Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2009 auf soviel blödsinn antworte ich nicht. Ich find dich, zumindest in Sachen Fußball, relativ herzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2009 Ich find dich, zumindest in Sachen Fußball, relativ herzig. den smiley wollt ich schon immer mal benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. Mai 2009 also wirtshaus`senf: bezgl. er hat schon so viel fürs nationalteam geleistet: gut und schön, aber wenn er nicht oder nicht regelmäßig spielt, macht das keinen sinn. er ist ja selber schuld. bei rapid hatte er mit 20 schon einen heldenstatus und war kapitän in der nationalmanschaft. warum hat er sich das kaputt gemacht. vielleicht weil er doch nicht so sympathisch ist wie viele sagen, und des geldes wegen zu salzburg ging, worauf er von den fans angefeindet wurde und nach griechenland flüchtete, was überhaupt nicht so klug scheint (mir zumindest) weil griechenland weit weg ist, und zumindest die fans ihn nicht mehr wirklich beobachten können. ausserdem spielt er dort nur sehr selten wenn überhaupt und verlängert doch seinen vertrag. wie dumm! ich frage mich nur was er sich erwartet. man kann nicht ungschaut jemanden einberufen der einfach keine spielpraxis hat, das hatte gsd schon baric erkannt. warum will er nicht weggehen von pana. bezgl. scharner und pogatetz: was die leistung im nationalteam angeht, kann man beiden vorwerfen noch nicht viel geleistet zu haben, aber beide spielen konstant gut bei premier league manschaften(was schon mal ein erheblicher unterschied ist) und haben spielpraxis. beide sind es gewohnt gegen sehr sehr gute spieler zu spielen und da andi spielt in griechenland, wo auch gute spieler am werk sind aber lange nicht so viele und SO gute wie in england. bezgl ecken und kanten: toll er kann dico kritisieren. warum zeigt er uns nicht ein bisschen biss und mut und wechselt wo anders hin wo er vlt stammspieler sein kann(kann nix über das verhältnis ten cate und ivan sagen, aber anscheinend ist nicht so viel vertrauen da, warum sollte dann constantini auf ihn bauen??) warum schafft er es nicht sich bei pana durch zusetzen? bezgl. kapitän und einberufung ivans: wenn er so dumm ist und sich öffentlich nicht nur ins team rein reklamiert sondernachdem neue kapitäne gefunden wurden auch noch sagt er ist und bleibt der "echte" kapitän finde ich das größenwahnsinnig. kein wunder wenn er sich damit fast alle sympathien verspielt die er noch nach seinem wechsel zu salzburg übrig hatte. wenn man nun ivan einberufen würde, würde er sich ganz sicherlich damit abfinden kein kapitän mehr zu sein(achtung ironie). also was hat dico für eine wahl. nachdem er ihn einmal pausieren hat lassen, kommt das bubi daher und reklamiert sich ins team und auch als kapitän. was würde der typ im team für eine stimmung verbreiten, wenn er nicht kapitän wäre und vielleicht nur auf der bank sitzen würde??? Noch dazu kann ich es einfach nicht leiden, wenn jemand glaubt unbedingt ins nt zu gehören. DAS haben immer noch andere zu entscheiden!!! und wenn dico auf ihn verzichten kann bzw. will, dann wird er sich schon was dabei denken. wir können ja nicht wissen ob da nicht vlt. noch was vorgefallen ist. so gute nacht!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) so ist es errinert mich an die szene wo mörz sich beschwerte warum nicht er statt vastic zur em dabei sein durfte und hicke aufforderte dieses zu überdenken weil er ja der bessere spieler sei seitdem kann ich den mörz weniger leiden als ich es davor schon nicht konnte bearbeitet 28. Mai 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2009 errinert mich an die szene wo mörz sich beschwerte warum nicht er statt vastic zur em dabei sein durfte und hicke aufforderte dieses zu überdenken weil er ja der bessere spieler sei der vergleich ist abslouter nonsens! ivanschitz fordert nicht anstelle irgendeines anderen im kader zu stehen (schon gar nicht, nannte er, so wie mörz, konkret irgendeinen namen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2009 nein das nicht aber er fordert die kapitänsschleife! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) nein, auch das tut er nicht. er sagt, dass er es akzeptieren muss, wenn wer anderer zum kapitän ernannt wird, aber auch dass er die schleife nicht einfach freiwillig hergeben wird... ist doch das normalste von der Welt. würde er sagen, er freue sich, dass nun wer anderer kapitän ist, würde es gleich wieder heissen, er sei ein weichei. bearbeitet 28. Mai 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2009 so ist es errinert mich an die szene wo mörz sich beschwerte warum nicht er statt vastic zur em dabei sein durfte und hicke aufforderte dieses zu überdenken weil er ja der bessere spieler sei seitdem kann ich den mörz weniger leiden als ich es davor schon nicht konnte seitdem hat mörz nie wieder gespielt und kein hahn kräht nach ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) ivanschitz' teamkarriere unter constantini ist damit wohl beendet bevor sie überhaupt begonnen hat. ich halte ihn eigentlich für einen guten fußballer. jedoch wird der burgenländer, im gegensatz zu seinen kollegen, maßlos überschätzt, sowohl von sich selbst als auch von einigen journalisten. wenn in österreich jemand wichtig redet und dann keine leistung bringt braucht sich derjenige nicht wundern wenn die sympathien weg sind. das team kann auch ohne ivanschitz "bestehen". naja so lange es nur unter Didi Constantini ist - dann wird er eh bald wieder spielen die edith meint noch: 10 Seiten über AI - zeigt doch, dass er doch einer der besten Österreichs ist - quasi ein Polster der heutigen Zeit oder für Arme, da ja nicht ganz so erfolgreich (wenn man sich an so manche Diskussion über den Toni erinnern kann - damals noch am Stammtisch ohne I-Netz) bearbeitet 28. Mai 2009 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2009 kein wunder wenn er sich damit fast alle sympathien verspielt die er noch nach seinem wechsel zu salzburg übrig hatte. abgesehen von ein paar undankbaren, weltfremden hütteldorfer spaßmachern hat er kaum bei einem fußballfan irgendwelche vorhandenen sympathien verloren, durch seinen wechsel nach salzburg, eher im gegenteil. ich kenn zumindest mehr leute, denen fußballer nach einem abgang aus hütteldorf wesentlich sympathischer sind als umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Hicke heute auf die Frage in Sport am Sonntag, was er dazu sagt, dass Constantini den Ivanschitz derzeit nicht einberuft: (sinngemäß) "Constantini hat halt auf die Stimme des Volkes gehört..." ---> entbehrliches Kommentar vom Hicke, finde ich, überhaupt fällt in letzter Zeit bei Interviews mit Hicke auf, dass er immer wieder spitze Meldungen gegen seinen frühreren Arbeitgeber etc. schiebt - da scheint der Frust wohl noch tief zu sitzen.... bearbeitet 31. Mai 2009 von Pat77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2009 abgesehen von ein paar undankbaren, weltfremden hütteldorfer spaßmachern hat er kaum bei einem fußballfan irgendwelche vorhandenen sympathien verloren, durch seinen wechsel nach salzburg, eher im gegenteil. ich kenn zumindest mehr leute, denen fußballer nach einem abgang aus hütteldorf wesentlich sympathischer sind als umgekehrt. Wenn es nach sympathie ginge würde bei dir in der österreichischen N11 nur Admiraner spielen... Das ist Gott sei dank nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2009 Wenn es nach sympathie ginge würde bei dir in der österreichischen N11 nur Admiraner spielen... Das ist Gott sei dank nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2009 abgesehen von ein paar undankbaren, weltfremden hütteldorfer spaßmachern hat er kaum bei einem fußballfan irgendwelche vorhandenen sympathien verloren, durch seinen wechsel nach salzburg, eher im gegenteil. ich kenn zumindest mehr leute, denen fußballer nach einem abgang aus hütteldorf wesentlich sympathischer sind als umgekehrt. Wenn es nach sympathie ginge würde bei dir in der österreichischen N11 nur Admiraner spielen... Das ist Gott sei dank nicht der Fall. Das nicht, aber zumindest kein Grüner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 9. Juni 2009 Hy! Endlich ist er weg! Ich hoffe Judaschitz spielt nie mehr wieder im österr. Nationalteam! Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts