Peppe

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannter
  • Lieblingsverein
    Blauweiss

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz

Kontakt

  • Website URL
    http://

Peppe's Achievements

  1. Das letzte mal auf der Gugl gegen den GAK war doch ein 2-1 Sieg durch das Last-Minute Elfertor von Bumm-bumm-Zsak oder? Das waren noch Zeiten...
  2. Peppe

    Grazer AK - TSV Hartberg

    oder auch nicht
  3. Peppe

    Sonstiges

    jep, war Kaiser!
  4. Gibts wo an Vorverkaufsstand?
  5. Peppe

    Der 1b-Thread

    FC Blau-Weiß Linz 1b : DSG Union Scandinavian Blockhaus Pichling - 2:1 (1:0) Wieder punktgleich!! Das wird noch spannend!!
  6. Peppe

    Verstärkungen

    Der Abwehrchef von Donau Linz, Christoph Rudlstorfer, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ab der kommenden Saison für den FC Blau Weiß Linz in der Regionalliga Mitte auflaufen. Der großgewachsene und kopfballstarke Rudlstorfer soll sich mit den Blau Weißen quasi einig sein, nur mehr Kleinigkeiten werden in den kommenden Tagen geregelt. Auch Torjäger Daniel Makowski soll auf der Wunschliste des Regionalligisten bzw. auf jener von Trainer Kensy stehen. Ungewiss bleibt weiter die Zukunft von Venelin Petkov, der dem Verein offen seine Abwanderungsgedanken mitteilte. Quelle: OÖ-Liga.at
  7. Spielentscheidende Szene war das Foul von Duru am sehr starken ausseer Torwart! Dieser wurde dabei verletzt und machte zwei Minuten später den schweren Fehler der zum 1-0 führte.. Arapovic übrigens sehr stark wie auch Nikolov wie ich finde. Aber der Neuhold geht mir im Strafraum schon sehr ab
  8. Peppe

    20. Spieltag

    Vielleicht ists in Graz noch nicht angekommen aber Blauweiss hat (leider!!) keine Lizenz beantragt!! Von daher schwirren nicht sooo viele Funken umher
  9. Gibts wo einen Livestream?
  10. Erste Halbzeit grottenschlecht!! Fehlpass an Fehlpass. Einzig der Freistosstrick liess hoffen. Dann etwas glücklich der Führungstreffer. Zweite Halbzeit wieder etwas vorsichtig begonnen und ab dem 2-0 bärenstark aufgetreten!! 3-0 war Frage der Zeit! Resumee: Zwar nicht in der Höhe aber verdienter sieg unserer "Not-Elf".
  11. Und feiern den 3-2 Sieg
  12. Dann wirds wahrscheinlich mit stehleiter übern Zaun schaun auch ned spielen oder?