Ivanschitz rechnet ab


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ivanschitz ist bei PAO doch sowieso geschichte, durfte ja nicht einmal mit ins trainingslager.

ja weil er seine wechselabsichten öffentlich gemacht hat. daher rechnet man nicht mehr mit ihm, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin zwar kein Fan vom Ivanschitz aber man kann jetzt schon mal aufhören auf ihn hinzutreten.

Er ist ein Spieler der dem ÖFB Team sehr helfen kann, wenn er in Form ist. Er ist zwar kein Spielmacher, kann aber wenn in Form sicher die Kreativität im ÖFB Team steigern. Ich sehe momentan keinen anderen im Team der das nur annähernd erfüllen könnte. Ich hoffe für ihn das er einen Verein findet wo er zu alter Stärke findet. Spitzenklub wird es wahrscheinlich keiner werden aber ein Mittelständer in Deutschland oder in den anderen Top 5 Ligen traue ich ihm schon zu.

Seine öffentlichen Kundmachungen zu seiner Situation waren natürlich auch nicht gerade klug. Interne Gespräche wären wohl sinnvoller gewesen. Das seine Karriere so unglücklich verlaufen ist das kann er aber auch zu 50% auch den österreichischen Medien verdanken.

Zuerst zum Messias und Weltklassespieler (der er nie war) hochgejubelt und dann brutal fallen gelassen und niedergemacht. Der Druck wurde immer größer und er konnte sich kaum noch auf das Fußballspielen konzentrieren. Es wurde oft so dargestellt das Ivanschitz die alleinige Schuld an der Misere des österreichischen Fußballs trägt. Was natürlich absoluter Schwachsinn ist.

Es wurde halt ein Sündenbock gebraucht und Ivanschitz war genau der richtige für die Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja weil er seine wechselabsichten öffentlich gemacht hat. daher rechnet man nicht mehr mit ihm, eh klar.

die wechselabsichten wurden ja erst verlautbart als ivanschitz erfuhr das er wieder nur tribünenknotzer sein wird! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie geht es für den 25-Jährigen weiter? Trotz eines bis 2010 gültigen Vertrages wird er wohl nie wieder für Panathinaikos spielen. Mit dem griechischen Champions-League-Qualifikanten durfte er nicht einmal mehr auf Trainingslager fahren, auch, weil er öffentlich seinen Abgang ankündigte. Sein Management sondiert derzeit den Markt, im Gespräch sein soll Ivanschitz bei den üblichen Verdächtigen: Celtic Glasgow und Osasuna Pamplona.

http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/1921335.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

jetzt muss ich mal was zum Thema Ivanschitz sagen.

so mitte Mai hat sein Trainer noch gesagt:

"Ivanschitz ist unsere Zukunft", sagt Ten Cate über den Österreicher, der bei Panathinaikos bis 2012 Vertrag hat.

1 Monat später will Ivanschitz weg vom Verein, aber nicht unbedingt, er kann ja auch seiinen Vertrag erfüllen bei Pano bis 2012, wie sein Manager sagt.

Dann soll mir der scheiss Manager mal erklären, warum der Herr Ivanschitz nicht mehr mal zum Trainingslager mitfahren darf.....

Ich hoffe Pano legt Ivanschitz wirkliche keine Steine in den Weg...(hohe Ablösesumme), weil sonst könnte es ganz bitter für Ivanschitz werden.........kein Wechsel, Vertrag absitzen bei Pano......nie spielen.......wäre fast typisch österreichisch....

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann soll mir der scheiss Manager mal erklären, warum der Herr Ivanschitz nicht mehr mal zum Trainingslager mitfahren darf.....

wurde ja geschrieben, muss man sich wirklich alle drei postings wiederholen, damit alle kapieren was los ist?

die öffentliche feststellung von ivanschitz dass er den verein wechseln will, kam nicht gut an, deshalb plant panathinaikos nicht mehr mit ihm und deshalb nimmt man ihn auch nicht aufs trainingslager mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja dann hoffe ich für Ivanschitz, dass er auch schon fleissig verhandelt........

das macht er bereits seit längerer zeit (mehr als einen monat definitiv), mehr weiß ich allerdings auch nicht. ich weiß aber dass ein spanischer verein darunter ist, wahrscheinlich ist das eh osasuna, wie medial gemunkelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

jetzt muss ich mal was zum Thema Ivanschitz sagen.

so mitte Mai hat sein Trainer noch gesagt:

"Ivanschitz ist unsere Zukunft", sagt Ten Cate über den Österreicher, der bei Panathinaikos bis 2012 Vertrag hat.

1 Monat später will Ivanschitz weg vom Verein, aber nicht unbedingt, er kann ja auch seiinen Vertrag erfüllen bei Pano bis 2012, wie sein Manager sagt.

in welchem Anfall von geistiger Umnachtung hat er bitte bis 2012 unterschrieben?! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in welchem Anfall von geistiger Umnachtung hat er bitte bis 2012 unterschrieben?! :glubsch:

hätte er vereinslos werden sollen?

bzw bei salzburg auf der tribüne versauern sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Adriaanse hätte ihn sehr gerne gehabt.

das ist mir entgangen, wäre wohl gscheiter gewesen. zu dem zeitpunkt hat er vermutlich schon abgeschlossen mit dem kapitel salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.