Aufstieg in die ADEG Liga...


para

  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

so lange Hartberg nicht hoch gewinnt, würds eh passen.

ich denke, ein hoher HB-sieg wäre schlechter als einer von unseren amas, auch wegen dem restprogramm (SAK daheim).

Nur treten eure Amas mit einer besseren U-17 an, während HB seine "Einser" aufs Feld schickt. Wird eng ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nur treten eure Amas mit einer besseren U-17 an, während HB seine "Einser" aufs Feld schickt. Wird eng ...

ich weiss, deshalb wäre ja auch ein knapper Hartberg-sieg auch schon ein erfolg. auch hinblicklich der form der Oststeirer.

wobei unsere amas sowieso immer sehr jung auftreten, das war die bank heute in Ried:

20 Sereinig M.

21 Maric D.

24 Prutsch J.

25 (ET) Kobras M.

6 Shashiashvili G.

29 Foda S.

17 Kaufmann L.

also so dramatisch waren die veränderungen auch nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch knapp 30 Minuten :nervoes: in HB, immer noch 0:0!

Edit: Sturm II angeblich jetzt die bessere Mannschaft und noch 20 Minuten zu spielen!

Edit: Laut 1902er-Forum stehts in Minute 86 immer noch 0:0, auch wenn HB jetzt anrennt!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

naja, zitpunkt war halt sehr blöd, aber vor dem spiel hätte ich das ergebnis sofort genommen.

Hartberg dürfte ziemlich unterm hund sein und kommen jetzt nur mit +1 toren. da ist schon einiges drinnen, bei einem einigermaßen hohen sieg.

vor allem scheint ein schützenfest gegen den SAK jetzt nicht mehr so ganz wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, zitpunkt war halt sehr blöd, aber vor dem spiel hätte ich das ergebnis sofort genommen.

Hartberg dürfte ziemlich unterm hund sein und kommen jetzt nur mit +1 toren. da ist schon einiges drinnen, bei einem einigermaßen hohen sieg.

vor allem scheint ein schützenfest gegen den SAK jetzt nicht mehr so ganz wahrscheinlich.

Vor allem weil der SAK ein sehr unangenehmer Gegner ist. Übrigens hat der Co des SAK VERSPROCHEN (:D), dass sie sich in Hartberg zerreissen werden. Sein Wort in des Cheffes Ohr !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich muss sagen, wir war ein knapper Hartberg Sieg lieber als ein knapper Sturm Amas Sieg, so kanns der GAK selbst richten.

Ich bleib dabei: Dieses Ergebnis ist nach dem X sicher das beste, was dem GAK passieren konnte.

War einer vor Ort bzw. kann einer sagen, ob Hartberg oder Sturm die bessere Mannschaft war?

Ich muss sagen, wir war ein knapper Hartberg Sieg lieber als ein knapper Sturm Amas Sieg, so kanns der GAK selbst richten.

Ich bleib dabei: Dieses Ergebnis ist nach dem X sicher das beste, was dem GAK passieren konnte.

War einer vor Ort bzw. kann einer sagen, ob Hartberg oder Sturm die bessere Mannschaft war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Tja... fast hätten sie für uns gespielt, aber so is auch nix passiert. Aktuelle Lage: Sturm is aus dem Rennen und es spricht nunmehr seeehr viel für uns.

Entgegen der Aussagen, dass wir gegen Hartberg einen Kantersieg feiern müssten, gebe ich zu bedenken, dass die Tore am Freitag doppelt zählen. Demnach sollte uns mMn ein 2 Tore Sieg locker reichen. Und das halte ich jetzt nicht für utopisch, muss ich sagen.

Momentan hat HB gegenüber uns +1. Gewinnen wir mit 2 Toren steht HB bei -1 und der GAK bei +2. Ausgehend davon, dass wir dann in Linz mit einem Tor Unterschied gewinnen, müsste HB schon mit 5 Unterschied gewinnen (4 mehr als wir, denn bei einem Gleichstand in der Tordifferenz haben wir die Nase vorn).

Besiegen wir HB mit 1 Tor Unterschied wirds enger; Dann stünde HB bei 0 und wir bei +1; Aber auch dann müssen die Hartberger noch immer zwei Tore mehr machen als wir, um vorbeizuziehen...

Ein Sieg muss so oder so her, das wissma eh... und ein 2:0 wär halt der Hammer! Das halte ich jetzt erstens mal nicht für ausgesprochen unrealistisch. Und zum Zweiten sollte es auch ausreichend Polster für die letzte Runde geben... in der wir logischerweise auch gewinnen müssen. Aber das is ja nix neues für die Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.