Fanszenen Europa


gingham

Recommended Posts

hab mich leider dagegen entschieden mit den Jungs mitzufahren und schau mir Rapid Mattersburg an :p

pass halt beim hinfahren auf, bzw. wirst du schwer nach Split kommen, da sie ca ~30km vorher jedes Auto anhalten und durchsuchen und du eventuell dann mit dem "Bus" weiterfahren darfst/musst.

Viel Spaß ;)

kenn das prozedere nach split eh, war doch schon mehrmals beim derby :) ab zagreb stehen die cops bei jeder maut und einige kilometer vorher werden viele schikaniert.... Aber das wird uns nicht betreffen... ganz einfach: football? Where? No we go to dubrovnik for holiday ;) der zieht immer, hehe

@rapid v mattersburg: falsche entscheidung ;) ein freund aus zagreb hat mir heute gesagt es werden 1.500 fahren, wird sicherlich super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

kenn das prozedere nach split eh, war doch schon mehrmals beim derby :) ab zagreb stehen die cops bei jeder maut und einige kilometer vorher werden viele schikaniert.... Aber das wird uns nicht betreffen... ganz einfach: football? Where? No we go to dubrovnik for holiday ;) der zieht immer, hehe

@rapid v mattersburg: falsche entscheidung ;) ein freund aus zagreb hat mir heute gesagt es werden 1.500 fahren, wird sicherlich super

Meine Junge fahren aus Stuttgart/München über Sbg und holen hier noch jemanden und fahren dann bis ZG und von dort weiter mit den BBB Bussen.

Laut ihren Infos is das Kartenkontigent für den Awaysektor bereits ausgeschöpft und sie hoffen, dass Dinamo noch zusätzlich Karten beantragt.

Wird vor allem lustig, da die Boys die eigenen Leute genau so attakieren wird, wenn diese anwesend sind (Jene die die BBB's verraten haben und jetzt mehr oder weniger einen Pakt mit Mamic und CO haben). :=

Dubrovnik zieht? Na serwas! :betrunken:

Na dann aufpassen, und schaun wo ihr eurer Auto abstellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Junge fahren aus Stuttgart/München über Sbg und holen hier noch jemanden und fahren dann bis ZG und von dort weiter mit den BBB Bussen.

Laut ihren Infos is das Kartenkontigent für den Awaysektor bereits ausgeschöpft und sie hoffen, dass Dinamo noch zusätzlich Karten beantragt.

Wird vor allem lustig, da die Boys die eigenen Leute genau so attakieren wird, wenn diese anwesend sind (Jene die die BBB's verraten haben und jetzt mehr oder weniger einen Pakt mit Mamic und CO haben). :=

Dubrovnik zieht? Na serwas! :betrunken:

Na dann aufpassen, und schaun wo ihr eurer Auto abstellt :D

alles klar, na dann bin ich eh mal gespannt! wie gesagt denke 1.500 karten sinds mal und hoffeauch die bekommen noch einige mehr! Ja davon ist auszugehen dass es intern auch probleme geben wird! ;) is eh klar.... Jedenfalls ham wir mit dinamo nix am hut - von dem her .... kein problem , und ja sowas zieht immer - hehe

Video/link geht ned ??!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da kommt was auf die Schweizer Fußballfans zu :facepalm:

Blick.ch

Es ist einfach so schade und wahrscheinlich kommts auf uns auch früher oder später zu :schluchz:

Es ziehen immer alle die Arschkarte auch wenns nur ein kleiner Anteil ist der Scheisse baut.

Den Zusammenhang von Megafon, Fahnen und Transparenten mit Gewalt sollte mir bitte auch noch wer Erklären :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Klassiker auch der Zusammenhang von Pyrotechnik und Hooligans.

Haben sie gut erkannt, die AG, UST, TGS - alle die ärgsten Zündler!

Zumindest für TGS kann ich sprechen, die waren in Österreich eine der ersten Gruppen die gezündelt haben und sind auch jetzt immer noch für große Pyroshows zu haben. TGS kann man aber auch nicht als reine Hool Gruppe abstempeln.

Ansonsten geb ich dir recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.