Aufstieg in die ADEG Liga...


para

  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nur a frog:

Wenn Sturm gewinnen sollte, ist doch eigentlich Sturm der Favorit für den Aufstieg, oder nicht?

Immerhin trifft man auf die Mannschaft nimma und so einen Kracher haben die nicht mehr!

Ich wäre vorsichtig mit den Wünschen! Ein X wäre perfekt, aber ein Sieg, egal für wen, bedeutet Kopfschmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wir haben aber auch schon auf der gugl schöne spiele abgeliefert (abgesehen von der ominösen relegation). siehe diesen festtag austriasoccer!

es wär rein taktisch - in Hinblick auf einen eventuellen blau-weißen Aufstieg in der nächsten Saison - eigentlich ziemlich blöd den Aufstieg des (vermutlich) stärksten Konkurrenten zu verhindern ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

es wär rein taktisch - in Hinblick auf einen eventuellen blau-weißen Aufstieg in der nächsten Saison - eigentlich ziemlich blöd den Aufstieg des (vermutlich) stärksten Konkurrenten zu verhindern ....

von solchen taktiken halte ich nix. außerdem weiß man ja zum jetzigen zeitpunkt nicht wie das aufstiegsprozedere nächste saison aussieht,ev gibts ja zwei aufsteiger...

nichtsdesotrotz sollte der GAK meister werden hab ich auch nix dagegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nur a frog:

Wenn Sturm gewinnen sollte, ist doch eigentlich Sturm der Favorit für den Aufstieg, oder nicht?

Immerhin trifft man auf die Mannschaft nimma und so einen Kracher haben die nicht mehr!

Ich wäre vorsichtig mit den Wünschen! Ein X wäre perfekt, aber ein Sieg, egal für wen, bedeutet Kopfschmerzen.

Genau das is ja seit Wochen auch meine Befürchtung; Im Zweifel sollten wir also eher auf einen Hartberg Sieg hoffen, denn die könnten wir noch selbst abfangen. Aber auch das wird nicht leicht. Hab zwar keine Sorgen, dass wir nicht gewinnen könnten, jedoch müsste ein Sieg zumindest deutlich ausschauen. Wenn HB mit 1 Tor Unterschied gewinnt, reicht uns ja auch ein Sieg mit 1 Tor Unterschied, um uns vor die Hartberger zu setzen... allerdings nur denkbar knapp; Dann müssten wir in der letzten Runde gleich hch gewinnen, wie HB. Und das ist sicherlich nicht die einfachste Aufgabe.

Bei einem HB Sieg gegen Sturm müssten wir Hartberg schon mi 3 Toren Unterschied heimschicken. Nicht unmöglich... aber sicherlich schwer!

Andererseits ist stets die Frage, was Sturm will; Sprich: Wollen die überhaupt in die 2. Liga? Da hat man sich noch nicht wirklich deklariert. Und selbst, falls sie es nicht wollen: Es ist kein Geheimnis, dass der Rinner lieber Hartberg oben hätte als den GAK. Nicht verwunderlich, immerhin ist er jetzt bei Stadt und Land im Förderungsparadies... bei einem Zweitligaverein GAK müsste er zumindest ein Stückerl des Kuchens abgeben. Ist halt am Ende die Fage, wie er das regeln will. Lassen die Schwarzen sich gegen HB ein Bissl runter? Oder spielt Sturm bis zu Ende voll und verzichtet dann auf den Aufstieg und lässt sich 13 Punkte nach hinten reihen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Oder spielt Sturm bis zu Ende voll und verzichtet dann auf den Aufstieg und lässt sich 13 Punkte nach hinten reihen? :ratlos:
Wenn die Amas Meister werden und auf den Aufstieg verzichten, dann steigt niemand auf. Die 13-Punkte-Regel gilt nur wenn der Meister keine Lizenz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn die Amas Meister werden und auf den Aufstieg verzichten, dann steigt niemand auf. Die 13-Punkte-Regel gilt nur wenn der Meister keine Lizenz hat.

