Aufstieg in die ADEG Liga...


para

  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Die große Unbekannte is für mich Sturm... fallen die noch um, bzw. wollen sie überhaupt rauf? Denn sollten sie nicht mehr patzen, dann haben wir das Problem, dass wir kein direktes Duell mehr haben.

Nach momentanem Stand müssen wir wohl hoffen, dass Hartberg gegen Sturm gewinnt (mit einem Tor Unterschied, 5 Schwerverletzten und 4 roten Karten :D ). Dann wären wir mit Sturm punktegleich (aber nach Tordifferenz vorn), könnten aber im direkten Duell gegen die Hartberger an die Spitze kommen, wobei noch unklar ist, wie es dann mit der Tordifferenz ausschauen wird. Das macht mir nämlich ehrlich gesagt die größten Sorgen. Dass Hartberg zu Hause vor unserer Kulisse schlagbar ist, daran hab ich kaum Zweifel; Aber nach momentanem Stand müssen wir mit 2 Toren Differenz gewinnen, was mE auch durchaus realistisch wäre... nur wäre der Vorsprung von einem Tor dann denkbar knapp. Und dass wir in der letzten Runde Linz away abschlachten, ist zumindest unwahrscheinlicher, als dass Hartberg den SAK hoch schlagt.

Unser Idealfall wäre natürlich, dass Sturm in den beiden Nachtragsspielen nicht mehr als 3 Punkte holt und sich dann Hartberg und Sturm auch ein X liefern (am besten mit oben genannten Begleiterscheinungen). Bzw. wäre auch ein knapper Sieg von Sturm dann kein echtes Problem. Aber da sind schon sehr, sehr viele "wenns" und "abers" drin.

Bestes Rezept für die Roten daher: Heute höher gewinnen als Harberg, damit man nach einem Sieg gegen Hartberg mit 3-4 Toren Polster nach Linz fahren kann.

Noch schöner wäre natürlich ein Umfaller der beiden anderen! :D nona! Aber unterm Strich sind noch seeeehr viele Unbekannte in der Gleichung. Das heißt im Moment können wir nur auf uns schauen und abwarten!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nachteil für uns:

das dichte restprogramm von sturm und das hartberg noch zu uns kommen muss.

du meinst wohl vorteil ;)

in erster linie müssen wir alles gewinnen. ich hoffe, dass sturm bei den schweren spielen gegen weiz und voitsberg punkte lässt und gegen hartberg X spielt. dann brauchen wir nicht mit dem torverhältnis rechnen, sondern einfach alles gewinnen, egal wie. die 4 tore differenz auf hartberg wären durch einen sieg mit 2 toren unterschied bereits egalisiert. doch selbst wenn dies eintreffen sollte, haben die hartberger mit dem sak zuhause den leichteren gegner als wir mit bw linz away.

eines ist klar: für den meistertitel wird ein kraftakt notwendig sein! ich bin zwar von 9 punkten aus 3 spielen überzeugt, wenn es jedoch ums torverhältnis gehen sollte, dann seh ich schwarz für uns!

jetzt heißt's erstmal st. veit abschießen und nach dieser runde verliert die gleichung 5 ihrer 10 unbekannten! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe sehr, dass es sich ausgeht; allerdings sind die "kleinen Schwarzen" und HB scheinbar recht gut drauf. Hoffentliczh wirds ein Dreier gegen HB....und auswärts dann ein Sieg in Linz - wird schwer genug.

:support: Immer wieder, immer wieder, immer wieder GAAAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hartberg ist jetzt in der Favoritenrolle, haben etliche Verletzte, jetzt fällt anscheinend auch Goalie Rindler aus (Kraus hat am Samstag gespielt), der die ganze Saison ein sicherer Rückhalt für die Hartberger war.

Die werden in den letzten drei Runde auch noch mit Sperren etc. zu kämpfen haben und irgendwann muss denen die Qualität im Kader auch ausgehen.

