Aufstieg in die ADEG Liga...


para

  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Viel mehr Ontopic geht eigentlich kaum oder? :)

Damit sind unsere Chancen deutlich gestiegen... wenn sich jetzt Hartberg und Sturm ein X liefern, haben wir alles selbst in der Hand... dann wäre auch das leidige Thema Tordifferenz erledigt.

Gefährlich wäre aber immer noch ein Sturmsieg im zweiten Nachtragsspiel. Dann wären sie bei einem Sieg gegen Hartberg noch immer einen Punkt vorn. Mein Wunschkonzert also: Sturm gewinnt auch die zweite Partie nicht und reißt Hartberg ein X raus! Aber abwarten...

Jedenfalls mal sehr positiv das ganze! :clap:

Prinzipiell stimme ich dir zu, obwohl ich den meisten Spundus vor dem Auswärtsspiel gegen BW Linz hab; Keine Ahnung was mich da so aufregt. :feier:

:support: Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Spannung pur, dennoch muss ich sagen, ich persönlich glaube kaum drann.

Die Mannschaft hat, in meinen Augen, alles selbst in der Hand, sie müssen aber alles gewinnen.

Hartberg hingegen spielt momentan wie der Meister, schlecht aber mit einem Tor mehr als der Gegner. Dennoch werden die schon mal Punkte lassen.

Man muss vor Hartberg kommen, dann hat man es geschafft. Bin mir nicht mal sicher, ob Sturm die Amas in der Red Zack haben will. Kostet nur wahnsinnig viel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Spannung pur, dennoch muss ich sagen, ich persönlich glaube kaum drann.

Die Mannschaft hat, in meinen Augen, alles selbst in der Hand, sie müssen aber alles gewinnen.

Hartberg hingegen spielt momentan wie der Meister, schlecht aber mit einem Tor mehr als der Gegner. Dennoch werden die schon mal Punkte lassen.

Man muss vor Hartberg kommen, dann hat man es geschafft. Bin mir nicht mal sicher, ob Sturm die Amas in der Red Zack haben will. Kostet nur wahnsinnig viel Geld.

so wie im meisterjahr, als wir die austria auswärts überholt habn :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Vorteil könnte sein, dass unsere Jungs schon die ganze Saison über den Druck hatten und mit der Zeit diesen gewohnt wurden. Während Hartberg immer nur frech drauflosen spielen konnte. Aber jetzt, 3 Runden vor Schluss, wird man auch in HB zum Spekulieren anfangen. Und die junge Truppe könnte dadurch ganz schön aus dem Konzept kommen. Könnte, wie gesagt. Ich hoffe jedenfalls drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist was an der Sache dran, dass der Hartberger Bürgermeister bei einem Aufstieg von HB nicht sehr erfreut wäre?

wahrscheinlich weil er ein roter ist! :v:

wenn man sich a bissl bei den funktionären und im umfeld der hartberger schon im winter umgehört hat, war und ist der aufstieg nicht unbedingt das große ziel. doch da es überraschenderweise heuer gut gelaufen ist und ihnen jetzt nicht mehr viel fehlt, ist natürlich klar, dass es die mannschaft inkl. trainer durchziehen will. dennoch würde sich die freude im vorstand in grenzen halten.

eigentlich ist ja die tatsache am ärgerlichsten, dass ein klub, der überhaupt nicht rauf will, vor uns liegt und uns - mehr oder weniger - zum narren hält. wir brauchen den aufstieg fast schon wie einen bissen brot, wobei ich sicher nicht einer derjenigen bin, die schreien "noch eine saison rlm und wir sind tot". gerade durch die wirren reformen und ideen von öfb/buli wäre die chance auf den aufstieg nächstes jahr so groß wie nie! und genau deshalb sollte man umso mutiger in die letzten 3 spiele gehen, denn wir sind immer noch der GAK und gehören 2 klassen weiter rauf! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

