Aufstieg in die ADEG Liga...


para

  

118 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Contrarian

Entgegen der Aussagen, dass wir gegen Hartberg einen Kantersieg feiern müssten, gebe ich zu bedenken, dass die Tore am Freitag doppelt zählen. Demnach sollte uns mMn ein 2 Tore Sieg locker reichen. Und das halte ich jetzt nicht für utopisch, muss ich sagen.

Diese Statemente gingen davon aus dass die Sturm U17 abgeschossen wird dies ist gottlob nicht eingetreten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

das spiel in linz ist jetzt fix auf der gugl, die polizei hat den voestlern so starke auflagen erteilt das sie jetzt auf die gugl muessen. also wenn das stimmt (1.500 grazer...) habt ihr ein heimspiel auf der gugl. (quelle vorstand bw-linz gab heute schon ein treffen mit der stadt linz)

hoffe ihr schlaegt die hartberger hoch und macht dann in linz den aufstieg perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein X zwischen Hartberg und Sturm wär vllt besser gewesen, aber die Spiele gegen Hartberg und Linz müssen wir so oder so gewinnen.

Die schwoazen Amateure sind mit der Niederlage im Nachtragsspiel in Weiz, 4:2(2:0) btw, jetzt auch rechnerisch nicht mehr in der Lage Meister zu werden. Jetzt haben wir es wirklich nur noch selbst in der Hand und mit ein bisserl Glück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja, natürlich wär ein x für uns schöner gewesen; Aber wesentlich geändert hat sich unsere Ausgangslage deswegen auch nicht. Gegen HB hätten wir so oder so gewinnen müssen ebenso in Linz, wenn wir nicht auf einen Umfaller der Hartberger im letzten Spiel hoffen wollen.

Das X hätte uns u.U. nur ein Tor erspart. So ist die Ausgangslage halt: Zwei Siege: Pflicht; Bei Sieg gegen HB mit 1 Tor: Bissl Zittern in Linz. Bei Sieg mit 2 Toren: Relativ entspannt, was das Parallelspiel angeht. Da bräuchten die Hartberger schon ein echtes Schützenfest.

Wobei keine der beiden Partien auch nur annähernd entspannend werden dürften. Das wird mich wieder Jahre meines Lebens kosten! Und Unsummen, um mein Nervenkostüm mit Bier zu pflegen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus dem offiziellen Forum:

Ich bin nicht der Meinung, dass wir sofort weiter durchmarschieren sollten. In der ADEG sollten wir danach trachten ein solides Fundament zu errichten und auch wirtschaftlich langjährige Partnerschadten entwickeln, mit denen wir uns in einem Zeitraum von 3 - 5 Jahren nach oben weiterentwickeln. Wir haben jetzt die Möglichkeit den Verein auf stabile eigene Beine zu stellen und uns zu etablieren. Die Wirtschaftslage ist jetzt nicht dazu angetan schnell und auf Risiko zu investieren und mit einem schnellen ROI zu rechnen. Das führt dann wieder zum Aushöhlen und Zurückrausholen von Investiertem was dem Verein dann wiederum die Substanz nimmt.

How to eat an elephant: Bite after bite.

mig - dabei seit 1974

Selten in letzter Zeit ein Posting gesehen, das den Nagel besser auf den Kopf getroffen hat als dieses!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

... also wenn das stimmt (1.500 grazer...) habt ihr ein heimspiel auf der gugl.

aber auch nur, weils bei uns das ganze Frühjahr schon um Haselnüsse geht!

Hoffe aber trotzdem das die letzte Runde die entscheidende wird, damits zumindest einmal heuer spannend wird bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

aber auch nur, weils bei uns das ganze Frühjahr schon um Haselnüsse geht!

Hoffe aber trotzdem das die letzte Runde die entscheidende wird, damits zumindest einmal heuer spannend wird bei uns!

Naja... auf echte Spannung könnt ich verzichten; Ein 3:0 nach 10 Minuten wäre meinem Nervenkostüm sicherlich zuträglicher! :D

gilt selbstverständlich für beide noch ausständigen Spiel!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hoffe ihr schaffts. Ghörts ja zumimdest in die 2.Liga sehr wohl wieder rauf! Werde mir das Spiel am Freitag mit Freunden auch live vor Ort anschauen und euch die Daumen halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Damit sind die Chancen ziemlich gestiegen. Einem Sieg gegen Linz dürfte nichts mehr im Weg stehen. Bin live dabei und hoffe zum ersten Mal bei einer Meisterfeier dabei sein zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit sind die Chancen ziemlich gestiegen. Einem Sieg gegen Linz dürfte nichts mehr im Weg stehen. Bin live dabei und hoffe zum ersten Mal bei einer Meisterfeier dabei sein zu dürfen.

Jo heast, wurde da ein Grüner zum Roten bekehrt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich werde euch auf jeden Fall am kommenden Freitag fest die Daumen drücken!!

Obwohl mir die Blau-Weißen aus Linz nicht unsympatisch sind, würde ich mir doch sehr einen GAK-Sieg wünschen, vor allem weil es beil BWL nicht mehr um vielg geht, und beim GAK um alles!!!!

Wäre schön, wenn neben den Roten aus Steyr auch die Roten aus Graz den Meistertietel feiern können!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jo heast, wurde da ein Grüner zum Roten bekehrt? ;-)

Keine Angst, wird nicht passieren. Kurzfassung:

Bin Steirer und Fussballverrückt. Seit der GAK abgestiegen ist, entwickelt sich dort ein Fanblock, der es noch ganz nach oben schaffen kann. Da es momentan noch überschaubar ist und man nach einigen Spielen die "meisten" wichtigen Leute kennt, will den Weg bis zur BuLi mitverfolgen.

Ausserdem spielt man, wenn man aufsteigt, nächstes Jahr noch gegen die Austria Amateure. Ist doch Ehrensache das ich da für nen Aufstieg bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich werde euch auf jeden Fall am kommenden Freitag fest die Daumen drücken!!

Obwohl mir die Blau-Weißen aus Linz nicht unsympatisch sind, würde ich mir doch sehr einen GAK-Sieg wünschen, vor allem weil es beil BWL nicht mehr um vielg geht, und beim GAK um alles!!!!

Wäre schön, wenn neben den Roten aus Steyr auch die Roten aus Graz den Meistertietel feiern können!! :super:

Sehe ich genau so......VIEL GLÜCK !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.