Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

@timo: nein war ich nicht, aber gut, da hab ich nicht auf fangesange geachtet ich war mehr schockiert die ganze zeit..

@ doppelhalter: den hab ich beim Protestmarsch zum ersten mal gesehen und seither is er halt im Block weil er halt nicht neu gemacht wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

du bist ein volldodl, hast nicht kapiert um was es geht, nämlich die weichenstellung richtung zukunft. dass das arivierte user hier nicht kapieren, bzw. blöd stellen wenns um rapid geht. und dann wieder im vereinschannel arsch gräulen. soll so sein.

was krazt es die eiche wenn sich die sau dran wetzt.

Weichenstellung, jaja. Das bedeutet garnichts. Wollts ein 2. Red bull werden? Nein? Dann solltets euch mal eingestehen, dass mit einem Verein wie Rapid nicht viel mehr möglich ist. Da könnts im Vorstand haben wens wollts, ein Stammgast in der Cl oder Serienmeister wird nicht gehen. Rapid ist niemand international. Zu wenig Werbewert, zu wenig Zuschauer, keine Infrastruktur, bei besserer Nachwuchsarbeit werden euch die weggekauft usw... Es schafft ja nichtmal Red Bull was ihr Fans euch bei Rapid erwartet, und die arbeiten wesentlich professioneller und mit deutlich mehr Budget.

Ihr seids ein realitätsfremder Haufen größenwahnsinniger Erfolgsfans und deinen Arsch kannst dir selber kraulen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau passt daran nicht?

die korrekte schreibweise ist alé.

wie man schon am häufigen vorkommen von gesängen wie 'forza xy alé!' erkennen liegt der ursprung dieses wortes wie der gesamten ultras-fankultur in italien.

http://www.grandidizionari.it/Dizionario_Italiano/parola/A/ale.aspx?query=alé

es wäre ja auch unlogisch ausgerechnet hier (und nirgends sonst) ein französisches wort zu verwenden. dennoch werden vermeintliche falschschreiber seit jahren regelmäßig gerügt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

die korrekte schreibweise ist alé.

wie man schon am häufigen vorkommen von gesängen wie 'forza xy alé!' erkennen liegt der ursprung dieses wortes wie der gesamten ultras-fankultur in italien.

http://www.grandidiz....aspx?query=alé

es wäre ja auch unlogisch ausgerechnet hier (und nirgends sonst) ein französisches wort zu verwenden. dennoch werden vermeintliche falschschreiber seit jahren regelmäßig gerügt...

und was heißt alé auf italienisch? bin bei diversen italienisch online wörterbüchern nicht fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

und was heißt alé auf italienisch? bin bei diversen italienisch online wörterbüchern nicht fündig geworden.

Dafür gibt es meines Wissens keine wirklich passende deutsche Übersetzung. Alè bezeichnet in italienisch einen Anfeuerungs- und Schlachtruf, der wohl am ehesten in Richtung hurra oder voran übersetzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Dafür gibt es meines Wissens keine wirklich passende deutsche Übersetzung. Alè bezeichnet in italienisch einen Anfeuerungs- und Schlachtruf, der wohl am ehesten in Richtung hurra oder voran übersetzt werden kann.

Also eh so wie das französiche Allez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weichenstellung, jaja. Das bedeutet garnichts. Wollts ein 2. Red bull werden? Nein? Dann solltets euch mal eingestehen, dass mit einem Verein wie Rapid nicht viel mehr möglich ist. Da könnts im Vorstand haben wens wollts, ein Stammgast in der Cl oder Serienmeister wird nicht gehen. Rapid ist niemand international. Zu wenig Werbewert, zu wenig Zuschauer, keine Infrastruktur, bei besserer Nachwuchsarbeit werden euch die weggekauft usw... Es schafft ja nichtmal Red Bull was ihr Fans euch bei Rapid erwartet, und die arbeiten wesentlich professioneller und mit deutlich mehr Budget.

Ihr seids ein realitätsfremder Haufen größenwahnsinniger Erfolgsfans und deinen Arsch kannst dir selber kraulen.

somit hast du dich endgültig entweder als Werner Kuhn selbst, oder als einen festen Volldodl geoutet, was dann im Prinzip aufs selbe rausläuft.

bearbeitet von east_stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was heißt alé auf italienisch? bin bei diversen italienisch online wörterbüchern nicht fündig geworden.

oh, ich sehe gerade, dass der link nicht funktioniert. einfach dort danach suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Weichenstellung, jaja. Das bedeutet garnichts. Wollts ein 2. Red bull werden? Nein? Dann solltets euch mal eingestehen, dass mit einem Verein wie Rapid nicht viel mehr möglich ist. Da könnts im Vorstand haben wens wollts, ein Stammgast in der Cl oder Serienmeister wird nicht gehen. Rapid ist niemand international. Zu wenig Werbewert, zu wenig Zuschauer, keine Infrastruktur, bei besserer Nachwuchsarbeit werden euch die weggekauft usw... Es schafft ja nichtmal Red Bull was ihr Fans euch bei Rapid erwartet, und die arbeiten wesentlich professioneller und mit deutlich mehr Budget.

Ihr seids ein realitätsfremder Haufen größenwahnsinniger Erfolgsfans und deinen Arsch kannst dir selber kraulen.

dir habens aber wirklich ins hirn gesch...!? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.