eigentlich ist ja die tatsache am ärgerlichsten, dass ein klub, der überhaupt nicht rauf will, vor uns liegt und uns - mehr oder weniger - zum narren hält. wir brauchen den aufstieg fast schon wie einen bissen brot, wobei ich sicher nicht einer derjenigen bin, die schreien "noch eine saison rlm und wir sind tot". gerade durch die wirren reformen und ideen von öfb/buli wäre die chance auf den aufstieg nächstes jahr so groß wie nie! und genau deshalb sollte man umso mutiger in die letzten 3 spiele gehen, denn wir sind immer noch der GAK und gehören 2 klassen weiter rauf! :yes:

das hast du jetzt sehr schön gesagt, bin da ganz deiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ist was an der Sache dran, dass der Hartberger Bürgermeister bei einem Aufstieg von HB nicht sehr erfreut wäre?

Ich könnte mir vorstellen, dass es da finanziell ein Problem geben könnte. Über die Zusehereinnahmen kann man eine Saison in der ADEG Liga nicht finanzieren. Die TV Gelder sind auch nicht ausreichend und mit Sponsoren siehts wahrscheinlich gleich schlecht aus wie bei uns...

Ich glaube nur, dass das der Mannschaft und dem Trainer egal ist (wäre es mir auch...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich glaube nicht, dass einer der drei Vereine, die jetzt an der Tabellenspitze stehen drei Runden vor Schluss draufkommt, nicht aufsteigen zu wollen.

Wäre ja auch hirnrissig - wobei bei den Sturm Amateuren könnte man es noch am ehesten verstehen.

Und dass die Hartberger trotz ihrer ganzen Ausfälle noch immer an der Spitze stehen zeigt, wie schwach die Liga eigentlich ist. Ohne fünf oder sechs Stammspieler quasi alles zu gewinnen - eigentlich unglaublich - deshalb glaub ich auch, dass die Hartberger von uns ordentlich eins auf die Mütze kriegen, wenn wir so spielen wie gegen Bad Aussee.

Ich hoffe inständig, dass es beim Hartberg-Spiel noch um die Tordifferenz geht. Sollte es nicht darum gehen, werden wir schnell führen und ann 80. Minuten lang zittern müssen - auf das hab' ich überhaupt keinen Bock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich hoffe inständig, dass es beim Hartberg-Spiel noch um die Tordifferenz geht. Sollte es nicht darum gehen, werden wir schnell führen und ann 80. Minuten lang zittern müssen - auf das hab' ich überhaupt keinen Bock!

geh bitte, net so pessimistisch.und falls es heuer nicht klappen sollte mit dem aufstieg, was sehr schade wäre, aber für mich persönlich nicht so tragisch, dann geb ich mir halt noch ein jahr die bauernliga.und wenns sein muss noch weitere jahre, hauptsache ich seh die roten einmal die woche spielen!

auf nach st. veit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nach der 30. Runde: Linz - GAK Tipp 2 ;

Sehr gewagt mein Freund! Wir werden sicher hochmotiviert an die Sache gehen, noch dazu im grossen Linzer Stadion :yes: , und gegen Hartberg müsst ihr auch mal gewinnen! Die präsentieren sich nämlich bärenstark momentan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Sodala, nach dem 5:1 in St. Veit liegt der Druck nun auf den Hartbergern, denn wenn sie am Sonntag daheim gegen die Sturm Am. nicht gewinnen, liegen wir klar im Vorteil und haben nächsten Freitag den Matchball in der Hand.

So wie sich unsere Jungs nun auswärts präsentieren (5:2 in Feldkirchen, 2:1 in Voitsberg, 5:1 in St. Veit) hab ich irgendwie die Angst vor der letzten Runde auch "verdrängt".

Das Spiel auf der Gugl ist der größte Vorteil für uns und der größte Nachteil von BW, die haben sich gestern aber eh schon mit einem 8:0 gegen Spittal aus der Saison verabschiedet :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.