Ivanschitz rechnet ab


OoK_PS

Recommended Posts

Anfänger

Seinen physischen Werten täte diese Liga sicher ned so schlecht.

Denn als "Techniker" ist er zuletzt nur noch untergegangen, was einfach daran liegt, dass mittlerweile sehr viele Spieler das draufhaben was er draufhat.

Ein bisschen seinen Körper einsetzen zu lernen hat den feinsten Spielern nie geschadet...

Wenn er sich dort durchsetzen sollte, dann bestraft er sämtliche Kritiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Celtic wäre cool aber ob er sich in einer Liga wo eher körperbetont gespielt wird wohlfühlen würde?

Nakamura war jetzt auch nicht unbedingt der Schrank-Typ, aber wissen kann man es nie. Schlimmer als auf der Panathinaikos-Bank(Tribüne) zu sitzen, kann es schon nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

brr was die leute hier wiedermal schreiben, da graust es der sau.

für die schottische liga ist ivanschitz wohl zu gut, für die CL ambitionen von celtic eher zu schlecht. körperlich hat er keine probleme, er kann da sehr wohl mithalten - aber: ein gattuso wird nie aus ihm werden, das kann man auch nicht trainieren (soviel zu den physischen werte).

die schotten würden ihn auch nicht holen, weil er soviel kraft/ausdauer hat sondern wegen seiner technik. natürlich haben viele spieler eine sehr gute technik, nur sind kaum bis keine österreicher darunter die technisch mit ihm mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

brr was die leute hier wiedermal schreiben, da graust es der sau.

für die schottische liga ist ivanschitz wohl zu gut, für die CL ambitionen von celtic eher zu schlecht. körperlich hat er keine probleme, er kann da sehr wohl mithalten - aber: ein gattuso wird nie aus ihm werden, das kann man auch nicht trainieren (soviel zu den physischen werte).

die schotten würden ihn auch nicht holen, weil er soviel kraft/ausdauer hat sondern wegen seiner technik. natürlich haben viele spieler eine sehr gute technik, nur sind kaum bis keine österreicher darunter die technisch mit ihm mithalten können.

naja auf anhieb würden mir da arnautovic, okotie, junuzovic, kavlak, jantscher oder beichler einfallen! ich wette das jeder der genannten spieler einen ivanschitz sogar auf einem bierplattl austanzen würde! und noch dazu verfügen die meisten von mir oben genannten über das seltene phänomen kondition und grundschnelligkeit! die kannst bei deinem andi mit der lupe suchen! :smoke:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja auf anhieb würden mir da arnautovic, okotie, junuzovic, kavlak, jantscher oder beichler einfallen! ich wette das jeder der genannten spieler einen ivanschitz sogar auf einem bierplattl austanzen würde! und noch dazu verfügen die meisten von mir oben genannten über das seltene phänomen kondition und grundschnelligkeit! die kannst bei deinem andi mit der lupe suchen! :smoke:

bist deppert, soviel scheiße kannst fast nur du fabrizieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcher österreichische manager schafft es eigentlich das praktisch jeder österreicher der ins ausland wechseln will bei celtic "im gespräch" ist ?

Bodnar war ja auch im Gespräch. Bis heute hat er keinen Verein, was aber auch nix heissen will.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich möchte auch mal behaupten dass es schon den einen oder anderen österreicher gibt, der technisch genausoviel draufhat wie der AI. aber darum gehts ja hier nicht. celtic sucht ja nicht nach einem österreicher, sondern wohl eher nach einem mittelfeldspieler, egal welcher landsmann der ist. und ein ivanschitz unter einer million - also wenn das kein schnäppchen ist dann weiß ich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

naja auf anhieb würden mir da arnautovic, okotie, junuzovic, kavlak, jantscher oder beichler einfallen! ich wette das jeder der genannten spieler einen ivanschitz sogar auf einem bierplattl austanzen würde! und noch dazu verfügen die meisten von mir oben genannten über das seltene phänomen kondition und grundschnelligkeit! die kannst bei deinem andi mit der lupe suchen! :smoke:

Ja bist du denn narrisch. Du schreibst ja oft Mist, aber das übertrifft doch sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

naja auf anhieb würden mir da arnautovic, okotie, junuzovic, kavlak, jantscher oder beichler einfallen! ich wette das jeder der genannten spieler einen ivanschitz sogar auf einem bierplattl austanzen würde! und noch dazu verfügen die meisten von mir oben genannten über das seltene phänomen kondition und grundschnelligkeit! die kannst bei deinem andi mit der lupe suchen! :smoke:

hättest nach dem ersten satz aufgehört würde ich dir im großen und ganzen zustimmen...der rest ist einfach nur schwachsinn in reinform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da melden sich die grössten ASB experten zu wort und antworten natürlich wie immer mit ihren klassischen beleidigungen ohne auch nur mit einem wort mein post zu widerlegen! naja da kann sich ja jeder seinen teil denken! wenn der jantscher antritt sieht der ivanschitz nur mehr einen kondenzstreifen, gleiches gilt für den rest der von mir aufgezählten! macht ein hölzl oder jantscher pro spiel 15 km laufarbeit kommt ein bankerlknotzer wie der andi maximal auf 8 locker dahingetrabte km! :augenbrauen: naja andererseits wird es schon einen grund haben wieso sich kein schwein für das grösste österreichische talent aller zeiten interessiert! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte seid jetzt mal realistisch!

Andy Ivanschitz hat 2 saisonen bei Pano gespielt...erfolgreich...durch trainer wechsel und andere problem...kam er nicth mehr so oft zum Einsatz aber doch noch ein paar Mal.........

ich kenne nicht viele österreichische Spieler die sich bei Pano im Mittelfeld durchsetzen könnten......

Ich bin kein Ivanschitzfan......aber in der österreichischen Liga würde er zu den Besten gehören, dass bin ich mir sicher....(Hofmann hatte in der 2. Deutschen liga keinen Stammplatz, als er wieder bei Rapid war..spielt er wieder auf...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.