Aha... nun; Dann hats Sturm in der Hand, dem GAK den Aufstieg zu versauen. Entweder, indem sie Hartberg gewinnen lassen (möchte jetzt aber bitte keine Verschwörungsdiskussion lostreten) oder indem sie selber ihre 3 Spiele gewinnen; Dann müssten sie sich auch nicht darauf verlassen, dass HB den GAK auf Distanz hält. Lieber wäre mir ja fast, dass sie letztere Version wählen. Denn wenn am Sonntag beide gewinnen wollen, steigen natürlich die Chancen auf ein X!

Aber momentan hilft eh nix außer auf Sonntag warten. (was ich übrigens relativ dämlich finde, dass hier die Runden so verzettelt sind. Auch dass Sturm sein Nachtragsspiel erst nächste Woche hat!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm hat nach dem heutigen Spiel noch:

Weiz away

BW Linz home

St. Andrä away

Da kann ich mir beim besten Willen keine 9 Punkte vorstellen, also wär mMn heute ein Sieg der Schwarzen zwar schlecht für unsere Nerven, aber im Prinzip besser als ein Sieg von HB.

Aber das allerbeste wäre sicher ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Laut Kleiner Zeitung, werden die schwarzen Amas mit einer dezimierten Mannschaft auftreten müssen, eben weil die Kampfmannschaft in Ried antritt. Die Zeichen stehen also auf Sieg Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hoffe, dass sich die Jungen von Sturm gut darstellen wollen und deshalb rennen wie die Blöden. Insofern - was deren Einsatz angeht - eher ein Vortil für uns, dass ein paar der Jungen aufzeigen wollen.

Meine Hoffnungen sagen logischerweise: X, im Zweifel ein Sieg für HB mit 1 Tor. Dann wären sie zwar wieder vorne, wir hätten aber im Heimspiel alles in der Hand. Sollten wir sie da mit 3 Toren erwischen (was schwer wird, aber sicher nicht unschaffbar ist), hätten wir 5 Tore Vorsprung. Damit müsste schon viel schiefgehen, wenn wir in Linz gewinnen.

Bei 2 Toren Unterschied hätten wir 3 Tore Vorsprung; Zwar kein wirklicher Polster, aber HB müsste dann schon 4 Tore höher gewinnen als wir (bei gleicher Differez hätten wir ja die Nase vorn). Und ehrlich gesagt: ein 2:0 oder 3:1 zu Hause gegen Hartberg, erscheint mir jetzt nicht unmöglich...

Wichtig wäre halt, dass Hartberg heute Federn lsst bzw. nur mit einem Tor Unterschied gewinnt. Und nebenbei noch 4 Rote bekommt und die Schwarzen ihnen 5 Stammspieler raustreten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nur a frog:

Wenn Sturm gewinnen sollte, ist doch eigentlich Sturm der Favorit für den Aufstieg, oder nicht?

Immerhin trifft man auf die Mannschaft nimma und so einen Kracher haben die nicht mehr!

Ich sehs umgekehrt. Die haben noch 2 weitere Auswärtsspiele zu bestreiten. (Weiz und Wac) da kommt es sicher zu mindestens einem X.

Wenn Hartberg heute sag ma 3:0 gewinnt kömm ma schon noch ein Jahr Rlm planen, selbst bei einen 2:0 seh ich nurmehr max. 5% Chance für uns.

Wie soll uns a Kantersieg in Graz gelingen nie und nimma :ratlos:

Noch dazu wird Hartberg in der letzten Runde wohl ein Schützenfeat veranstalten. :nervoes:

Ich hoff auf 1 oder 3 Punkte für Sturm auch wenn wirs im letzten Fall nicht mehr in eigener Hand haben dafür aber eine deutlich höhere Chance mmn als wenn Hartberg gewinnt. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.