Gehe aufgrund der Brisanz der Partie Hartberg - Sturm davon aus, dass die Emotionen hoch kochen werden und es etliche Karten (gelbe + rote) geben wird.

Wichtig ist ein Sieg in St. Veit mit mind. 2 Toren Unterschied, ein Sieg gegen Hartberg mit zwei Toren Unterschied und ein Sieg in Linz, egal wie, dann sollten wir durch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hartberg ist jetzt in der Favoritenrolle, haben etliche Verletzte, jetzt fällt anscheinend auch Goalie Rindler aus (Kraus hat am Samstag gespielt), der die ganze Saison ein sicherer Rückhalt für die Hartberger war.

Die werden in den letzten drei Runde auch noch mit Sperren etc. zu kämpfen haben und irgendwann muss denen die Qualität im Kader auch ausgehen.

Gehe aufgrund der Brisanz der Partie Hartberg - Sturm davon aus, dass die Emotionen hoch kochen werden und es etliche Karten (gelbe + rote) geben wird.

Wichtig ist ein Sieg in St. Veit mit mind. 2 Toren Unterschied, ein Sieg gegen Hartberg mit zwei Toren Unterschied und ein Sieg in Linz, egal wie, dann sollten wir durch sein!

:winke: Deine Worte in Gottes Gehörgang....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Auf was wir aufpassen müssen ist:

Wir haben irrsinnig viele Spieler mit 4 gelben Karten - wer also in St. Veit eine gelbe sieht, wäre im entscheidenden Schlagerspiel gegen Hartberg gesperrt.

Das trifft folgende Herren:

- Vuksanovic (4.)

- Deutschmann (4.)

- Lindschinger (8.)

- Seoane (4.)

- Kollmann (4.)

Die halbe Abwehr und der Ersatzsturm - es heisst aufpassen - meine Herren, aber Gregor wird schon wissen was er tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass die Abwehr eh nicht noch mehr schwimmen kann!

Bin gespannt, wie die Hartberger das Spiel anlegen werden; Wird wohl auf die Ausgangslage bei der Tordifferenz ankommen, bzw. wie die Partie gegen Sturm ausgeht.

Sollten sie gegen Sturm gewinnen, werden sie sich wohl mit 11 Mann hinten reinstellen und versuchen, ein X zu erreichen bzw. nicht hoch zu verlieren. Sollten sie 3-4 Tore Vorsprung haben, wäre ja alles andere auch zu riskant. Hoffen wir, dass ihnen die Schwarzen ein x raushauen, allerdings nur unter der Bedingung, dass die vorher noch irgendein Spiel umhauen!

Beste Gelegenheit dazu wäre mE eh schon heute im Nachtrag gegen Voitsberg. Da wäre ein Voitsberger Sieg nur zuuuu schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das trifft folgende Herren:

- Vuksanovic (4.)

- Deutschmann (4.)

- Lindschinger (8.)

- Seoane (4.)

- Kollmann (4.)

in diesem fall würde ich krasser statt deutschmann spielen lassen. ein deutschmann in derzeitiger form ist defensiv sowie offensiv goldes wert! da muss pötscher gegen den leichtesten gegner unserer verbleibenden spiele einfach krasser bringen, der spielt ja auch nicht schlecht und für st. veit muss das reichen, sonst haben wir's eh nicht verdient!

vuk ist routiniert genug, um eine partie ohne karte runterzuspielen und falls wir 2:0 führen gegen ende und ein st. veiter stürmer zieht zum tor, dann soll er halt zurückstecken, gegen hartberg ist er umso wertvoller! lindschinger, seoane und kollmann halte ich jetzt nicht für so wichtig, wobei letztere eh nur einen kurzauftritt haben werden. seoane soll's von mir aus kassieren, er meckert eh die ganze zeit. um kollmann wär's dann wirklich schade als joker.

hartberg hat aber dieselben probleme mit gelben karten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.