Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. September 2011 Da kommt was auf die Schweizer Fußballfans zu Blick.ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2011 Da kommt was auf die Schweizer Fußballfans zu Blick.ch Es ist einfach so schade und wahrscheinlich kommts auf uns auch früher oder später zu Es ziehen immer alle die Arschkarte auch wenns nur ein kleiner Anteil ist der Scheisse baut. Den Zusammenhang von Megafon, Fahnen und Transparenten mit Gewalt sollte mir bitte auch noch wer Erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2011 Da kommt was auf die Schweizer Fußballfans zu Blick.ch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. September 2011 Ein Klassiker auch der Zusammenhang von Pyrotechnik und Hooligans. Haben sie gut erkannt, die AG, UST, TGS - alle die ärgsten Zündler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September 2011 Ein Klassiker auch der Zusammenhang von Pyrotechnik und Hooligans. Haben sie gut erkannt, die AG, UST, TGS - alle die ärgsten Zündler! Zumindest für TGS kann ich sprechen, die waren in Österreich eine der ersten Gruppen die gezündelt haben und sind auch jetzt immer noch für große Pyroshows zu haben. TGS kann man aber auch nicht als reine Hool Gruppe abstempeln. Ansonsten geb ich dir recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/558164/artikel_preussen-auswaerts-zweimal-ohne-fans.html Meiner Meinung nach überzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 20. September 2011 24 Personen, davon fünf Polizeibeamte schwer. .... wegen einem Böller? geht das überhaupt? ^^ Die Geldstrafe ist für deutsche Verhältnisse eher Gering... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. September 2011 24 Personen, davon fünf Polizeibeamte schwer. .... wegen einem Böller? geht das überhaupt? ^^ Die Geldstrafe ist für deutsche Verhältnisse eher Gering... m.o.a.b - mother of all böller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) edit (im thread geirrt) bearbeitet 21. September 2011 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 Auch Hansa zweimal ohne Fans http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558223/artikel_dfb-greift-durch_hansa-zweimal-ohne-fans.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Auch Hansa zweimal ohne Fans http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/558223/artikel_dfb-greift-durch_hansa-zweimal-ohne-fans.html sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 @p1: in beiden Fällen komplett gerechtfertigt! Wer nicht kapiert, dass Böller beim Fussball nichts zu suchen haben bzw. Pyros nicht als Wurfgeschosse gedacht sind bzw. Pyros nichts auf dem Spielfeld/um das Spielfeld herum zu suchen haben, der verdient nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. September 2011 @p1: in beiden Fällen komplett gerechtfertigt! Wer nicht kapiert, dass Böller beim Fussball nichts zu suchen haben bzw. Pyros nicht als Wurfgeschosse gedacht sind bzw. Pyros nichts auf dem Spielfeld/um das Spielfeld herum zu suchen haben, der verdient nichts anderes. SIGNED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 23. September 2011 sskm jetzt einmal herausgelöst vom thema hansa und böller/ausschreitungen aber ich frage mich halt auch immer, wie man als verein bei einem auswärtsspiel verhindern will/kann, dass böller geworfen werden ? daheim sehe ich es ein, keine frage, aber auswärts ? dort hat der verein kein heimrecht, keine exekutivgewalt - nichts. gut, stadionverbote aussprechen wäre eine möglichkeit aber verhindert sowas das böllerwerfen ? es kommt mir halt so vor als ob man da nicht irgenwie den "bösen osten" für versäumnisse bestraft, die man mittelbar (z.b. verhungernlassen der neuen bundesländer in sachen fussball) selber zu verantworten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde Tribünenzierde Geschrieben 23. September 2011 Meiner Meinung nach muss da einfach die Selbstregulierung in der eigenen Szene greifen, denn Böller haben 0 Nutzen! Da müssen die eigenen Leute mal dazu schauen, dass sie das in den Griff bekommen. Die Pyroshow sah ja nicht schlecht aus, aber wieso versaut man sich sowas, mit dem Werfen von Pyros aufs Feld und in andre Sektoren! Naja mal schauen wie es weitergeht, vermutlich so wie jetzt auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts