Ivanschitz rechnet ab


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das ist mir entgangen, wäre wohl gscheiter gewesen. zu dem zeitpunkt hat er vermutlich schon abgeschlossen mit dem kapitel salzburg.

wir habens im winter glaub ich eh einmal diskutiert, Ivanschitz wäre wohl assistgeber von Janko gewesen und daher auch durch die europäischen medien gegangen.

hab auf die schnelle den artikel gefunden, gibt aber sicher noch mehr.

http://www.transfermarkt.at/de/news/19779/...n-salzburg.html

aber egal, das ist vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wir habens im winter glaub ich eh einmal diskutiert, Ivanschitz wäre wohl assistgeber von Janko gewesen und daher auch durch die europäischen medien gegangen.

hab auf die schnelle den artikel gefunden, gibt aber sicher noch mehr.

http://www.transfermarkt.at/de/news/19779/...n-salzburg.html

aber egal, das ist vergangenheit.

alles wäre besser gewesen solange der trainer nicht dieser ten cate ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

schau dir mal die situation beim Stranzel an.......

hat nie gespielt...trotz....schlechten Ergebnissen der Mannschaft......dann nach langer Zeit mal ein Trainerwechsel, und er spielt in jedem Spiel von Beginn an.......

liegt doch Großteils am Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal die situation beim Stranzel an.......

hat nie gespielt...trotz....schlechten Ergebnissen der Mannschaft......dann nach langer Zeit mal ein Trainerwechsel, und er spielt in jedem Spiel von Beginn an.......

liegt doch Großteils am Trainer...

auf das argument hab ich eigentlich in dem moment gewartet, wo ich auf "abschicken" geklickt hab.

ja stimmt schon, trotzdem will ich das so nicht gelten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

egal wie der trainer heisst...es wäre wohl etwas einfach die schuld nur beim trainer zu suchen, oder?

egal wie der spieler heisst...es wäre wohl etwas einfach die schuld nur beim spieler zu suchen, oder?

man sollte schon anerkennen, dass die situation nicht leicht war und dass der trainer durchaus widersprüchliche dinge von sich gegeben hat. ivanschitz hat aber sicher genauso schuld an der situation wie eben der trainer.

a) seine vereinswechsel waren nicht sehr "intelligent"

b) seine interviews in letzter zeit waren nicht besonders durchdacht

c) er hätte mit leistung aufzeigen sollen (aus welchen gründen auch immer er dies nicht geschafft hat)

ich verwehre mich nur dagegen dass ivanschitz auf einmal der absolute volldepp ist, auf den munter eingeschlagen wird. so kanns auch nicht sein, immerhin war er jahrelang ein verlässlicher teil des nationalteams, weder wesentlich überragender als die anderen aber sicher auch nicht schlechter (eher im besseren drittel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

angeblich ist der Herr Ivanschitz um 880.000 Euro zu haben.

Ein Schnäppchen meiner Meinung nach, denn wenn er wieder zu seiner Leistung findet und spielt ist er gleich mal 2 Mio wert.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

angeblich ist der Herr Ivanschitz um 880.000 Euro zu haben.

Ein Schnäppchen meiner Meinung nach, denn wenn er wieder zu seiner Leistung findet und spielt ist er gleich mal 2 Mio wert.......

das problem ist dass österreicher nicht sehr begehrt sind (siehe janko, hoffer, okotie, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist dass österreicher nicht sehr begehrt sind (siehe janko, hoffer, okotie, ...).

Man muss halt mal international was reissen, sowohl im NT als auch im Verein. Wenn Davies von Hammarby um 4 Millionen zu Sochaux transferiert wird, dann wahrscheinlich auch nur wegen seines Auftritts im US-Team während des Confed-Cups.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man muss halt mal international was reissen, sowohl im NT als auch im Verein. Wenn Davies von Hammarby um 4 Millionen zu Sochaux transferiert wird, dann wahrscheinlich auch nur wegen seines Auftritts im US-Team während des Confed-Cups.

das ist leider korrekt und dazu ist aktuell kaum ein österreichischer spieler fähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrian captain Andreas Ivanschitz is keen to quit Panathinaikos and join Celtic. (Scottish Sun)

Auch wenn ich den Ivanschitz eigentlich nicht leiden kann, aber wenn er wirklich für unter 1m € zu haben ist, wäre er sicher eine Überlegung wert. Celtic hatte ja schon vor ein paar Jahren mal Interesse an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Andreas wants to be a Bhoy

By ANDY DEVLIN

Published: 14 Jul 2009

ANDREAS IVANSCHITZ has issued a come-and-get-me plea to Celtic.

The Austrian ace has fallen out of favour at Greek club Panathinaikos.

And the attacking midfielder is ready to snub a move to the Premiership and sign for Celts.

Ivanschitz, 25, said: "Celtic are one of the big names in Europe and it would be fantastic to play for them.

"I have seen some of their matches on TV and their fans are amazing."

(am 14. Juli 2009 in http://www.thesun.co.uk/scotsol/homepage/s...be-a-Bhoy.html)

"thesun" ist jetzt nicht wirklich die Zeitung, der man vertrauen sollte, aber wenn mal englische Zeitungen darüber schreiben, könnte es interessant werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andreas wants to be a Bhoy

By ANDY DEVLIN

Published: 14 Jul 2009

ANDREAS IVANSCHITZ has issued a come-and-get-me plea to Celtic.

The Austrian ace has fallen out of favour at Greek club Panathinaikos.

And the attacking midfielder is ready to snub a move to the Premiership and sign for Celts.

Ivanschitz, 25, said: "Celtic are one of the big names in Europe and it would be fantastic to play for them.

"I have seen some of their matches on TV and their fans are amazing."

(am 14. Juli 2009 in http://www.thesun.co.uk/scotsol/homepage/s...be-a-Bhoy.html)

"thesun" ist jetzt nicht wirklich die Zeitung, der man vertrauen sollte, aber wenn mal englische Zeitungen darüber schreiben, könnte es interessant werden...

Nach dem Nakamura und Hartley-Abgang wäre auch theoretisch Platz für Ivanschitz, auch wenn ich Nakamura höher einschätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Nach dem Nakamura und Hartley-Abgang wäre auch theoretisch Platz für Ivanschitz, auch wenn ich Nakamura höher einschätze.

Celtic wäre cool aber ob er sich in einer Liga wo eher körperbetont gespielt wird wohlfühlen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.