beautiful noise" aus dem Lautsprecher. Schönere Geräusche als "wenn Vienna feiert" kann man sich ja wirklich nicht vorstellen. Dankeschön an behave für den Neilsong.

sehr gerne! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Äähmmmm, nur für die Zukunft, ich kann sehr viel Neil Diamond vertragen. :winke:

Net a jeder... :glubsch:

Mit dem hab ich jetzt irgendwie gerechnet ! :) Aber wünsch Dir auch ein Lied, vielleicht wird´s gespielt. Wenn ich mich recht erinnere, gab es auf der HOWA tatsächlich mal so eine Aktion "Wünsch Dir ein Lied". Dafür wurde Werbung in einer damals erschienen Viennazeitung gemacht. Ist aber sicher schon über 10 Jahre her oder so....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.